|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:07 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey kA Firn O.o is mir nochnicht aufgefallen, weil ich ohnehin schon seit tagen Probleme habe. Warum muss es bei Animexx die Fluegel eigentlich einzeln gaben, das ist doch mist >_> Was soll ich mit nur einem Daemonen-Flugel? oO N Suendenbock waere auch was tolles... ich kann mich net entscheiden -_- schon wieder zu wenig karotaler? ^^; Ich warte ja die ganze Zeit darauf dass es endlcih wieder einen Tod gibt...naja... 32 KT habe ich, weil ich vor einiger Zeit n Naruto Kopfband gekauft habe. Ich weiß nciht, ob ich sparen soll, oder mir den Suendenbock kaufe ._. Das Problem ist, dass ich die Stueckzahl des Suendenbockes nicht beobachten kann, weil ich ja morgen weg bin bis Sonntag. Sonst koennte ich sparen und sbald es weniger werden mir gleich einen kaufen Oo Ich glaub nicht dass das so rapide so vielw eniger werden - zunächstw erden mehrere Animexxler auf der Connichi sein und außerdem gehen die Sachen glaube ich nicht mehr ganz so schnell weg. Ich hab das allerdings nicht so genau verfolgt in letzter zeitNjoa, stimmt auch wieder. Ich schau da kaum noch nach. alle paar tage vll mal. Hole nur immer meine taler ab und das wars sag mal, du bist doch Animexx-light Mitglied. Hast du einen Mitgliedsausweis? Oo Ich hab einen Mitgliedsausweis, allerdings hab ich den schon vor 4 Jahren bekommen als es nur eien Art von Mitgliedschaft gab...udn aufd em steht nicht mal mein richtiger name udn ich weiss auch nicht wo der ist ^^;;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:15 am
Firn-San Ich hab einen Mitgliedsausweis, allerdings hab ich den schon vor 4 Jahren bekommen als es nur eien Art von Mitgliedschaft gab...udn aufd em steht nicht mal mein richtiger name udn ich weiss auch nicht wo der ist ^^;;;;; Achsooo Oo Nya.. ich bin Standard-Mitglied und habe nie einen bekommen ò.ó Hab mich da drei oder viermal beschwert, aber keiner hat sich mal drum gekuemmert!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:19 am
TheRealJersey Achsooo Oo Nya.. ich bin Standard-Mitglied und habe nie einen bekommen ò.ó Hab mich da drei oder viermal beschwert, aber keiner hat sich mal drum gekuemmert! Ja, das sieht denen da auch recht ähnlich - ich habe auch mal ein halbes Jahr keien Tsunami bekommen (zu den Zeiten als sie noch jeden Monat rauskam!) und als ich mich beschwert habe und keien reaktion kam hab ich erst mal ein Jahr lang keinen Mitgliedbeitrag mehr gezahlt ^^; Jetzt bin ich deshalb auch nur noch light-Mitglied (auch wenn die Tsunami eh nicht mehr erscheint)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:32 am
Firn-San TheRealJersey Achsooo Oo Nya.. ich bin Standard-Mitglied und habe nie einen bekommen ò.ó Hab mich da drei oder viermal beschwert, aber keiner hat sich mal drum gekuemmert! Ja, das sieht denen da auch recht ähnlich - ich habe auch mal ein halbes Jahr keien Tsunami bekommen (zu den Zeiten als sie noch jeden Monat rauskam!) und als ich mich beschwert habe und keien reaktion kam hab ich erst mal ein Jahr lang keinen Mitgliedbeitrag mehr gezahlt ^^; Jetzt bin ich deshalb auch nur noch light-Mitglied (auch wenn die Tsunami eh nicht mehr erscheint)Naja, dafuer gibt es ja nun die Funamie oder wie die heißt. Aber trotzdem, ich bezahle immer brav meine Mitgliedschaft und nichtmal das bekommen die gebacken oO Ich werde mich bald nocheinmal dort melden. Ich denke nach einem Jahr, sollte ich den endlich mal besitzen Ôo Wenn nicht, sehe ich nicht ein, noch laenger Standardmitglied zu bleiben. Bekommen Light-Mitglieder rabatt auf Connichikarten? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:32 am
*nur 'mal kurz reinschneit, um hallo zu sagen* HALLO! 3nodding *und gleich wieder wech is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:37 am
