Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 671 672 673 674 675 676 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Thu Sep 09, 2004 3:04 am

Firn-San

Lesen tu ich ja auch schon viel, aber mehr als 100 oder 200 Seiten an einem Tag finde ich dann doch etwas anstrengend (je nachdem was für ein Buch das ist).
Fernsehschaune...ne, ich schau mir nihct so gerne sinnlose Talkshows oder dergleichen an, wenn ich den Fernseher anschalte dann nur wenn ich gezielt etwas ansehen will, was fast nie vorkommt. Leute treffen kann ich nicht, weil ich hier niemanden kenne und was du unter basteln verstehst weiss ich nicht so genau und am Computer rumhängen tu ich doch shcon den ganzen Tag...;_;
Ok, das klingt wirklich langweilig sad Mit basteln meine ich halt so basteln mit Papier oder so. Ich mache zB ganz gerne Origami, allerdings muß ich die Teile immer wegschmeißen, weil ich nicht weiß, was ich damit soll sweatdrop

@Jersey: Huhu
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 3:07 am

TheRealJersey
Morgen

Morgen Jersey!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Thu Sep 09, 2004 3:10 am

Hi Judy, hi Firn...
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 3:14 am

TheRealJersey
Hi Judy, hi Firn...

Oh, hallo! blaugh
*an einer Übersetzung bastelt*

Judy-chan

Feline Genius

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 3:14 am

TheRealJersey
Hi Judy, hi Firn...

Und wie geht es dir heute? Freust du dich schon auf die Connichi?
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 3:19 am

Firn-San
TheRealJersey
Hi Judy, hi Firn...

So irgendwie, ja, schon. Allerdings haben Freunde die aus einer anderen Richtung kommen wollten abgesagt -_-

Ansonsten vegetiere ich so vor mich hin -_- Bin z.Z. n bisschen unglücklich. Da hat sich nochimmer nix dran geaendert

TheRealJersey

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 3:20 am

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey
Hi Judy, hi Firn...

So irgendwie, ja, schon. Allerdings haben Freunde die aus einer anderen Richtung kommen wollten abgesagt -_-

Ansonsten vegetiere ich so vor mich hin -_- Bin z.Z. n bisschen unglücklich. Da hat sich nochimmer nix dran geaendert

Dann hoffe ich mal dass die Connichi es zumindest schafft deine Laune etwas anzuheben ^^
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 3:22 am

Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey
Hi Judy, hi Firn...

Dann hoffe ich mal dass die Connichi es zumindest schafft deine Laune etwas anzuheben ^^

Ich denke schon 3nodding

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Thu Sep 09, 2004 3:26 am

Ich gehe jetzt zur Mensa, bis später
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 3:28 am

Dhana
Ich gehe jetzt zur Mensa, bis später

Guten appetit!

Geht Gaia nur bei mir nicht richtig, ich bekomme ständig error-seiten >_<

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Thu Sep 09, 2004 3:33 am

kA Firn O.o is mir nochnicht aufgefallen, weil ich ohnehin schon seit tagen Probleme habe.

Warum muss es bei Animexx die Fluegel eigentlich einzeln gaben, das ist doch mist >_> Was soll ich mit nur einem Daemonen-Flugel? oO N Suendenbock waere auch was tolles... ich kann mich net entscheiden -_-
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 3:39 am

TheRealJersey
kA Firn O.o is mir nochnicht aufgefallen, weil ich ohnehin schon seit tagen Probleme habe.

Warum muss es bei Animexx die Fluegel eigentlich einzeln gaben, das ist doch mist >_> Was soll ich mit nur einem Daemonen-Flugel? oO N Suendenbock waere auch was tolles... ich kann mich net entscheiden -_-

schon wieder zu wenig karotaler? ^^;
Ich warte ja die ganze Zeit darauf dass es endlcih wieder einen Tod gibt...

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Thu Sep 09, 2004 3:48 am

Firn-San
TheRealJersey

naja... 32 KT habe ich, weil ich vor einiger Zeit n Naruto Kopfband gekauft habe. Ich weiß nciht, ob ich sparen soll, oder mir den Suendenbock kaufe ._.
Das Problem ist, dass ich die Stueckzahl des Suendenbockes nicht beobachten kann, weil ich ja morgen weg bin bis Sonntag. Sonst koennte ich sparen und sbald es weniger werden mir gleich einen kaufen Oo
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 3:56 am

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey

naja... 32 KT habe ich, weil ich vor einiger Zeit n Naruto Kopfband gekauft habe. Ich weiß nciht, ob ich sparen soll, oder mir den Suendenbock kaufe ._.
Das Problem ist, dass ich die Stueckzahl des Suendenbockes nicht beobachten kann, weil ich ja morgen weg bin bis Sonntag. Sonst koennte ich sparen und sbald es weniger werden mir gleich einen kaufen Oo

Ich glaub nicht dass das so rapide so vielw eniger werden - zunächstw erden mehrere Animexxler auf der Connichi sein und außerdem gehen die Sachen glaube ich nicht mehr ganz so schnell weg. Ich hab das allerdings nicht so genau verfolgt in letzter zeit

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Thu Sep 09, 2004 4:01 am

Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey

Ich glaub nicht dass das so rapide so vielw eniger werden - zunächstw erden mehrere Animexxler auf der Connichi sein und außerdem gehen die Sachen glaube ich nicht mehr ganz so schnell weg. Ich hab das allerdings nicht so genau verfolgt in letzter zeit

Njoa, stimmt auch wieder. Ich schau da kaum noch nach. alle paar tage vll mal. Hole nur immer meine taler ab und das wars

sag mal, du bist doch Animexx-light Mitglied. Hast du einen Mitgliedsausweis? Oo
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 671 672 673 674 675 676 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games