|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:10 pm
huii whee na, wie gehts dir so smile @Nefa: mhm..shop jaa...nur mit was XD bin nicht sehr talentiert ..nicht mit malen und grafiken ^.^ und minishop nur mit items hatte ich mal, der is aber untergegangen ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:11 pm
reita ich tu mir wieder verabschieden *winkz* baba ok bis dennel x3 !!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:12 pm
Ayame-Chan du bekommst doch sicherlich events, die du verkaufen kannst?
mein letztes event is vor nem monat gewesen, und wenn ich eins hab verkauf ich das auch meistens..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:13 pm
Nefatina reita ich tu mir wieder verabschieden *winkz* baba ok bis dennel x3 !! baba ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:16 pm
naja.a...ich geh ma fernsehen gucken ^.^bin nachher nochmal wieder da ^,^baibai
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:17 pm
Kikolino naja.a...ich geh ma fernsehen gucken ^.^bin nachher nochmal wieder da ^,^baibai bye Kiko!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:20 pm
Cya Kiko 4laugh
Uh, ich glaub ich schaff mich langsam mal ins bettchen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:21 pm
MuhSue Cya Kiko 4laugh Uh, ich glaub ich schaff mich langsam mal ins bettchen sweatdrop Wow, ich wünschte ich könnte um dise Uhrzeit schon schlafen... Bei der Hitze zur Zeit bin ich froh wenn ich gegen 3 Uhr dann endlich mal am Einschlafen bin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:22 pm
Kikolino naja.a...ich geh ma fernsehen gucken ^.^bin nachher nochmal wieder da ^,^baibai tschüß ^^
@Sue ja das wirds beste sein *ins Bett scheucht* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:23 pm
Firn-San Wow, ich wünschte ich könnte um dise Uhrzeit schon schlafen... Bei der Hitze zur Zeit bin ich froh wenn ich gegen 3 Uhr dann endlich mal am Einschlafen bin Nya, das We bei Snow hat mich ziemlich geschlaucht sweatdrop Zu wenig gepennt und dann das Autofahren voll übermüdet und *sighs* redface Deshalb hab ich grad gar keine Probleme mit schlafen,,, nur ohne xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:24 pm
Firn-San MuhSue Cya Kiko 4laugh Uh, ich glaub ich schaff mich langsam mal ins bettchen sweatdrop Wow, ich wünschte ich könnte um dise Uhrzeit schon schlafen... Bei der Hitze zur Zeit bin ich froh wenn ich gegen 3 Uhr dann endlich mal am Einschlafen bin wir können gerne tauschen, ich bin um 2 noch net müde und denke immer 'ach du könntest ja mal schlafen gehen' und heute habe ich nur bis halb 1 gepennt crying wurde geweckt stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:27 pm
Nefatina tschüß ^^
@Sue ja das wirds beste sein *ins Bett scheucht* ^^ eek sweatdrop redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:32 pm
MuhSue Nefatina tschüß ^^
@Sue ja das wirds beste sein *ins Bett scheucht* ^^ eek sweatdrop redface whee xd blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|