|
|
|
|
Posted: Wed Sep 16, 2009 6:59 am
Sangius natürlich rede ich vom footer, das andere sieht ja nur anders aus... das blöde ist nur das mit dem ding dann die quicklinks verschwinden.. naja ich werd schon dasmit leben können... das stimmt nicht wenn du das wegmachst bleibt so n pfeil zurück deiser pfeil führt direkt zu den quicklinks
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 16, 2009 9:25 am
Commander Marc Sangius natürlich rede ich vom footer, das andere sieht ja nur anders aus... das blöde ist nur das mit dem ding dann die quicklinks verschwinden.. naja ich werd schon dasmit leben können... das stimmt nicht wenn du das wegmachst bleibt so n pfeil zurück deiser pfeil führt direkt zu den quicklinks doch, das stimmt, der ist erst immer wieder zurückgekommen, wenn man neu geladen hat, dann ists manchmal in der ecke geblieben und jetzt scheint es zu gehen... blah ich sollte posts mal erst lesen, ich meinte wenn mans über die Optionen wegmacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 16, 2009 10:15 am
also ich finds hier ganz angenehm... bis auf solche behinderten spassties, die hier rumcybern das ist doch das allerletzte es gibt doch extra diese schlechten werbedinger mit `eine heiße maus will mit dir chatten`bei den ganzen seitenwerbungen warum müssen die in towns oder zomg cybern ich hasse sie ich reporte se aber sie werden nicht weniger scream scream scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 16, 2009 1:36 pm
*ROFL*
daneben stellen alles kommentieren udn sich über die lustig machen
so mach ichs ja auch *HEHE*
ahso zu den schuhen
so früh morgens würde ich mich auch rächen ^^
ne ex hat mri mal den ärmel der jacke zugenäht #ich hab echt dumm geschaut ^^ war aber lustig
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 17, 2009 4:51 am
Ich muss schon wieder wegen so zwei dämlichen Hausarbeiten mit diesem Stataprogramm arbeiten. Gott, wie ich es hasse. Immerhin ist der einzige PC-Raum in dem es Stata gibt fast ständig belegt. Theoretisch sollte man das Programm laut der kryptischen Anweisungen der Dozenten ja einfach kopieeren können, aber ich -und jede andere Person die ich danach gefragt habe auch- bin eindeutig zu blöd zu.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 17, 2009 6:57 am
wahhh bin nach 12 stunden putzen endlcih fertig und hab direkt wieder kaputte nägel wahh und natürlich kommt meine schwester auch ncih auf die idee mal mit zu helfen frechheit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 1:09 pm
12 stunden? und was hast du in der zeit alles gemacht wenn ich fragen darf? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 4:31 pm
3 stunden haus gesaugt gefegt gewischt dann badezimmer erst alles rausräumen dann gewischt alles mit kalklöser eingesprüht dann alles abgeschrubbt die duschtür wieder ausgerichtet dann spiegel schränke sauber alles weider reingeräumt und das ganze spiel im gästebad ncohmal
suuuper glaub mir das dauert so lange ^^ zumal man muss ja auch ab und zu pausen zum kalklöser seien arbeit machen lassen einlegen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 3:13 am
kleiner tipp am rande: erst den kalklöser sprühen, dann andere sachen machen (fegen, wischen, ...).. dann hat der schön zeit zum einwirken xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 4:42 am
oder mal das zeugs aus den werbungen versuchen^^ wenn das wirklich so gut ist wie die behaupten, dann geht auch alles im nu ->es sei denn du musst ne 2km² villa putzen neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 21, 2009 9:38 am
mir sterben am laufendem band irgendwelche doofen fische weg und ich hab keine lust/geld neue zu kaufen. irgendwie sind die cuttlefish auch viel zu teuer geworden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 21, 2009 9:56 am
Commander Marc oder mal das zeugs aus den werbungen versuchen^^ wenn das wirklich so gut ist wie die behaupten, dann geht auch alles im nu das dumme ist: das zeug ist NICHT so gut wie die behaupten. da steckt trotzdem noch einiges an arbeit und kraftaufwand dabei.. zumindest bei den tollen sachen die ich schon ausprobiert habe.. nix mit einem wisch geht alles weg.. scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 21, 2009 2:26 pm
schon doof das die fischies sterben
und babsi hab ich auch aber bei dem gestank den diese leckeren putzmittel so verströhmen bekomm ich manchmal son leichten würgreiz und wenn da schon ätzend auf der flasche steht? machich lieber ab und zu mal mehr ne pause
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 1:03 am
Bin wegen einer dummen Gruppenarbeit an einem Samstag um 7.30Uhr aufgestanden nur um nach und nach von allen anderen vier Leuten smsen zu bekommen, dass sie doch nicht kommen können. Die letzte sms als ich längst im Buss saß. Ey, wenn`s wenigstens vernünftige Gründe wären, aber dass einem bei einem seit drei tagen feststehenden Termin um 1.30Uhr in der Nacht davor einfällt, man müsse ja arbeiten oder findet es halt einfach zu früh.... evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 7:01 am
Warum können mich diese ekligen Männer nicht in Ruhe lassen?! scream
Ich geh nur die 15 Minuten zu meinem Fahrrad spazieren, da bleibt nen Auto neben mir stehen und statt nach der Richtung zu fragen sagt dieser eklige, fette, für mich viel zu alte Kerl "Ich wollte nur Hallo sagen" und fragt ob ich in der Gegend wohne und wie ich heiße.
Was mach ich denn falsch? gonk (Außer für die halbe Stunde Spaziergang mein Handy zuhause liegen lassen? Sonst hätte ichs gezogen und 110 gewählt -.-)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|