|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:34 am
Firn-San sephoria Firn-San sephoria Firn-San sephoria Light_Kaminari *rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/) haaaaallo^.^ firn! oder das! ist doch toll!!! xd ich will dann als erste so ein avaart^^ *gg* Ja, mir ist langweillig...ich interpretiere dann grad mal deinen ava neu XD 3nodding und so ist das richtig! xd *gg* Ich bin shcon fertig, muss es nur noch anmalen und scannen blaugh mrgreen cooooooool mrgreen ich wills sehn!!! xd Moment, moment, ich brauch noch etwas ^^;*aufgeregt von einem bein aufs andere hüpft* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:37 am
Ayame-Chan Trade gesendet ^-^ sagtmal, wie findet ihr eigentlich die Infos zu Gaia? Hab mir gedacht die wären hilfreich für Leute mit weniger guten English-Kentnissen °°
Ich find das toll, jetzt müsste da nur noch etwas drinstehen! blaugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:38 am
Firn-San Ayame-Chan Trade gesendet ^-^ sagtmal, wie findet ihr eigentlich die Infos zu Gaia? Hab mir gedacht die wären hilfreich für Leute mit weniger guten English-Kentnissen °°
Ich find das toll, jetzt müsste da nur noch etwas drinstehen! blaugh heart naja hab ja was geschrieben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:39 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan Trade gesendet ^-^ sagtmal, wie findet ihr eigentlich die Infos zu Gaia? Hab mir gedacht die wären hilfreich für Leute mit weniger guten English-Kentnissen °°
Ich find das toll, jetzt müsste da nur noch etwas drinstehen! blaugh heart naja hab ja was geschrieben
eek *nachseh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:43 am
Tatsächlich! Aber wie wäre es wenn du ein paar der aktuellen Probleme reinschreiben würdest? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:44 am
ich hatte bisher keine Zeit dafür bzw. mich auch zu erkundigen xx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:57 am
sephoria Firn-San sephoria Firn-San sephoria Light_Kaminari *rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/) haaaaallo^.^ firn! oder das! ist doch toll!!! xd ich will dann als erste so ein avaart^^ *gg* Ja, mir ist langweillig...ich interpretiere dann grad mal deinen ava neu XD 3nodding und so ist das richtig! xd *gg* Ich bin shcon fertig, muss es nur noch anmalen und scannen blaugh mrgreen cooooooool mrgreen ich wills sehn!!! xd fertig! blaugh xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:58 am
Firn-San sephoria Firn-San sephoria Firn-San sephoria Light_Kaminari *rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/) haaaaallo^.^ firn! oder das! ist doch toll!!! xd ich will dann als erste so ein avaart^^ *gg* Ja, mir ist langweillig...ich interpretiere dann grad mal deinen ava neu XD 3nodding und so ist das richtig! xd *gg* Ich bin shcon fertig, muss es nur noch anmalen und scannen blaugh mrgreen cooooooool mrgreen ich wills sehn!!! xd fertig! blaugh xd  0____0 wiiiiiiiiiie süüüüüüüüüß!!!! 4laugh !!!!!!!! darf ich das haben? ich geb dir auch gold dafür!!!!! 3nodding heart heart heart *lieb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:00 am
Ayame-Chan ich hatte bisher keine Zeit dafür bzw. mich auch zu erkundigen xx
^^; Mir fällt jetzt auch nicht so viel ein, außer dass etwa 1000 Leute (700 haben sich zumindest ebschwert) immernoch kein gold mehr verdienen und dass sich einige nicht anmelden können wiel sie einen time-out error bekommen. X_x Oh, und das einige keine Bilder mehr in der Art Arena posten können. Wenn ich mitr das so recht anschaue bin ich von all diesen Fehlern betroffen X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:02 am
sephoria Firn-San sephoria Firn-San sephoria Firn-San sephoria Light_Kaminari *rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/) haaaaallo^.^ firn! oder das! ist doch toll!!! xd ich will dann als erste so ein avaart^^ *gg* Ja, mir ist langweillig...ich interpretiere dann grad mal deinen ava neu XD 3nodding und so ist das richtig! xd *gg* Ich bin shcon fertig, muss es nur noch anmalen und scannen blaugh mrgreen cooooooool mrgreen ich wills sehn!!! xd fertig! blaugh xd  0____0 wiiiiiiiiiie süüüüüüüüüß!!!! 4laugh !!!!!!!! darf ich das haben? ich geb dir auch gold dafür!!!!! 3nodding heart heart heart *lieb* Klar kannst du das haben, aber gold brauch ich dafür nicht, ich meine...wie lange hab ich das jetzt gemalt? In 15 Minuten? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:12 am
Firn-San sephoria Firn-San sephoria Firn-San sephoria Firn-San sephoria Light_Kaminari *rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/) haaaaallo^.^ firn! oder das! ist doch toll!!! xd ich will dann als erste so ein avaart^^ *gg* Ja, mir ist langweillig...ich interpretiere dann grad mal deinen ava neu XD 3nodding und so ist das richtig! xd *gg* Ich bin shcon fertig, muss es nur noch anmalen und scannen blaugh mrgreen cooooooool mrgreen ich wills sehn!!! xd fertig! blaugh xd  0____0 wiiiiiiiiiie süüüüüüüüüß!!!! 4laugh !!!!!!!! darf ich das haben? ich geb dir auch gold dafür!!!!! 3nodding heart heart heart *lieb* Klar kannst du das haben, aber gold brauch ich dafür nicht, ich meine...wie lange hab ich das jetzt gemalt? In 15 Minuten? ^^;*liiiieb lieb lieb* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|