|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 1:05 pm
TheRealJersey kann ich mir denken, kopfweh sin ddoof Jaaa! Naja, ich trinke Wasser wie bekloppt, hoffentlich gehts doch wieder weg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 1:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 1:13 pm
Danke heart und? Wie gehts dir so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 1:15 pm
bestimmt Annika, irgendwann gehen die immer weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 1:24 pm
TheRealJersey bestimmt Annika, irgendwann gehen die immer weg Ja, ich weiß, aber "irgendwann" frustet mich grad. Die sollen JETZT weg XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 1:29 pm
Dhana TheRealJersey bestimmt Annika, irgendwann gehen die immer weg Ja, ich weiß, aber "irgendwann" frustet mich grad. Die sollen JETZT weg XD ^^""""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 1:33 pm
Ich hasse Kopfschmerzen und mir ist langweilig. Ich kann mich auf nix konzentrieren sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 1:34 pm
Dhana Ich hasse Kopfschmerzen und mir ist langweilig. Ich kann mich auf nix konzentrieren sad geht ins bett, auf den Monitor starren machts noch schimmer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 1:37 pm
TheRealJersey Dhana Ich hasse Kopfschmerzen und mir ist langweilig. Ich kann mich auf nix konzentrieren sad geht ins bett, auf den Monitor starren machts noch schimmer Ja, ich weiß, aber ich bin nicht müde und Lesen ist auch nicht förderlich. Nur im Bett zu liegen mit Schmerzen ist saulangweilig. *jammer*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 2:01 pm
Ähm, ich geh gleich noch mal raus, Bierchen trinken, hihi.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 2:03 pm
Dhana Ähm, ich geh gleich noch mal raus, Bierchen trinken, hihi. o__o mit Kopfweh... du bist mir eine
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 2:11 pm
TheRealJersey Dhana Ähm, ich geh gleich noch mal raus, Bierchen trinken, hihi. o__o mit Kopfweh... du bist mir eine Naja, Bier hilft bestimmt wink XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 2:13 pm
Dhana TheRealJersey Dhana Ähm, ich geh gleich noch mal raus, Bierchen trinken, hihi. o__o mit Kopfweh... du bist mir eine Naja, Bier hilft bestimmt wink XD haha... sicher nicht... gerade wo du immer nen Kater bekommst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 2:17 pm
Gerade Tabletten + Bier... uhoh xP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 2:22 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Ähm, ich geh gleich noch mal raus, Bierchen trinken, hihi. o__o mit Kopfweh... du bist mir eine Naja, Bier hilft bestimmt wink XD haha... sicher nicht... gerade wo du immer nen Kater bekommst Nur weil du nie einen Kater bekommst, heißt das nicht, dass ich schnell einen bekomme. =) Ich geh schon mal off, ich werde gleich abgeholt. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|