Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6744 6745 6746 6747 6748 6749 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 2:45 am

ich möchte schon seit etwas länger ratten halten ^^;
vorher gings net weil ich noch meinen hamster hatte,der ja leider kurz vor weihnachten viel zu früh gestorben ist.
naja nu hab ich platz und möglichkeit aber auch plötzlich dinge die mich zweifeln lassen <.<
PostPosted: Sat Jan 13, 2007 3:09 am

WanTan
ich möchte schon seit etwas länger ratten halten ^^;
vorher gings net weil ich noch meinen hamster hatte,der ja leider kurz vor weihnachten viel zu früh gestorben ist.
naja nu hab ich platz und möglichkeit aber auch plötzlich dinge die mich zweifeln lassen <.<
Was genau lässt dich denn zweifeln?

Dhana

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 3:25 am

naja erstens <.<
cookies tot hat mich so mitgenommen,(hätte nie geglaubt dass es mir SO schwer fällt abschied zu nehmen) und naja,ratten leben ja auch ncith so lang :/
dann dass sie so furrchtbar krankheitsanfällig sind,ich mein ich scheue keine kosten und mühenaber dann im monat bis zu 100€ allein an tierarztkosten,wär mir ein graus,ich mein das wär n extremfall aber es kann passieren. und naja die sind so laut in der nacht,wo ich doch so einen leichten schlaf hab.
zudem die tatsache dass ich ja zu 99% in einem halben jahr zu doggie runter ziehe,und das wär so umständlich mit dem großen rattenkäfig.

meine pros sind halt,dass es einfach die putzigesten und mich momentan am faszinierensten nager sind,dies gibt.
ich liebe es mich um etwas zu kümmern und jemanden zum schmusen zu haben.
etwas was ich total verwöhnen kann und ein käfig an dem ich meine gestalterfantasie ausleben kann.
den platz hab ich,mein zimmer is groß genug und naja ein bisschen geld verdien ich ja auch.

meinen führerschein hab ich ja endlich auch,so dass ich abends zum tierarzt önnte wenn ich das auto bekomme.

hmm ich bin so unentschlossen,es wäre vll besser zu warten bis ich mit doggie ne wohnung hab,dann wären einige contras beseitigt...aber es ist wie es ist wenn man etwas will,man will es am liebsten jetzt gleich :/
PostPosted: Sat Jan 13, 2007 3:32 am

Ja, mvernünftiger wär es wohl, noch das halbe Jahr zu warten, aber wer ist schon vernünftig? wink
(schwierig, mit Putzhandschuhen zu tippen XD)

Dhana

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 3:36 am

hab nochn contra XD
meine eltern mgen keine ratten und würden sich wohl nicht um sie kümmern wollen wenn ich zu chris runterfahre.
bei meinem hamster haben sie es gerne getan,obwohl sie anfangs auch gesagt haben dass sie sich net um mein viech kümmern,aber dann war er wohl doch zu putzig >.< heart

naja ich warte noch die paar wochen ab in der hoffnung antwort von der hebammenschule zu bekommen,ich hoffe so dass es klappt.
und mein geld spar ich lieber um runter zu ziehen..*vernünftig sein muss*
PostPosted: Sat Jan 13, 2007 3:59 am

Wow, obervernünftig, ich bin stolz auf dich heart

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 4:22 am

und ich erst 3nodding heart domokun
PostPosted: Sat Jan 13, 2007 4:52 am

Ha! Küche fertig geputzt *freu*
Jetzt ist die bloß noch nass vom Wischen und ich hab Hunger stare

Hi Doggie =)

Dhana

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 5:17 am

ich will sofort eine ratte gonk
hätt ich mir doch keine bilder angeschaut crying
PostPosted: Sat Jan 13, 2007 5:19 am

hi dhana domokun

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 6:08 am

re
(endlich hab ich was zwischen die Kiemen bekommen)
PostPosted: Sat Jan 13, 2007 7:15 am

Bin mal ne Stunde ratzen.

Dhana

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 8:07 am

gibt es denn keine möglichkeit an geld zu kommen wenn man noch keine ausbildung hat? keinen job findet und auch keine ausbildung,aber bei der suche ist und aber nicht zu hause wohnen möchte sondern in einer anderen stadt.

ich fühl mich zudem ziemlich allein gelassen mit diesem problem.
PostPosted: Sat Jan 13, 2007 10:34 am

Ratten sidn sehr billige Tiere, Wan. Sowohl im Kauf wie in der Haltung. Wenn du sie gut pflegst udn artgerecht hälst, richtiger stellplatz und ernährung und so, dann werden die auch nicht schnell krank. Das einzige was sie schnell bekommen können, ist n Tumor... dann lässt sich da eh nicht mehr viel machen udn die Tieratzt rechnung für einmal einschläfern is nicht all zu hoch >_>

TheRealJersey

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 10:42 am

ehrlich? o.o
wenn ich im rattenforum lese kommen siemir immer so teuer vor,wenn die da erzählen was deren ratten haben etc.
da soll man ja schon bei jedem schnupfen zum doc. <.<

naja jetzt muss ich eh warten,ich habe mir angeschaut wie teuer so ne wohnung ist,da spar ich lieber mein mikriges gehalt um ein bisschen reserve zu haben u.u;;

und ich warte auf doggie,er möcht ja auch gern ne ratte biggrin
wir holen uns gemeinsam welche ^w^
in ner rieeeeeeeeeeesigen voiliere >.<

btw. ich würde glaub ich ne ratte wegen nem tumor auch ned operieren lassen.
ich mein da hat ses grad hinter sich und kackt 2 monate später ab an alterschwäche oder so lol
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6744 6745 6746 6747 6748 6749 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games