|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:30 pm
ich drueck dir auch die daumen mina 3nodding niemand haelt dich fuer ne schlampe, ich finde es nicht schlimm wenn es leute gibt die mehrere sexpartner haben bzw. die keine/n freund/in wollen aber trotzdem sex 3nodding
der autotext ist geil x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:34 pm
DoggieSmile ich drueck dir auch die daumen mina 3nodding niemand haelt dich fuer ne schlampe, ich finde es nicht schlimm wenn es leute gibt die mehrere sexpartner haben bzw. die keine/n freund/in wollen aber trotzdem sex 3nodding
der autotext ist geil x.x xD"" das is doch unbequem naja.. sagen wir mal.. ich war zu betrunken um irgendwas zu checken.. mir ist nur am nächsten morgen einiges eingefallen..und nju..hm da war doch was mit kotzen o-O""" naja so kam das halt... aber.. ich hab schon so oft ma die pille vergessen ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:34 pm
Mrs.Nightmare WanTan kann ich absolut verstehen und ich finde nicht dass du die forumsschlampe bist ^^ sowas passiert,..meiner schwester ist es auch passiert,zum glück fühlt sie sich alt genug für kinder. und bei dir ist es klar dass du noch kein kind willst,nicht in deinen besten jahren :3 es tut mir auch leid dass ich mich eingemischt hab,ich versuche nur immer jeden vor ner abtreibung zu warnen,weil ich selber zur adoption neigen würde. aber hey,vll is die diskussion ja voll umsonst biggrin heart ich drück dir zumindest die daumen das alles gut läuft heart *knuddel* habe mich heut ...ausreichend über abtreibung und so informiert... ganz schön krass wie das abläuft udn die meisten bereuen es hinter her sogar...aber.. nju..wie soll cih das meinen eltern erklärn x_X" naja.. wird schon gut gehn... hmm gar ned,du bist ja 18,also müssn sie es nicht erfahren,ok wär schwer in den warmen monaten mit weiten pullis sweatdrop naja dann würd ich aber so bald wie möglich eine abtreibung durchziehen,je früher desto unschlimmer? das wort gibts ned xp naja ich hab auch manchmal angst schwanger zu sein,doggie ist nämlich n idiot wenn er besoffen ist xd
ich weiss noch wir lagen mal im ett,haben uns die wangen abgeleckt und darüber totgelacht,da warn wa beide angesoffen xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:36 pm
aber ein geiler idiot x3 heart
@mina ich hab nie von autosex geredet sondern autotext xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:39 pm
DoggieSmile aber ein geiler idiot x3 heart
@mina ich hab nie von autosex geredet sondern autotext xd öhm sweatdrop da siehste ma, dass ich nur ans eine denk xD"""" ach is das peinlich ~_~ @wani.. der lukas trink selter aus meinem bauchnabel xD" ich kriueg da voll den kasper bei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:40 pm
Mrs.Nightmare DoggieSmile aber ein geiler idiot x3 heart
@mina ich hab nie von autosex geredet sondern autotext xd öhm sweatdrop da siehste ma, dass ich nur ans eine denk xD"""" ach is das peinlich ~_~ @wani.. der lukas trink selter aus meinem bauchnabel xD" ich kriueg da voll den kasper bei
hey ne tolle idee, das sollte ich auch ma probieren <.<, danke mina mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:42 pm
DoggieSmile Mrs.Nightmare DoggieSmile aber ein geiler idiot x3 heart
hey ne tolle idee, das sollte ich auch ma probieren <.<, danke mina mrgreen mach das bloß ned... das is der horror xD ich war nur am gackern xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:45 pm
Mrs.Nightmare mach das bloß ned... das is der horror xD ich war nur am gackern xD
das ist ausgezeichnet, dann kann ich mein schatzi aergern x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:46 pm
ich kitzel ihn immer am bauch,der lacht wien mädel xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:46 pm
WanTan ich kitzel ihn immer am bauch,der lacht wien mädel xd heart oh das werd ich mir für's nächste treffen merken ^^ thehe ah weissu was..kitzel ihn mal am beckenknochen so zur "bauchmitte" hin bzw.. weiter runterxD da sind alle kerle kitzelig..vor allem wenn du dann auch noch nur ganz sanft drüber leckst...da kriegen die voll den rappel xD""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:48 pm
ich lach net wien maedel gonk sondern viel schlimmer :doppelgonk:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:49 pm
DoggieSmile ich lach net wien maedel gonk sondern viel schlimmer :doppelgonk: kerle haben allgemein ne doofe lache xD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:57 pm
und mein maeuschen hat ne ganz suese lache x3
pro7 macht an ganz doofen stellen werbung gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:58 pm
Mrs.Nightmare WanTan ich kitzel ihn immer am bauch,der lacht wien mädel xd heart oh das werd ich mir für's nächste treffen merken ^^ thehe ah weissu was..kitzel ihn mal am beckenknochen so zur "bauchmitte" hin bzw.. weiter runterxD da sind alle kerle kitzelig..vor allem wenn du dann auch noch nur ganz sanft drüber leckst...da kriegen die voll den rappel xD"" genau das meine ich,das mach ich immer,der gehtvoll ab,lacht sich halb tot xd und am po is der kerl kitzelig und an den nippeln XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:59 pm
DoggieSmile und mein maeuschen hat ne ganz suese lache x3
pro7 macht an ganz doofen stellen werbung gonk JAAA x____x und..und... grey's anatomy.. ganz böse traurige musik ich muss bei fast jeder folge heulen T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|