|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:17 am
Firn-San Light_Kaminari *rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/) Huhu! *wink wink**rasirer reich* Du hast da was im gesicht O.O''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:17 am
Firn-San sephoria Light_Kaminari *rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/) haaaaallo^.^ firn! oder das! ist doch toll!!! xd ich will dann als erste so ein avaart^^ *gg* Ja, mir ist langweillig...ich interpretiere dann grad mal deinen ava neu XD 3nodding und so ist das richtig! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:21 am
huhu ^^ (ja ich blicke mich auch mal wieder) @Firn, ich habe eine der trunks verkauft, ich schick dir das Geld, die andere stelle ich noch mal zum Verkauf,oder?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:24 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari *rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/) Huhu! *wink wink**rasirer reich* Du hast da was im gesicht O.O'' Nix da *rasierer wegschieb* Das habe ich liebevoll gezüchtet damit es ja zu meinen Augenbrauen passt! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:25 am
*kurz mal reinhüpf jedem die hand schüttel hallo sag und wieder weghüpf*
muss duschen sorry blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:26 am
sephoria Firn-San sephoria Light_Kaminari *rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/) haaaaallo^.^ firn! oder das! ist doch toll!!! xd ich will dann als erste so ein avaart^^ *gg* Ja, mir ist langweillig...ich interpretiere dann grad mal deinen ava neu XD 3nodding und so ist das richtig! xd *gg* Ich bin shcon fertig, muss es nur noch anmalen und scannen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:27 am
Ayame-Chan huhu ^^ (ja ich blicke mich auch mal wieder) @Firn, ich habe eine der trunks verkauft, ich schick dir das Geld, die andere stelle ich noch mal zum Verkauf,oder?^^
holloh hollo hollo!!!^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:28 am
Firn-San sephoria Firn-San sephoria Light_Kaminari *rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/) haaaaallo^.^ firn! oder das! ist doch toll!!! xd ich will dann als erste so ein avaart^^ *gg* Ja, mir ist langweillig...ich interpretiere dann grad mal deinen ava neu XD 3nodding und so ist das richtig! xd *gg* Ich bin shcon fertig, muss es nur noch anmalen und scannen blaugh mrgreen cooooooool mrgreen ich wills sehn!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:28 am
Ayame-Chan huhu ^^ (ja ich blicke mich auch mal wieder) @Firn, ich habe eine der trunks verkauft, ich schick dir das Geld, die andere stelle ich noch mal zum Verkauf,oder?^^
Hallo! Danke! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:31 am
sephoria Firn-San sephoria Firn-San sephoria Light_Kaminari *rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/) haaaaallo^.^ firn! oder das! ist doch toll!!! xd ich will dann als erste so ein avaart^^ *gg* Ja, mir ist langweillig...ich interpretiere dann grad mal deinen ava neu XD 3nodding und so ist das richtig! xd *gg* Ich bin shcon fertig, muss es nur noch anmalen und scannen blaugh mrgreen cooooooool mrgreen ich wills sehn!!! xd Moment, moment, ich brauch noch etwas ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:31 am
Firn-San Ayame-Chan huhu ^^ (ja ich blicke mich auch mal wieder) @Firn, ich habe eine der trunks verkauft, ich schick dir das Geld, die andere stelle ich noch mal zum Verkauf,oder?^^
Hallo! Danke! heart heart 4laugh ich hab dein pandali gefüttert!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:33 am
Trade gesendet ^-^ sagtmal, wie findet ihr eigentlich die Infos zu Gaia? Hab mir gedacht die wären hilfreich für Leute mit weniger guten English-Kentnissen °°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|