|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 3:10 am
'Guten' Morgen was habt ihr denn alle gegen diesen Engel, ich find den ganz ok. ?! Naja.
Wani : wenn du jetzt eine Katze haben darfst, dann hol sie dir... und Ratten holt ihr euch wenn ihr zusammen wohnt. Dann kan Doggie gleich sein Handwerklichesgeschick unter beweis stellen udn denen ein Käfig zusammenschustern der dann 1/3 eurer Wohnung einnimmmt =D
Annika : Hast du diese Woche vllt noch Zeit für ein Treffen ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 3:21 am
Hey Mina heart Ich mag den Amor auch, ich find den einfach herrlich kitschig *g* Und Lust, mich mir dir zu treffen habe ich auch. Am liebsten wäre mir Freitag oder Donnerstag... Was sagst du dazu?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 3:32 am
Dhana Hey Mina heart Ich mag den Amor auch, ich find den einfach herrlich kitschig *g* Und Lust, mich mir dir zu treffen habe ich auch. Am liebsten wäre mir Freitag oder Donnerstag... Was sagst du dazu? Ja ^-^ ist mir egal. Sag halt wann du am besten Zeit hast.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 3:44 am
Mrs.Nightmare Dhana Hey Mina heart Ich mag den Amor auch, ich find den einfach herrlich kitschig *g* Und Lust, mich mir dir zu treffen habe ich auch. Am liebsten wäre mir Freitag oder Donnerstag... Was sagst du dazu? Ja ^-^ ist mir egal. Sag halt wann du am besten Zeit hast. Am liebsten wär mir Freitag smile Wann denn? Eher nachmittags? Oder Vormittags?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:43 am
Huhu Jers heart Wie gehts, wie stehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:50 am
Dhana Huhu Jers heart Wie gehts, wie stehts? ich fühle mich eigentlich sehr gut ^_^ bin gerade am nähen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:55 am
TheRealJersey Dhana Huhu Jers heart Wie gehts, wie stehts? ich fühle mich eigentlich sehr gut ^_^ bin gerade am nähen Das ist aber schön heart Was nähst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 6:13 am
Dhana TheRealJersey Dhana Huhu Jers heart Wie gehts, wie stehts? ich fühle mich eigentlich sehr gut ^_^ bin gerade am nähen Das ist aber schön heart Was nähst du denn? einen Shadow Heartless. Ist n Vieh aus Kindom Hearts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 6:16 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Huhu Jers heart Wie gehts, wie stehts? ich fühle mich eigentlich sehr gut ^_^ bin gerade am nähen Das ist aber schön heart Was nähst du denn? einen Shadow Heartless. Ist n Vieh aus Kindom Hearts HAst du ein Bild?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 6:25 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Huhu Jers heart Wie gehts, wie stehts? ich fühle mich eigentlich sehr gut ^_^ bin gerade am nähen Das ist aber schön heart Was nähst du denn? einen Shadow Heartless. Ist n Vieh aus Kindom Hearts HAst du ein Bild?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 6:37 am
Ohhh! Woooooow! *___________________*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 6:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 7:26 am
TheRealJersey Dhana Ohhh! Woooooow! *___________________* fertig sieht er dann hoffentlich so aus Oo; http://ic3.deviantart.com/fs11/i/2006/207/2/e/KH__Shadow_Heartless_Plushie_by_Risachantag.jpg Nochmal Woooooow!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 7:46 am
ich glaub ich nehm wirklich erst die ratten,ich hätte von der katze eine ziemlich lange trennung bis wir ne eigene wohnung haben,weil die katze könnt ich im gegensatz zu den ratten erstmal nicht mitnehmen. naja ich denke es ist beschlossen,hier in der nähe gibt es eine die ratten abgibt,ich will die 2 weissen babys D: pssscht jers,ich hannover verschenkt grad jemand 2 ratten mit käfig,soll ich nochmal raussuchen die anzeige? xd sagt mal kann man ratten so lange sie jung sind in einem etwas kleineren käfig halten? weil ich zieh ja in 4 monaten runter da lohnt es nicht hier oben nen großen käfig zu besorgen,is so teuer den runter zu schicken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|