|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 5:11 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan *wieder reintaps* Puh, die Übersetzung is fertich.
... und ich auch... =.= Heeyyyyy biggrin Willkommen zurueck *g* Danke.^^ Puh, ich bin froh, wenn ich hier rauskomme... Hui, der Oberchefe is hier weil einer unserer Stühle zusammengekracht ist. eek O_o wie isn das passiert? Naja, eine Schraube war locker (hat sich wohl n Beispiel an manchen Chefs genommen), und dann ist sie gebrochen. Knack. Plumps. Zum Glück hat sich die Kollegin nichts gebrochen...Herrjeh oO Sag mal, beherrschst du viele Sprachen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 5:17 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan *wieder reintaps* Puh, die Übersetzung is fertich.
... und ich auch... =.= Heeyyyyy biggrin Willkommen zurueck *g* Danke.^^ Puh, ich bin froh, wenn ich hier rauskomme... Hui, der Oberchefe is hier weil einer unserer Stühle zusammengekracht ist. eek O_o wie isn das passiert? Naja, eine Schraube war locker (hat sich wohl n Beispiel an manchen Chefs genommen), und dann ist sie gebrochen. Knack. Plumps. Zum Glück hat sich die Kollegin nichts gebrochen...Herrjeh oO Sag mal, beherrschst du viele Sprachen? Naja, beherrschen... xd Also, englisch fließend. Französisch und spanisch versteh ich ganz gut, sprechen ist etwas holperig geworden leider. Und japanisch versuch ich seit 2 1/2 Jahren zu lernen, so langsam klappts einigermaßen. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 5:21 am
Judy-chan Naja, beherrschen... xd Also, englisch fließend. Französisch und spanisch versteh ich ganz gut, sprechen ist etwas holperig geworden leider. Und japanisch versuch ich seit 2 1/2 Jahren zu lernen, so langsam klappts einigermaßen. ^^ Aha aha.. Oo Ich wuenschte ich waere so sprachbegabt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 5:28 am
TheRealJersey Judy-chan Sag mal, beherrschst du viele Sprachen? Naja, beherrschen... xd Also, englisch fließend. Französisch und spanisch versteh ich ganz gut, sprechen ist etwas holperig geworden leider. Und japanisch versuch ich seit 2 1/2 Jahren zu lernen, so langsam klappts einigermaßen. ^^Aha aha.. Oo Ich wuenschte ich waere so sprachbegabt Naja, is viel viel Übung dabei... ^^; Ich hatte früher nich viel zu tun, also hab ich eben gelernt... *schäm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 5:35 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan *wieder reintaps* Puh, die Übersetzung is fertich.
... und ich auch... =.= Heeyyyyy biggrin Willkommen zurueck *g* Danke.^^ Puh, ich bin froh, wenn ich hier rauskomme... Hui, der Oberchefe is hier weil einer unserer Stühle zusammengekracht ist. eek O_o wie isn das passiert? Naja, eine Schraube war locker (hat sich wohl n Beispiel an manchen Chefs genommen), und dann ist sie gebrochen. Knack. Plumps. Zum Glück hat sich die Kollegin nichts gebrochen...Herrjeh oO Sag mal, beherrschst du viele Sprachen? Naja, beherrschen... xd Also, englisch fließend. Französisch und spanisch versteh ich ganz gut, sprechen ist etwas holperig geworden leider. Und japanisch versuch ich seit 2 1/2 Jahren zu lernen, so langsam klappts einigermaßen. ^^ Hast du nur die japanische Sprache oder auch die japanische Schrift gelernt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 5:42 am
Firn-San Judy-chan Naja, beherrschen... xd Also, englisch fließend. Französisch und spanisch versteh ich ganz gut, sprechen ist etwas holperig geworden leider. Und japanisch versuch ich seit 2 1/2 Jahren zu lernen, so langsam klappts einigermaßen. ^^ Hast du nur die japanische Sprache oder auch die japanische Schrift gelernt? Hiragana und Katakana. 3nodding Kanji... naja... *hüstel* sweatdrop Ein paar...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 5:48 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan Naja, beherrschen... xd Also, englisch fließend. Französisch und spanisch versteh ich ganz gut, sprechen ist etwas holperig geworden leider. Und japanisch versuch ich seit 2 1/2 Jahren zu lernen, so langsam klappts einigermaßen. ^^ Hast du nur die japanische Sprache oder auch die japanische Schrift gelernt? Hiragana und Katakana. 3nodding Kanji... naja... *hüstel* sweatdrop Ein paar... Ah, ich hab nämlich mal - vor über 3 Jahren - angefangen die Sprache zu lernen, abera ls ich dann zurück zur Schule ging und in meinem Lehrbuch die Schrift angefangen hat habe ich aufgehört weil mir das sehr zeitaufwendig aussah - und jetzt fange ich ja nächsten Monat wieder an, aber ich weiss nicht wirklich ob ich das packe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 5:51 am
