|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 8:25 am
antworte du schuft! scream *rüttel* was war das für ein vorstelungsgespräch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 9:08 am
Sephoria antworte du schuft! scream *rüttel* was war das für ein vorstelungsgespräch? fürn Praktikum, muss Praxissemster machen. Hab dem auch gefallen, soll Montag nochmal in die Agentur kommen, dann wird entgültig entschieden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 9:10 am
a hoffentlich haste da ned so'n alten opa der anfängt dich prinzessin zunenn o_O"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 9:13 am
Mrs.Nightmare a hoffentlich haste da ned so'n alten opa der anfängt dich prinzessin zunenn o_O""" O____o der is Anfang dreißig und das ist ne echt geile Agentur, da arbeiten keine alten Ekel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 9:14 am
ich hab heut ne mail bekommen o.o da bietet mir jemand ratten anx.x aus lübeck.. umsonst.. O.o so seltsam,..woher? wieso? wer ist das? der oder die wollen dass deren ratte babys bekommt..2 wolln se behalten den rest darf ich ahben x.x was sollich mit bis zu 13 ratten? XD ich bin verwirrt ._.
hallo,
hast Du schon Ratten? Sonst kannst Du Sie schon von Geburt an aufwachsen sehen. Unsere Frieda soll nämlich Nachwuchs haben! Zwei für sie, die anderen für Dich!?
Bitte melden unter 0451/7..
LG, Natascha & Jo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 9:17 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare a hoffentlich haste da ned so'n alten opa der anfängt dich prinzessin zunenn o_O""" O____o der is Anfang dreißig und das ist ne echt geile Agentur, da arbeiten keine alten Ekel. LoL xD was kann ich dafür, hm? Wani: das is ja seltsam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 9:25 am
es scheint von jemandem aus dem rattenforum zu sein Oo..mehr konnt ich ned rausfinden <.<.
naja ich hab schon mit pa geredet,gegen ratten umsonst hat der nix =<=
nur meint der immer ich soll se im aquarium halten bis ich nen käfig umsonst find,aber das geht doch ned?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 9:30 am
WanTan es scheint von jemandem aus dem rattenforum zu sein Oo..mehr konnt ich ned rausfinden <.<.
naja ich hab schon mit pa geredet,gegen ratten umsonst hat der nix =<=
nur meint der immer ich soll se im aquarium halten bis ich nen käfig umsonst find,aber das geht doch ned?! tjah wenns nur für 2 wochen wär, wär das ja ok..aber wer weis wann du'n vernünftigen käfig umsonst bekommst ?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 9:32 am
eeebendddd...naja doggies bruder hat einen in der arbeit rumstehen,der fragt ma nach ob der den habn darf..sonst denk ich über nen selbtbau oder ich kauf mir einfach einen <.< ich les zu viel im rattenforum,immer wenn ich da lese bekomm ich sofort zweifl ob ich mir ratten zutrau..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 9:37 am
WanTan eeebendddd...naja doggies bruder hat einen in der arbeit rumstehen,der fragt ma nach ob der den habn darf..sonst denk ich über nen selbtbau oder ich kauf mir einfach einen <.< ich les zu viel im rattenforum,immer wenn ich da lese bekomm ich sofort zweifl ob ich mir ratten zutrau.. ach quark o_Ô die im rattenforum würden ihre ratten doch am liebsten in einem bakterienfreienraumhalten und nur mit gummihandschuh'n anfassen... mach dir da kein kopp... ratten sind wie..ja ..ka..mäuse, hamster, meerschweinchen, kaninchen..und als bonus, man kann sie in den pulli stopfen udn rumtragen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 9:40 am
das ist das tolle,du machst mir wieder mut :3 ich bin so traurig,doggie möcht auch gern ne ratte,aber da er wohl nicht die zeit für 2 hat lässt ers,schade ich fänds toll wenn der welche hätt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 11:31 am
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! \(^O^)/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 12:46 pm
Monad Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! (^O^)/ bei uns (noch) ned
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 1:34 am
Bei uns schon, aber nicht wirklich viel...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|