Toyoko *nur 'mal kurz reinschneit, um hallo zu sagen* HALLO! 3nodding *und gleich wieder wech is* O.o;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:37 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Achsooo Oo Nya.. ich bin Standard-Mitglied und habe nie einen bekommen ò.ó Hab mich da drei oder viermal beschwert, aber keiner hat sich mal drum gekuemmert! Ja, das sieht denen da auch recht ähnlich - ich habe auch mal ein halbes Jahr keien Tsunami bekommen (zu den Zeiten als sie noch jeden Monat rauskam!) und als ich mich beschwert habe und keien reaktion kam hab ich erst mal ein Jahr lang keinen Mitgliedbeitrag mehr gezahlt ^^; Jetzt bin ich deshalb auch nur noch light-Mitglied (auch wenn die Tsunami eh nicht mehr erscheint)Naja, dafuer gibt es ja nun die Funamie oder wie die heißt. Aber trotzdem, ich bezahle immer brav meine Mitgliedschaft und nichtmal das bekommen die gebacken oO Ich werde mich bald nocheinmal dort melden. Ich denke nach einem Jahr, sollte ich den endlich mal besitzen Ôo Wenn nicht, sehe ich nicht ein, noch laenger Standardmitglied zu bleiben. Bekommen Light-Mitglieder rabatt auf Connichikarten? oO Ich glaube ja - bis auf die Zeitschrift haben wir die selben Rechte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:43 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Achsooo Oo Nya.. ich bin Standard-Mitglied und habe nie einen bekommen ò.ó Hab mich da drei oder viermal beschwert, aber keiner hat sich mal drum gekuemmert! Ja, das sieht denen da auch recht ähnlich - ich habe auch mal ein halbes Jahr keien Tsunami bekommen (zu den Zeiten als sie noch jeden Monat rauskam!) und als ich mich beschwert habe und keien reaktion kam hab ich erst mal ein Jahr lang keinen Mitgliedbeitrag mehr gezahlt ^^; Jetzt bin ich deshalb auch nur noch light-Mitglied (auch wenn die Tsunami eh nicht mehr erscheint)Naja, dafuer gibt es ja nun die Funamie oder wie die heißt. Aber trotzdem, ich bezahle immer brav meine Mitgliedschaft und nichtmal das bekommen die gebacken oO Ich werde mich bald nocheinmal dort melden. Ich denke nach einem Jahr, sollte ich den endlich mal besitzen Ôo Wenn nicht, sehe ich nicht ein, noch laenger Standardmitglied zu bleiben. Bekommen Light-Mitglieder rabatt auf Connichikarten? oO Ich glaube ja - bis auf die Zeitschrift haben wir die selben RechteDann wird aber flux die Mitgliedschaft gewechselt -.- Die Zeitschrift is dumm, kommt nicht regelmaeßig und wenn man sonst die selben Rechte hat, dann spare ich das Geld lieber! o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:44 am
TheRealJersey Dann wird aber flux die Mitgliedschaft gewechselt -.- Die Zeitschrift is dumm, kommt nicht regelmaeßig und wenn man sonst die selben Rechte hat, dann spare ich das Geld lieber! o.o Ja, da hab ich mir ja auch gedahct nachdem ich die Zeitschrift nie bekommen habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:51 am
hmm... mir ist langweilig ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:52 am
*wieder reintaps* Puh, die Übersetzung is fertich. 3nodding
... und ich auch... =.=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:56 am
Judy-chan *wieder reintaps* Puh, die Übersetzung is fertich.
... und ich auch... =.= Heeyyyyy biggrin Willkommen zurueck *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 5:02 am
TheRealJersey Judy-chan *wieder reintaps* Puh, die Übersetzung is fertich.
... und ich auch... =.= Heeyyyyy biggrin Willkommen zurueck *g* Danke.^^ Puh, ich bin froh, wenn ich hier rauskomme... Hui, der Oberchefe is hier weil einer unserer Stühle zusammengekracht ist. eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 5:05 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan *wieder reintaps* Puh, die Übersetzung is fertich.
... und ich auch... =.= Heeyyyyy biggrin Willkommen zurueck *g* Danke.^^ Puh, ich bin froh, wenn ich hier rauskomme... Hui, der Oberchefe is hier weil einer unserer Stühle zusammengekracht ist. eek O_o wie isn das passiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 5:08 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan *wieder reintaps* Puh, die Übersetzung is fertich.
... und ich auch... =.= Heeyyyyy biggrin Willkommen zurueck *g* Danke.^^ Puh, ich bin froh, wenn ich hier rauskomme... Hui, der Oberchefe is hier weil einer unserer Stühle zusammengekracht ist. eek O_o wie isn das passiert? Naja, eine Schraube war locker (hat sich wohl n Beispiel an manchen Chefs genommen), und dann ist sie gebrochen. Knack. Plumps. Zum Glück hat sich die Kollegin nichts gebrochen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|