|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 7:38 am
Dhana *tanz* zweite Blue box heute! crying ich hab seit monaten kein event mehr gehabt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 7:39 am
sephoria Firn-San sephoria Firn-San Irgendetwas stimmt mit meiner Internetverbindung gerade nicht, die schleppt sich nur noch so daher ~_~ *an firns internet verbindung rüttel* scream NICHT SCHLAFEN FISCHI!!! Ich glaube jetzt hast du sie ganz eingeschüchtert Ó_ò crying alle finden mich ekelhaft crying Ach was, ich glaube es ist einfach nur von Natur aus sehr schüchtern Ô_o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria Firn-San sephoria Firn-San Irgendetwas stimmt mit meiner Internetverbindung gerade nicht, die schleppt sich nur noch so daher ~_~ *an firns internet verbindung rüttel* scream NICHT SCHLAFEN FISCHI!!! Ich glaube jetzt hast du sie ganz eingeschüchtert Ó_ò crying alle finden mich ekelhaft crying Schnickschnack smile (Jetzt wirklich weg)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Wow, Flower Wrist BAnds. Cool *freu* So, jetzt muß ich weg, da kommt ein Freund gleich vorbei zum Kaffeetrinken. Ich geh schon mal die Kekse suchen, bis später! cu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 7:44 am
Firn-San sephoria Firn-San sephoria Firn-San Irgendetwas stimmt mit meiner Internetverbindung gerade nicht, die schleppt sich nur noch so daher ~_~ *an firns internet verbindung rüttel* scream NICHT SCHLAFEN FISCHI!!! Ich glaube jetzt hast du sie ganz eingeschüchtert Ó_ò crying alle finden mich ekelhaft crying Ach was, ich glaube es ist einfach nur von Natur aus sehr schüchtern Ô_o; crying die arme internetverbindung *verbindung krault* *sich tüte übern kopf zieht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 7:45 am
mrgreen firni ich hab ne ganz tolle neue idee für deinen shop, damit dir das nicht so langweilig ist!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 7:50 am
sephoria mrgreen firni ich hab ne ganz tolle neue idee für deinen shop, damit dir das nicht so langweilig ist! Oh je was kommt jetzt? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 7:52 am
Firn-San sephoria mrgreen firni ich hab ne ganz tolle neue idee für deinen shop, damit dir das nicht so langweilig ist! Oh je was kommt jetzt? ^^;entweder!: 1. du machst mit den bildern etwas ganz verrücktest, machst sie nicht naturalistisch, sondern karikativ ooooder irgendwas anderes 2. oder ich mache die bilder, versaue dir deinen ruf als guten zeichner, und du musst nochmal von vorne anfangen! ist das nicht spannend??? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 7:54 am
sephoria Firn-San sephoria mrgreen firni ich hab ne ganz tolle neue idee für deinen shop, damit dir das nicht so langweilig ist! Oh je was kommt jetzt? ^^;entweder!: 1. du machst mit den bildern etwas ganz verrücktest, machst sie nicht naturalistisch, sondern karikativ ooooder irgendwas anderes 2. oder ich mache die bilder, versaue dir deinen ruf als guten zeichner, und du musst nochmal von vorne anfangen! ist das nicht spannend??? mrgreen Uhmmm...uhmm... gibt es kein 3. ? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 7:56 am
Firn-San sephoria Firn-San sephoria mrgreen firni ich hab ne ganz tolle neue idee für deinen shop, damit dir das nicht so langweilig ist! Oh je was kommt jetzt? ^^;entweder!: 1. du machst mit den bildern etwas ganz verrücktest, machst sie nicht naturalistisch, sondern karikativ ooooder irgendwas anderes 2. oder ich mache die bilder, versaue dir deinen ruf als guten zeichner, und du musst nochmal von vorne anfangen! ist das nicht spannend??? mrgreen Uhmmm...uhmm... gibt es kein 3. ? ^^;doch! das ist..... öh... du öh. malst alles aufm kopf... und... zeichnest mit... LINKS! wenn du rechtshänder bist uhnd mit rechts falls linkshänder!!!!°0°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 7:58 am
sephoria Firn-San sephoria Firn-San sephoria mrgreen firni ich hab ne ganz tolle neue idee für deinen shop, damit dir das nicht so langweilig ist! Oh je was kommt jetzt? ^^;entweder!: 1. du machst mit den bildern etwas ganz verrücktest, machst sie nicht naturalistisch, sondern karikativ ooooder irgendwas anderes 2. oder ich mache die bilder, versaue dir deinen ruf als guten zeichner, und du musst nochmal von vorne anfangen! ist das nicht spannend??? mrgreen Uhmmm...uhmm... gibt es kein 3. ? ^^;doch! das ist..... öh... du öh. malst alles aufm kopf... und... zeichnest mit... LINKS! wenn du rechtshänder bist uhnd mit rechts falls linkshänder!!!!°0° uhmm... ich könnte ja auch mit den füßen malen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:02 am
*rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:10 am
Light_Kaminari *rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/) haaaaallo^.^ firn! oder das! ist doch toll!!! xd ich will dann als erste so ein avaart^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:11 am
Light_Kaminari *rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/) Huhu! *wink wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 8:12 am
sephoria Light_Kaminari *rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/) haaaaallo^.^ firn! oder das! ist doch toll!!! xd ich will dann als erste so ein avaart^^ *gg* Ja, mir ist langweillig...ich interpretiere dann grad mal deinen ava neu XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|