|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 10:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 10:20 am
Dhana Huhu Jen und alle anderen von vorhin heart du hast tatsächlich recht gehabt mit den armen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 10:31 am
mir gehts gut, danke und dir? sorry war vorhin essen sweatdrop
oh mann ich weiss welches land du bei wer bin ich? meinst, wieso kommt da keiner drauf? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 11:54 am
DoggieSmile mir gehts gut, danke und dir? sorry war vorhin essen sweatdrop oh mann ich weiss welches land du bei wer bin ich? meinst, wieso kommt da keiner drauf? xd Ich war grad GG gucken, hihi Mir gehts gut, geh in ner stunde ins Kino heart Ich weiß auch, welches Land ich meine cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 12:28 pm
Dhana DoggieSmile mir gehts gut, danke und dir? sorry war vorhin essen sweatdrop oh mann ich weiss welches land du bei wer bin ich? meinst, wieso kommt da keiner drauf? xd Ich war grad GG gucken, hihi Mir gehts gut, geh in ner stunde ins Kino heart Ich weiß auch, welches Land ich meine cool na waere ja auch komisch wenn dus net wuesstest xd viel spass im kino 3nodding "die rotkaeppchen verschwoerung" ist geil x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 12:35 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile mir gehts gut, danke und dir? sorry war vorhin essen sweatdrop oh mann ich weiss welches land du bei wer bin ich? meinst, wieso kommt da keiner drauf? xd Ich war grad GG gucken, hihi Mir gehts gut, geh in ner stunde ins Kino heart Ich weiß auch, welches Land ich meine cool na waere ja auch komisch wenn dus net wuesstest xd viel spass im kino 3nodding "die rotkaeppchen verschwoerung" ist geil x3 Naja, wird wohl doch eher nix mit Kino *grummel rum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 12:42 pm
DOch Kino *wink* *verschwind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:03 pm
WanTan oh mina ich will dir keine angst machen,aber ich würd mich nciht auf die tage verlassen. es kommt in 1 von seltenen vielen fällen vor,(kann net schätzen wie vielen es passiert,aber es kommt vor) dass frauen trotz schwangerschaft regelähnliche blutungen bekamen. mach doch einen test,das ist am sichersten. heart und gibt es denn keine alternative zur abtreibung? es gibt nix grausameres. wäre es im fall der fälle nicht besser auszutragen und zur adoption frei zu geben? ich wollt dich jetzt nicht wieder aufs thema bringen,aber das hat mich so sehr beschäftigt. sad ja weiss ich.. ich vertrau einfach mal meinem körper, dass er es nicht zulässt ._." udn nju.. wer bezahlt mir die zeit in der schwangerschaft in der ich ned arbeiten kann? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:15 pm
Mrs.Nightmare WanTan oh mina ich will dir keine angst machen,aber ich würd mich nciht auf die tage verlassen. es kommt in 1 von seltenen vielen fällen vor,(kann net schätzen wie vielen es passiert,aber es kommt vor) dass frauen trotz schwangerschaft regelähnliche blutungen bekamen. mach doch einen test,das ist am sichersten. heart und gibt es denn keine alternative zur abtreibung? es gibt nix grausameres. wäre es im fall der fälle nicht besser auszutragen und zur adoption frei zu geben? ich wollt dich jetzt nicht wieder aufs thema bringen,aber das hat mich so sehr beschäftigt. sad ja weiss ich.. ich vertrau einfach mal meinem körper, dass er es nicht zulässt ._." udn nju.. wer bezahlt mir die zeit in der schwangerschaft in der ich ned arbeiten kann? surprised natürlich kann man während der schwangerschaft arbeiten o.o aber naja es ist dein ding. ich will dir natürlich nirgens reinreden ^^ ich find nur abtreibungen so schrecklich,ich hab da nämlich ma n referat drüber gehalten,es ist einfach nur schrecklich sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:20 pm
ich probiere mal was aus
kuhl es funzt surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:22 pm
ich will aber auch kein kind ... ich hasse kleine kinder.. wenn sie brüllen.. das regt mich auf..-.- sie stinken... sie kotzen... mag sein, dass iiiiirgendwann mal anders denk... aber momentan will ich keins und ich würde himmel udn hölle in bewegung setzen um keines am hals zuhaben -.-"
hätt ich bloß meine klappe gehalten -.-" jetzt bin ich die thread schlampe die nicht mal verhüten kann...
ich werde in den nächsten 9 monaten und in den nächsten 5-10 jahren kein kind bekommen basta -.-"
für mich is das thema damit beendet...
(nein...wani.. ich greif dich nun nicht persönlich an... <3 bin nur dezent... genervt grad..)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:26 pm
kann ich absolut verstehen und ich finde nicht dass du die forumsschlampe bist ^^ sowas passiert,..meiner schwester ist es auch passiert,zum glück fühlt sie sich alt genug für kinder. und bei dir ist es klar dass du noch kein kind willst,nicht in deinen besten jahren :3 es tut mir auch leid dass ich mich eingemischt hab,ich versuche nur immer jeden vor ner abtreibung zu warnen,weil ich selber zur adoption neigen würde. aber hey,vll is die diskussion ja voll umsonst biggrin heart ich drück dir zumindest die daumen das alles gut läuft heart *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:27 pm
btw ^_^ (launisch zu sein ist echt strange)  ist das unser itemguru ^-^ shiva, ein indischer gott
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:29 pm
WanTan kann ich absolut verstehen und ich finde nicht dass du die forumsschlampe bist ^^ sowas passiert,..meiner schwester ist es auch passiert,zum glück fühlt sie sich alt genug für kinder. und bei dir ist es klar dass du noch kein kind willst,nicht in deinen besten jahren :3 es tut mir auch leid dass ich mich eingemischt hab,ich versuche nur immer jeden vor ner abtreibung zu warnen,weil ich selber zur adoption neigen würde. aber hey,vll is die diskussion ja voll umsonst biggrin heart ich drück dir zumindest die daumen das alles gut läuft heart *knuddel* habe mich heut ...ausreichend über abtreibung und so informiert... ganz schön krass wie das abläuft udn die meisten bereuen es hinter her sogar...aber.. nju..wie soll cih das meinen eltern erklärn x_X" naja.. wird schon gut gehn...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|