|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:34 pm
TheOpheliac *zu jers krabbel* *maunz* Na komm her Schatzi ^.^ *kraul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:41 pm
TheRealJersey TheOpheliac *zu jers krabbel* *maunz* Na komm her Schatzi ^.^ *kraul* *purr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 12:49 pm
onee-sama ich denke wir haben mal wieder alle erfolgreich vertrieben *kicher* 4laugh
..... MUWAHAHAHA twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 1:00 pm
TheOpheliac onee-sama ich denke wir haben mal wieder alle erfolgreich vertrieben *kicher* 4laugh
..... MUWAHAHAHA twisted ich glaub auch du O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 1:13 pm
TheRealJersey TheOpheliac onee-sama ich denke wir haben mal wieder alle erfolgreich vertrieben *kicher* 4laugh
..... MUWAHAHAHA twisted ich glaub auch du O-o wir sollten das öfter machen dann kriegen wir den rest der guilde auch noch dazu zu gehen und dann haben wir ne ganze guilde für uns alleine o_o und 20k gespart XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 1:27 pm
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac onee-sama ich denke wir haben mal wieder alle erfolgreich vertrieben *kicher* 4laugh
..... MUWAHAHAHA twisted ich glaub auch du O-o wir sollten das öfter machen dann kriegen wir den rest der guilde auch noch dazu zu gehen und dann haben wir ne ganze guilde für uns alleine o_o und 20k gespart XDyeah o-o aber es wäre einfacher wenn ich alle banne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 1:34 pm
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac onee-sama ich denke wir haben mal wieder alle erfolgreich vertrieben *kicher* 4laugh
..... MUWAHAHAHA twisted ich glaub auch du O-o wir sollten das öfter machen dann kriegen wir den rest der guilde auch noch dazu zu gehen und dann haben wir ne ganze guilde für uns alleine o_o und 20k gespart XDyeah o-o aber es wäre einfacher wenn ich alle banne aber du bist nicht guild owner o_o.... was machen wir denn dann?? .. vll sollt eich mir einfach auch nur angewöhnen zu lurken weil ich ja eh von niemandem ausser dir und sepho gegrüßt werde stare und ansonsten stoppt ja eh jedes gespräch sobald ich da bin X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 1:43 pm
*sich wegrollt* so jetzt könnt ihr alle wieder labern, ich geh nämlich >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 1:44 pm
ich hab meinen avatar gechanged ^o^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 1:48 pm
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac onee-sama ich denke wir haben mal wieder alle erfolgreich vertrieben *kicher* 4laugh
..... MUWAHAHAHA twisted ich glaub auch du O-o wir sollten das öfter machen dann kriegen wir den rest der guilde auch noch dazu zu gehen und dann haben wir ne ganze guilde für uns alleine o_o und 20k gespart XDyeah o-o aber es wäre einfacher wenn ich alle banne aber du bist nicht guild owner o_o.... was machen wir denn dann?? .. vll sollt eich mir einfach auch nur angewöhnen zu lurken weil ich ja eh von niemandem ausser dir und sepho gegrüßt werde stare und ansonsten stoppt ja eh jedes gespräch sobald ich da bin X_xGlaubst du wirklich es liegt an dir? Das kann nicht sein << Du bsit doch toll udn wunderbar udn überhaupt <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 2:01 pm
na geil... miya is weg, doggie kommt wieder... sagt mal habt ihr was gegen die Frau???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 2:23 pm
nein, ich war nur durch grey's anatomy abgelenkt und hab zwischendurch in der werbung reingelurkt 3nodding
und bin auch schon wieder weeg, gute nacht ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 4:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 8:44 am
hier steppt ja malwieder echt der Bär ^-^ *sarkasmus*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 9:45 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac onee-sama ich denke wir haben mal wieder alle erfolgreich vertrieben *kicher* 4laugh
..... MUWAHAHAHA twisted ich glaub auch du O-o wir sollten das öfter machen dann kriegen wir den rest der guilde auch noch dazu zu gehen und dann haben wir ne ganze guilde für uns alleine o_o und 20k gespart XDyeah o-o aber es wäre einfacher wenn ich alle banne aber du bist nicht guild owner o_o.... was machen wir denn dann?? .. vll sollt eich mir einfach auch nur angewöhnen zu lurken weil ich ja eh von niemandem ausser dir und sepho gegrüßt werde stare und ansonsten stoppt ja eh jedes gespräch sobald ich da bin X_x*knutsch* 4laugh ich höre gerade den moulin rouge soundtrack : ) der is sooo schnulzig!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|