|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 12:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:03 am
*umgeplüscht dalieg* +____+ ich bin ein wrack...*rumkrebs* mir tut alles weh...
und gestern wurde ich um 10 uhr aus dem bett geklingelt, weil irgendso ein idiot sex mit mir will !.... ich glaub es hackt !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:52 am
Mrs.Nightmare *umgeplüscht dalieg* +____+ ich bin ein wrack...*rumkrebs* mir tut alles weh... und gestern wurde ich um 10 uhr aus dem bett geklingelt, weil irgendso ein idiot sex mit mir will !.... ich glaub es hackt ! sag mal O-o was für Schwachmaten kennst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:56 am
ich werd mit heute wieder n neues Ohrloch stechen lassen -__- am liebsten würde ich ja gleich mehrere x_X *Kohle brauch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 3:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 3:22 am
Mrs.Nightmare hab ich was verpasst ? in annikas sig kann man ja romane interpretiern o__O" ich fühl mich ned wie 14 sondern eher wie 84 ! Ja, das ist wohl wahr, hihi xd Warum fühlst du dich wie 84?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 3:50 am
Bin jetzt mal in der Mensa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 6:25 am
so, klein Jersey is erstmal für den Rest des Tages befriedigt *___*;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 6:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:13 am
*elegant drüber wegspring* *hops* mach das noch mal und du darfst dir nie wieder meine wunderschönen gepiercten titten anschaun stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:16 am
Dhana Mrs.Nightmare hab ich was verpasst ? in annikas sig kann man ja romane interpretiern o__O" ich fühl mich ned wie 14 sondern eher wie 84 ! Ja, das ist wohl wahr, hihi xd Warum fühlst du dich wie 84? joa..weil mir alles wehtut..und es nicht aufhören will ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:17 am
TheOpheliac *elegant drüber wegspring* *hops* mach das noch mal und du darfst dir nie wieder meine wunderschönen gepiercten titten anschaun stare *rofl* xd okay, ich bin brav *ggg* X3 *kicher* ^~^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:17 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare *umgeplüscht dalieg* +____+ ich bin ein wrack...*rumkrebs* mir tut alles weh... und gestern wurde ich um 10 uhr aus dem bett geklingelt, weil irgendso ein idiot sex mit mir will !.... ich glaub es hackt ! sag mal O-o was für Schwachmaten kennst du denn? jaja...das kommt davon wenn man einmal nett ist und seine handynummer rausrückt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:19 am
TheRealJersey TheOpheliac *elegant drüber wegspring* *hops* mach das noch mal und du darfst dir nie wieder meine wunderschönen gepiercten titten anschaun stare *rofl* xd okay, ich bin brav *ggg* X3 *kicher* ^~^ heart LOL XDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|