|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 11:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 11:25 pm
Mir is schlecht T__T hab um halb zehn n Vorstellungsgespräch....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:10 am
Dhana Hey, wie gehts? Ich bin ein bißchen genervt, weil die Band bei "Wer bin ich" scheinbar so schwer zu raten ist *seufz* das ist ein bisschen unfair... es gibt tausende englische Bands.. kann sein, dass wir sie vll. gar nicht kennen und dann ist es erst recht schwierig, aber da du dir es ausgedacht hast ist es klar, dass es für dich einfach ist wollt ich nur mal gesagt haben ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 1:25 am
Jen_san Dhana Hey, wie gehts? Ich bin ein bißchen genervt, weil die Band bei "Wer bin ich" scheinbar so schwer zu raten ist *seufz* das ist ein bisschen unfair... es gibt tausende englische Bands.. kann sein, dass wir sie vll. gar nicht kennen und dann ist es erst recht schwierig, aber da du dir es ausgedacht hast ist es klar, dass es für dich einfach ist wollt ich nur mal gesagt haben ^^ Moin ^^ viel glück jeannine <3 also ich find, dass die band eine alte band ist und zudem aus england kommt grenzt das extrem ein.... gute bands die grammys gewinenn udn schon eine ewigkeit bestehen sind selten aus den uk ... soviel dazu ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 1:28 am
Mrs.Nightmare Jen_san Dhana Hey, wie gehts? Ich bin ein bißchen genervt, weil die Band bei "Wer bin ich" scheinbar so schwer zu raten ist *seufz* das ist ein bisschen unfair... es gibt tausende englische Bands.. kann sein, dass wir sie vll. gar nicht kennen und dann ist es erst recht schwierig, aber da du dir es ausgedacht hast ist es klar, dass es für dich einfach ist wollt ich nur mal gesagt haben ^^ Moin ^^ viel glück jeannine <3 also ich find, dass die band eine alte band ist und zudem aus england kommt grenzt das extrem ein.... gute bands die grammys gewinenn udn schon eine ewigkeit bestehen sind selten aus den uk ... soviel dazu ^_^ Guten Morgen heart natürlich grenzt es das ein... aber mir fallen sogar dazu viele namen ein... und ich will nich wahllos drauf los raten ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 1:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:09 am
kidsune heart __ heart schön dich hier auch mal wieder rumwuseln zusehn ^^ wie gehts denn so ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:09 am
kann mir einer von euch ne frage beantworten?
mir ist gerade was aufgefallen.... wenn man im marketplace bietet zieht es diesen betrag (z.b 10000g) sofort von seinem goldbestand ab
kann das sein? oder wo ist mein gold hin?? XXD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:11 am
Jen_san kann mir einer von euch ne frage beantworten? mir ist gerade was aufgefallen.... wenn man im marketplace bietet zieht es diesen betrag (z.b 10000g) sofort von seinem goldbestand ab kann das sein? oder wo ist mein gold hin?? XXD also ich weis es nicht, hab aber gehört, dass sobald du überboten wurdest, der betrag zurück zu dir geht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:14 am
Mrs.Nightmare kidsune heart __ heart schön dich hier auch mal wieder rumwuseln zusehn ^^ wie gehts denn so ? Hy 4laugh Gans gut und wie geds dier? Hab leide Kein i net mehr zuhause ( hab mich bei meinem Bruder eingeklinkt ^~^ das ich wenigstens meine Mails lesen kan.) deshalb bin ich nicht mehr so oft online. Aber es is alles im grünen. Jen-san wen du mitbietest wird das geld vorsichtshalber abgezogen das wen die auktion vorbei is du auch wirklich das geld bezalen kanst und nich bis dahin keins mer hast. Sobald du überboten wirst hast du es aber wieder^^...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:16 am
kidsune Mrs.Nightmare kidsune heart __ heart schön dich hier auch mal wieder rumwuseln zusehn ^^ wie gehts denn so ? Hy 4laugh Gans gut und wie geds dier? Hab leide Kein i net mehr zuhause ( hab mich bei meinem Bruder eingeklinkt ^~^ das ich wenigstens meine Mails lesen kan.) deshalb bin ich nicht mehr so oft online. Aber es is alles im grünen. Jen-san wen du mitbietest wird das geld vorsichtshalber abgezogen das wen die auktion vorbei is du auch wirklich das geld bezalen kanst und nich bis dahin keins mer hast. Sobald du überboten wirst hast du es aber wieder^^... ja auch fein ^^ wieso hast du kein inet mehr ?..jers würde sich bestimmt freun, wenn du mal wieder öfters hier wärt..udn der rest natürlich auch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:23 am
Wir sind Umgezogen -_- und in dem Haus grig ich kein Inet mehr crying . Würd mich selber freuen mal wieder alle zu sehn. Aber hab wenn überhaubt immer nur zeit wenn keiner da is.... Maja muss jetz wieder los. Knuff* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|