|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 12:44 pm
WanTan eigentlich mag ich kinder auch ned ^^ ich glaub ich würd meine eigenenen vll ein bisschen mögen xd heart
nein naja,also es gibt auch süsse kinder ^^ aber das sind se solange sie klein und unschuldig sind biggrin Es gibt ne Menge süßer Kinder 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 12:48 pm
SO, ich geh mal lesen und dann schlafen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 10:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 25, 2007 1:00 am
Dhana WanTan eigentlich mag ich kinder auch ned ^^ ich glaub ich würd meine eigenenen vll ein bisschen mögen xd heart
nein naja,also es gibt auch süsse kinder ^^ aber das sind se solange sie klein und unschuldig sind biggrin Es gibt ne Menge süßer Kinder 3nodding wohl eher solange man sie wieder abgeben kann, wenn sie schreien ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 25, 2007 2:52 am
Mahlzeit.
Ja, schreiende Kinder sind anstrengend, das ist wohl wahr *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 25, 2007 6:15 am
toll genau das thema gonk ich will n kind *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 25, 2007 8:49 am
TheOpheliac toll genau das thema gonk ich will n kind *heul* Such dir endlich n Kerl und gründe ne Familie, dann hat das gemaule auch ein Ende o.o >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 25, 2007 10:41 am
toll... schnee und melli packt sich aufs maul stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 25, 2007 10:45 am
WanTan DoggieSmile ich will endlich meinen laptop gonk und die facharbeit fertig haben crying WAT MACHSTE DENN AUCH HIER?! scream LOOOOS SCHREIIIIIBEEEEEEN stressed scream heart das macht man in 3 tagen! 3nodding mit ein paar tagen vorarbeit^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 25, 2007 12:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 25, 2007 1:50 pm
HAHAHA JERSEY! im vorstellungsthread auf seite 20 und 18 sind noch HALLOWEEN-SPECIAL-BONBONS surprised heart was hab ich gewonnen? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 12:59 am
WanTan HAHAHA JERSEY! im vorstellungsthread auf seite 20 und 18 sind noch HALLOWEEN-SPECIAL-BONBONS surprised heart was hab ich gewonnen? heart die sind auch im blumen, müll fischitems thread =D guuuten morgen welt... das dumme radio hat mich geweckt, weil die moderatoren ganz ufgeregt meinten ganz deutschland sei weiß und ich hoch und raus geguckt in unsere graue einöde OHNE SCHNEE ò_Ó wann verdammt schneit es hier..>3< ich war noch nie so begeistert von schnee...lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 4:38 am
Hier liegt Schnee und es ist total kalt. Ich warte grad, daß meine Ohren wieder auftauen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 5:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 7:27 am
wenn man sich erstmal warmgelaufen hat, dann geht es auch^^
tagesaufgabe: Schreib was nostalgisches auf. ne kleine ankedote oder so!
mir is heute draußen eingefallen, wie man sich als kind die kälte warm gemacht hat, oder langeweile spannend, oder regen zu nem abenteuer oder so.
also wenns geschneit hat und mir kalt war, hab ich immer gespielt, ich wäre ein karawanenführer oder müsste irgendwelche tiere vor mir hertreiben. oder man war ein abenteurer, der ein ganz abgelegenes, unerforschtes gebiet erforscht! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|