|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:27 am
TheOpheliac DoggieSmile Mrs.Nightmare uff..das muss aber eine tolle cd sein o-O
und n tolles shirt xd violindustrial revolution!! ehm die limitierte auflage von emilie autumns neuer cd laced - unlaced , inkl tshirt und wenn ich glück hab auch dem fotobook ... und eignetlich willich nur das shirt haben -____-" aber das kriegt man nicht anders und die liar ep is ausverkauft ...tjoa ... wenn ich auf mein glück vertraue (was ich natürlich tue) bekomme ich in den nächsten tagen 60 euro.. ansonsten muss oma mir das mal eben auslegen lol und ich zahls ihr zurück X_x oh ich glaub dieses shirt kenn ich...es ist toll ^-^ aber schon wieder eine neue cd..oder nur die aktuelle zum x.ten mal aufgelegt ? ehrlich gesagt, bin ich von ihr nicht mehr so angetan...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:30 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac DoggieSmile Mrs.Nightmare uff..das muss aber eine tolle cd sein o-O
und n tolles shirt xd violindustrial revolution!! ehm die limitierte auflage von emilie autumns neuer cd laced - unlaced , inkl tshirt und wenn ich glück hab auch dem fotobook ... und eignetlich willich nur das shirt haben -____-" aber das kriegt man nicht anders und die liar ep is ausverkauft ...tjoa ... wenn ich auf mein glück vertraue (was ich natürlich tue) bekomme ich in den nächsten tagen 60 euro.. ansonsten muss oma mir das mal eben auslegen lol und ich zahls ihr zurück X_x oh ich glaub dieses shirt kenn ich...es ist toll ^-^ aber schon wieder eine neue cd..oder nur die aktuelle zum x.ten mal aufgelegt ? ehrlich gesagt, bin ich von ihr nicht mehr so angetan... huch, wie kommt das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:33 am
EISREGEN O: und grey's anatomy soundtrack xD schneewittchen... joa ^-^ ka..ich hör emilie a. gar nimmer find ich wie langweilig geowrden... tunes of dawn und lost area sind granz groß im kommen xD ich krieg auch demnächst endlich mein heiß ersehntes aural vampire album.. das neue album von evanescence find ich auch toll... hab so viel musik neu.. da hat emilie keinen platz mehr o:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:33 am
Nabend *hüpf im Thread rum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:34 am
Mrs.Nightmare hab so viel musik neu.. da hat emilie keinen platz mehr o: süß xDD hey annikalein! : )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:36 am
Sephoria Mrs.Nightmare hab so viel musik neu.. da hat emilie keinen platz mehr o: süß xDD hey annikalein! : ) wieso ist das süß ? hallo hula annika =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:42 am
*tanz Hula* XD
Hi Mina, hi Sephi, wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:44 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare hab so viel musik neu.. da hat emilie keinen platz mehr o: süß xDD hey annikalein! : ) wieso ist das süß ? hallo hula annika =D die formulierung find ich süß!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:45 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare hab so viel musik neu.. da hat emilie keinen platz mehr o: süß xDD hey annikalein! : ) wieso ist das süß ? hallo hula annika =D die formulierung find ich süß!^^ achso..naja.. ihre musik ist mir einfach zu langweilig geworden... mir gehts gut annika und selbst ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:45 am
Dhana *tanz Hula* XD Hi Mina, hi Sephi, wie gehts? och joa. mittlerweile gehts wieder ich hab so schlecht geschlafen, weil ich die nacht aufm sofa verbracht hab, weil mein hundi krank war :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 9:56 am
Sephoria Dhana *tanz Hula* XD Hi Mina, hi Sephi, wie gehts? och joa. mittlerweile gehts wieder ich hab so schlecht geschlafen, weil ich die nacht aufm sofa verbracht hab, weil mein hundi krank war :/ Was hatte denn der Hund? sad @Doggie: Ich auch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 10:00 am
Dhana Sephoria Dhana *tanz Hula* XD Hi Mina, hi Sephi, wie gehts? och joa. mittlerweile gehts wieder ich hab so schlecht geschlafen, weil ich die nacht aufm sofa verbracht hab, weil mein hundi krank war :/ Was hatte denn der Hund? sad @Doggie: Ich auch...
dann sind wir schon 2 xd
und wani ist so fies und isst vor meiner nase crying edit: mein bruder kam grad rein und es gibt essen yeaaaah xd brb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 10:01 am
...und ich hab gestern BAckcamenbert gekauft und noicht gegessen... hihihi
@Mina: SO lala, halt wie immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 10:04 am
Dhana Sephoria Dhana *tanz Hula* XD Hi Mina, hi Sephi, wie gehts? och joa. mittlerweile gehts wieder ich hab so schlecht geschlafen, weil ich die nacht aufm sofa verbracht hab, weil mein hundi krank war :/ Was hatte denn der Hund? sad @Doggie: Ich auch... sowas wie ne kolik O.o glaubt mein vater. sie hat gelegen und vor sich hin gebrummt und ihr bauch hat sich stark verkrampft ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|