|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:29 am
ich will endlich meinen labbi gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:30 am
WanTan Sephoria WanTan Dhana WanTan Mrs.Nightmare nein... ich wieg wohl zuwenig o_O" so'ne faustregel besagt wohl mindestens 18 jahre alt und 50kg auf den rippen..aber 50kg werd ich ma nie drauf haben.... ich werd wohl auch nie auf 50 kommen,aber runter im gewicht statt hoch XD50 wär auch ein bißchen wenig für dich, oder? Wenn ich 50 wiegen würde, würde ich aussehen wie die eklige Beckham. Da würde man mich von der straße fischen und zwangsernähren. eek xp naja da ich zwischen 1.58 und 164 groß bin (irgendwie ist es jedesma anders XD) wärs noch normal :3
@sepho,seltsam meine frauenärztin meinte man kann von der pille net zunehmen x.x haste mikro oder mini?mini pille steht aber auch inner gebrauchsanweisung bei den nebenwirkungen DESWEGEN BIN ICH SO FETT GEWORDEN scream gonk crying also ich hab mit der letzten pille 7 kg zugenommen und als ich sie 2 monate abgesetzt hatte, waren mal eben so 3kg runter....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:33 am
Dhana @Wan: Bei meinen !.73 wär es doch schon arg wenig *rechne den BMI aus* 16,71, krass, ab 10 oder 19 wirds zu wenig... ich hätte mit 50kg nen bmi von 18, das is einer unter normal gewicht O.o das wäre noch so gerade knapp an normal vorbei. (verdammte typisch weibliche unterhaltung xDDD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:43 am
ninja *jepardy musik* in ner 1/4 macht mir die kindersicherung das internet aus! ninja *jepardy*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:52 am
Oh mein geliebter schatz,möchtest du mich noch einmal heiraten? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:54 am
Sephoria ninja *jepardy musik* in ner 1/4 macht mir die kindersicherung das internet aus! ninja *jepardy* das ist heavy o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 10:58 am
wheeeeeeeeeeee JAAAAAAAAAAAAAAAAA 4laugh heart domokun *schatzi einpack und nach las vegas fahr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:02 am
haha gaia is so süß >3< ich hab mich doch mal dank meiner pw änderung selbst ausgesperrt udn an gaia eine mail geschickt, n un heut bekam ich eine mail zurück, dass sie ja das forgot pw feature geändet haben udn ich nun mein pw ganz leicht wieder bekäme... <3 n bissi spät aber sie kümmern sich
thema pille : ich hab nur oben rum zugenomm und ansonsten...hm vllt 3 kilo o_O" aber das bringt mich nichtmal an die 45 kg grenze crying es ist zum heulen.. ich mag zwar ned dicker werden, aber ich würd gern n bissi mehr wiegen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:03 am
hier kommt die braut *durch thread wirbel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:04 am
WanTan hier kommt die braut *durch thread wirbel* heart *ablässig guck und an ihrem kleid rumzupf* >3<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:06 am
Mrs.Nightmare WanTan hier kommt die braut *durch thread wirbel* heart *ablässig guck und an ihrem kleid rumzupf* >3< sei mein blumenkind heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:09 am
re Mein Netz war grad einfach weg *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:19 am
*Bier trinkt* *sich nen bißchen anhübscht für das Konzert gleich*
M kommt nicht mit, der Doofi, der hat was BEsseres vor stare Dann werde ich mal gucken, was da sonst noch so rumläuft evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:20 am