Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6772 6773 6774 6775 6776 6777 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Sun Jan 21, 2007 11:20 pm

Guten Morgen >.>
PostPosted: Sun Jan 21, 2007 11:25 pm

Mir is schlecht T__T hab um halb zehn n Vorstellungsgespräch....

TheRealJersey

Jen_san

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 12:10 am

Dhana
Mrs.Nightmare
hallo dhana ;D

Hey, wie gehts?
Ich bin ein bißchen genervt, weil die Band bei "Wer bin ich" scheinbar so schwer zu raten ist *seufz*

das ist ein bisschen unfair... es gibt tausende englische Bands.. kann sein, dass wir sie vll. gar nicht kennen und dann ist es erst recht schwierig, aber da du dir es ausgedacht hast ist es klar, dass es für dich einfach ist

wollt ich nur mal gesagt haben ^^
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 1:25 am

Jen_san
Dhana
Mrs.Nightmare
hallo dhana ;D

Hey, wie gehts?
Ich bin ein bißchen genervt, weil die Band bei "Wer bin ich" scheinbar so schwer zu raten ist *seufz*

das ist ein bisschen unfair... es gibt tausende englische Bands.. kann sein, dass wir sie vll. gar nicht kennen und dann ist es erst recht schwierig, aber da du dir es ausgedacht hast ist es klar, dass es für dich einfach ist

Moin ^^
viel glück jeannine <3

also ich find, dass die band eine alte band ist und zudem aus england kommt grenzt das extrem ein.... gute bands die grammys gewinenn udn schon eine ewigkeit bestehen sind selten aus den uk ...
soviel dazu ^_^

Mighty-Nighty
Captain

Jen_san

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 1:28 am

Mrs.Nightmare
Jen_san
Dhana
Mrs.Nightmare
hallo dhana ;D

Hey, wie gehts?

Moin ^^
viel glück jeannine <3

also ich find, dass die band eine alte band ist und zudem aus england kommt grenzt das extrem ein.... gute bands die grammys gewinenn udn schon eine ewigkeit bestehen sind selten aus den uk ...
soviel dazu ^_^

Guten Morgen heart

natürlich grenzt es das ein... aber mir fallen sogar dazu viele namen ein... und ich will nich wahllos drauf los raten ^^°
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 1:57 am

Mojen ninja

KIDSUNE-Kyuubi

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 2:09 am

kidsune heart __ heart
schön dich hier auch mal wieder rumwuseln zusehn ^^
wie gehts denn so ?
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 2:09 am

kann mir einer von euch ne frage beantworten?

mir ist gerade was aufgefallen.... wenn man im marketplace bietet zieht es diesen betrag (z.b 10000g) sofort von seinem goldbestand ab

kann das sein?
oder wo ist mein gold hin?? XXD

Jen_san

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 2:11 am

Jen_san
kann mir einer von euch ne frage beantworten?

mir ist gerade was aufgefallen.... wenn man im marketplace bietet zieht es diesen betrag (z.b 10000g) sofort von seinem goldbestand ab

kann das sein?
oder wo ist mein gold hin?? XXD

also ich weis es nicht, hab aber gehört, dass sobald du überboten wurdest, der betrag zurück zu dir geht...
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 2:14 am

Mrs.Nightmare
kidsune heart __ heart
wie gehts denn so ?

Hy 4laugh Gans gut und wie geds dier?
Hab leide Kein i net mehr zuhause ( hab mich bei meinem Bruder eingeklinkt ^~^ das ich wenigstens meine Mails lesen kan.) deshalb bin ich nicht mehr so oft online. Aber es is alles im grünen.

Jen-san wen du mitbietest wird das geld vorsichtshalber abgezogen das wen die auktion vorbei is du auch wirklich das geld bezalen kanst und nich bis dahin keins mer hast. Sobald du überboten wirst hast du es aber wieder^^...

KIDSUNE-Kyuubi

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 2:16 am

kidsune
Mrs.Nightmare
kidsune heart __ heart
wie gehts denn so ?

Hy 4laugh Gans gut und wie geds dier?
Hab leide Kein i net mehr zuhause ( hab mich bei meinem Bruder eingeklinkt ^~^ das ich wenigstens meine Mails lesen kan.) deshalb bin ich nicht mehr so oft online. Aber es is alles im grünen.

Jen-san wen du mitbietest wird das geld vorsichtshalber abgezogen das wen die auktion vorbei is du auch wirklich das geld bezalen kanst und nich bis dahin keins mer hast. Sobald du überboten wirst hast du es aber wieder^^...

ja auch fein ^^
wieso hast du kein inet mehr ?..jers würde sich bestimmt freun, wenn du mal wieder öfters hier wärt..udn der rest natürlich auch ^^
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 2:23 am

Wir sind Umgezogen -_- und in dem Haus grig ich kein Inet mehr crying .
Würd mich selber freuen mal wieder alle zu sehn. Aber hab wenn überhaubt immer nur zeit wenn keiner da is....
Maja muss jetz wieder los.
Knuff* heart

KIDSUNE-Kyuubi

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 2:25 am

crying
cya *ree* heart
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 2:42 am

danke ihr zwei 4laugh

Jen_san

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 2:57 am

Jen_san
danke ihr zwei 4laugh

np ^-^
*gold sammel*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6772 6773 6774 6775 6776 6777 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games