|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 9:40 am
Naja nicht so gut, mir fällt zurzeit alles übern kopf. und meine zahnschmerzen bringen mich um!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 10:01 am
Oh, das tut mir leid, ItaschY!!!
Ähm,. ich bin jetzt wieder weg, bis wohl morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 1:45 pm
*gold einsammel udn wieder geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 10:27 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 1:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 2:02 am
Huhu Jen, wie gehts? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 2:04 am
*total verschlafen in schlafzeug mit teddy unterm arm da steh und augenreib* guten morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 2:07 am
Dhana Huhu Jen, wie gehts? heart naja... obwohl ich nach zwei wochen urlaub wieder arbeiten muss gehts mir eigentlich gut xd und selbst? moin 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 2:15 am
Jen_san Dhana Huhu Jen, wie gehts? heart naja... obwohl ich nach zwei wochen urlaub wieder arbeiten muss gehts mir eigentlich gut xd und selbst? moin 4laugh Na , dann ist ja alles in Butter bei dir, trotz Arbeit smile Bei mir: Naja, so lala, könnte besser, könnte schlimmer sein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 2:17 am
ich bin wieder weg...bis später
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 2:18 am
Dhana Jen_san Dhana Huhu Jen, wie gehts? heart naja... obwohl ich nach zwei wochen urlaub wieder arbeiten muss gehts mir eigentlich gut xd und selbst? moin 4laugh Na , dann ist ja alles in Butter bei dir, trotz Arbeit smile Bei mir: Naja, so lala, könnte besser, könnte schlimmer sein... Ich glaub es könnte immer besser sein ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 2:20 am
Jen_san Dhana Jen_san Dhana Huhu Jen, wie gehts? heart naja... obwohl ich nach zwei wochen urlaub wieder arbeiten muss gehts mir eigentlich gut xd und selbst? moin 4laugh Na , dann ist ja alles in Butter bei dir, trotz Arbeit smile Bei mir: Naja, so lala, könnte besser, könnte schlimmer sein... Ich glaub es könnte immer besser sein ^^° Meistens, abe rnicht immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 2:26 am
hmm... also ich war bis jetzt noch nie richtig zufrieden mit allem sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 2:36 am
Jen_san hmm... also ich war bis jetzt noch nie richtig zufrieden mit allem sweatdrop Echt nicht? Ich schon. Glücksmomente muß man genießen, sie sind immer so kurz smile Und ich meine damit nicht, daß alles perfekt ist im Leben. Sondern so kleine perfekte Momente. Im Kino bei einem Film die Welt um sich vergessen, die ersten Erbeeren des Jahres, sowas. Als ich meine beste Freundin in München besucht habe, hatte ich so einen zuletzt: NAchdem er ne WOche bei mir gefremdelt hat und immer heulte, schlief ihr 10 Monate alter Sohn friedlich auf meinem Arm ein. Das war sooo süß!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|