Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6806 6807 6808 6809 6810 6811 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 4:20 am

blubb o.o
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 6:01 am

bluppbluppblupp o,.o"

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 6:19 am

o_o"
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:10 am

wani! deine signatur is ja süüüß! 4laugh

und dieser häßliche nackte armor nervt mich.

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 9:03 am

danke sephilein ^^ heart
hach ich stehe vor der schweren entscheidung zwischen ratten oder miezekatz.
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 10:30 am

WanTan
danke sephilein ^^ heart
hach ich stehe vor der schweren entscheidung zwischen ratten oder miezekatz.

wenn du bald umziehst würde ich ratten vorschlagen.
allerdings hat man von'ner miez länger was, wäre nur etwas doof, sie dann örtlich umzugewöhnen, wenn es denn dann eine drinnen-draußen-miez werden soll...

Mighty-Nighty
Captain

DoggieSmile

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 10:34 am

Sephoria
wani! deine signatur is ja süüüß! 4laugh

und dieser häßliche nackte armor nervt mich.

willkommen im club sephi xd

hallo rest ^^/
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 10:37 am

naja es wär ne reine wohnungskatze,könnte mich mit dem gedanken net anfreunden dass sie eventuell mal von nem freigang net zurückkommt.
das ding ist ,dass meine eltern den vorschlag gemacht haben,dass ich mir lieber ne katze holen soll,und das erste mal stehen sie voll dahinter (hinter mener tier"sucht") und die könnt auch so lange hier bleiben bis chris und ich ne wohnung haben.
andererseits möcht ich auch die ratten so gern,wo ich imernoch die angst um die tierarztkosten hab (die bei ner katze sicherlich ned geringer sind,sich nur in einen größeren abstand) und die käfige sind so teuer gonk die katze wiederrum würden mir meine eltern mitbringen. oooch ich weiss neeed >.<
heut hab ich mich so geärgert,da hat jemand seine 2 ratten mitsamt käfig und dem ganzen schnack verschenkt,aber ich kam zu späät ToT
was soll ich nur machen,beides werd ich auf alle fälle mal haben,nur wie rum?

WanTan
Vice Captain

TheRealJersey

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 2:17 pm

WanTan
naja es wär ne reine wohnungskatze,könnte mich mit dem gedanken net anfreunden dass sie eventuell mal von nem freigang net zurückkommt.
das ding ist ,dass meine eltern den vorschlag gemacht haben,dass ich mir lieber ne katze holen soll,und das erste mal stehen sie voll dahinter (hinter mener tier"sucht") und die könnt auch so lange hier bleiben bis chris und ich ne wohnung haben.
andererseits möcht ich auch die ratten so gern,wo ich imernoch die angst um die tierarztkosten hab (die bei ner katze sicherlich ned geringer sind,sich nur in einen größeren abstand) und die käfige sind so teuer gonk die katze wiederrum würden mir meine eltern mitbringen. oooch ich weiss neeed >.<
heut hab ich mich so geärgert,da hat jemand seine 2 ratten mitsamt käfig und dem ganzen schnack verschenkt,aber ich kam zu späät ToT
was soll ich nur machen,beides werd ich auf alle fälle mal haben,nur wie rum?

Wani.... wie oft denn noch? ne Ratte kosten nix oO;; udn mit der musst du auch nicht ständig zum Tierarzt wegen nem Schnupfen. Udn einmal einschläfern kostet 24 EUR ">_> Außerdem ist der Käfig ne einmalige Anschaffung, die du für alle zukünftigen Ratten nehmen kannst.

Ich denke es ist praktisch erst die Ratte zu haben, dann die Katze, weil die dann jung ist und mit der Ratte aufwächst. Wenn sie gut erzogen ist, kann auch später ne Ratte dazu kommen. Doch wenn sie schlechte eigenschaften entwickelt, hast du das Problem dass sie sich vllt nie mit der Ratte verstehen wird wenn sie selber (die Katze) zuerst im Haushalt war. Sonst ist es eigentlich ehr egal wieherum xD die wirst eh nie nur eine Ratte haben wenn du einmal angefangen hast welche zu haben *g*

Hach, ich will auch wieder eine...
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 10:03 pm

Moin
Ich hätte langfristig auch total gerne eine Katze. Sobald ich mehr als einen Raum bewohne, werde ich mir diesen Traum sicherlich erfüllen.

Dhana

Jen_san

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 1:26 am

wunderschönen guten morgen ^^
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 1:36 am

Jen_san
wunderschönen guten morgen ^^
Huhu Jen, wie gehts denn so?

Dhana

Jen_san

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 1:44 am

ganz gut soweit ^^
und dir?
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 1:49 am

Jen_san
ganz gut soweit ^^
und dir?

Naja, ganz ok. Bin ein bißchen müde und angenervt, weil ich ne Menge zu tun habe, aber sonst: Alles normal.

Aber ich muß gleich weg, habe einen Termin. Ich sag schon mal tschüß.

Dhana

Dhana

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 3:06 am

So, bin wieder da.
*sitz in einer Ecke der Gilde, Kaffee trinkend*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6806 6807 6808 6809 6810 6811 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games