Wieder da smile .. aber mordlüstig: Seit 10 Minuten steht ein Laster unter meinem Fenster und hat den Motor laufen, das ist sooo LAUT! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 5:52 am
Dhana Wieder da smile .. aber mordlüstig: Seit 10 Minuten steht ein Laster unter meinem Fenster und hat den Motor laufen, das ist sooo LAUT! scream wirf mal unauffällig was aus dem Fenster... Bananenschalen, Altglas...so einen Kram blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 5:54 am
Firn-San Dhana Wieder da smile .. aber mordlüstig: Seit 10 Minuten steht ein Laster unter meinem Fenster und hat den Motor laufen, das ist sooo LAUT! scream wirf mal unauffällig was aus dem Fenster... Bananenschalen, Altglas...so einen Kram blaugh Ich bin leider zu brav *grummel* Dabei ists eh egal: Die NAchbarn, die da Öl oder Gas oder was auch immer kriegen sind sowieso schon völlig unfreundlich. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 5:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 6:11 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan Naja, beherrschen... xd Also, englisch fließend. Französisch und spanisch versteh ich ganz gut, sprechen ist etwas holperig geworden leider. Und japanisch versuch ich seit 2 1/2 Jahren zu lernen, so langsam klappts einigermaßen. ^^ Hast du nur die japanische Sprache oder auch die japanische Schrift gelernt? Hiragana und Katakana. 3nodding Kanji... naja... *hüstel* sweatdrop Ein paar... Ah, ich hab nämlich mal - vor über 3 Jahren - angefangen die Sprache zu lernen, abera ls ich dann zurück zur Schule ging und in meinem Lehrbuch die Schrift angefangen hat habe ich aufgehört weil mir das sehr zeitaufwendig aussah - und jetzt fange ich ja nächsten Monat wieder an, aber ich weiss nicht wirklich ob ich das packe... Hmnja, kompliziert ists schon... Aber eigentlich nur auswendiglernen. Wir haben ganz langsam angefangen, 2-3 Hiragana pro Woche. ^^ Und wenn mans erst mal kann, verlernt mans so schnell nicht mehr. War immer sehr praktisch, Spanischvokabeln auf den Block in Hiragana-Lautschrift zu malen und dann zu behaupten, dass sei ein Gedicht. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 6:13 am
Dhana Wieder da smile .. aber mordlüstig: Seit 10 Minuten steht ein Laster unter meinem Fenster und hat den Motor laufen, das ist sooo LAUT! scream ^^; Bei uns hier auffer Arbeit wird grad draußen gebaut, direkt vor unseren Fenstern. gonk Wir können also noch nich mal lüften...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 6:16 am
Judy-chan Dhana Wieder da smile .. aber mordlüstig: Seit 10 Minuten steht ein Laster unter meinem Fenster und hat den Motor laufen, das ist sooo LAUT! scream ^^; Bei uns hier auffer Arbeit wird grad draußen gebaut, direkt vor unseren Fenstern. gonk Wir können also noch nich mal lüften...Boah, wie ätzend. Ich hasse Lärm! Ich höre sogar nur sehr selten laut Musik.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 6:20 am
Dhana Judy-chan Dhana Wieder da smile .. aber mordlüstig: Seit 10 Minuten steht ein Laster unter meinem Fenster und hat den Motor laufen, das ist sooo LAUT! scream ^^; Bei uns hier auffer Arbeit wird grad draußen gebaut, direkt vor unseren Fenstern. gonk Wir können also noch nich mal lüften...Boah, wie ätzend. Ich hasse Lärm! Ich höre sogar nur sehr selten laut Musik. Letzten Sommer haben sie die Straße neu geteert... xp Nja, schließlich kommt ja bald der neue große Oberchef und guckt sich den Standort Frankfurt an. Und da wird jetz noch schnell gemalt, geputzt und gewienert was das Zeug hält. Wir haben sogar Blumenkübel zur Begrenzung der Ladezone bekommen! stressed An sich mag ich auch lieber meine Ruhe... Allerdings steh ich auf Metal, und den kann man nur laut hören.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|