Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6798 6799 6800 6801 6802 6803 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 9:48 am

da is kid mal da und dann immer nur so kurz crying
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 2:01 pm

o.o *reinschau*

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 2:09 pm

*wieder geht*
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 5:29 am

hallo~? <3

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 5:40 am

o-O
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 6:09 am

son scheiss T.T

DoggieSmile

TheRealJersey

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 9:35 am

DoggieSmile
son scheiss T.T

o.O ?
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 9:45 am

ich wollte statt zivildienst ein bsj machen (berufsvorbereitendes soziales jahr) indem ich mehr gehalt bekommen wuerde, aber das wird nur in schleswig-holstein und in nordrheinwestfalen anerkannt, weil das noch in der testphase ist, aber daemlicherweise stand das auf ner internetseite in bayern, die luegen also da nur was vor |3

naja, mach ich halt zivi an ner integrationsschule fuer kinder mit behinderung ^^

DoggieSmile

TheRealJersey

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 10:20 am

schrecklich... ich könnte sowas niemals x_x
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 10:32 am

och ich denke dass das noch in ordnung ist, ich war schon in nem kindergarten als praktikant und es macht spass ^^

ausserdem muss ich zivi machen und besser als omas den po abwischen ists allemal |3

DoggieSmile

TheRealJersey

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 10:36 am

DoggieSmile
och ich denke dass das noch in ordnung ist, ich war schon in nem kindergarten als praktikant und es macht spass ^^

ausserdem muss ich zivi machen und besser als omas den po abwischen ists allemal |3

gwaaaah x_x auf jeden fall!
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 10:37 am

solls ne schule mit geistig oder körperlich behinderten Kindern werden?

TheRealJersey

DoggieSmile

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 10:59 am

ich glaube das sind kinder mit jeglicher behinderung, also gibts auch vermute ich welche mit geistiger behinderung 3nodding
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 11:14 am

eigentlich ist ne schule mit kinder mit behinderungen etwas sehr schönes ^^
dort hat man geistig behinderte,geistig und körperlich behinderte und fast normale die nur verhaltensauffälligkeiten haben.
ich bin seit august in so einer schule als praktikant und mir macht die arbeit spaß. es gibt auch schwierige situationen aber es ist spannend.
mit pflege hat es an sich nix mehr am hut,oder nur wenig.
ich wechsle 1-2 mal in der woche ne windel von meiner integrationsschülerin,und die is immer sauber. ansonsten ist es wie ein schultag.
um 8 ist erstmal besprechung im lehrerzmmer,dann 2 stunden unterricht,pause,3 stunden unterricht,pause,mittagessen und nachmittagsbetreuung und schon ist der tag rum.
der unterricht ist natürlich kein richtiger unterricht,dor wird halt gebastelt,lesen und rechnen geübt,gekocht,gesungen. dann gibt es noch fördermaßnahmen wie krankengymnastik,logopädie (sprach und schlucktraining),die höhle (ein wahrnehmungsraum wo die schüler mal zur ruhe kommen sollen,mit musik,wasserbett und lichtspielen.-praktikanten gehn immer mit schülern hin um zu pennen ;D),die insel,das ist ebenfalls ein raum um zur ruhe zu kommen,mit schaukel und bällebad und einer sozialpädagogin die auf der gitarre spielt und singt.
schwimmen und therapiereiten. montags ist immer ein morgenkreis wo alle klassen hingehen,da wird gesungen und so weiter.
jeden donnerstag ist andacht,sauöde aber gut um zu dösen.
naja und freitag ist die schule um 14uhr aus und auch für uns ist wochenende ^^
ebenso wie jede ferien und feiertage frei.
ich kann mir nix besseres vorstellen,die kinder sind auch toll,man baut ne richtige beziehung zu denen auf.
ich denke man sollte sowas auf alle fälle mal erleben.

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 11:15 am

für schreibfehler bin ich übrigens nicht zuverantworten..seitich heut in der hähle eingepennt bin,bin ich für nix mehr zu gebrauchen lol
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6798 6799 6800 6801 6802 6803 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games