Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6718 6719 6720 6721 6722 6723 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 10:50 am

TheOpheliac
TheRealJersey
TheOpheliac
TheRealJersey
TheRealJersey
TheOpheliac

ich werd mich langsam eh mal zusammen reißen müssen, wenn ich net in schwierigkeiten kommen möchte. eigentlich dürfte ich die nächsten 4 Tage net online gehen >_> *kabel durchschneiden sollte* x____X°°
wehe du machst das >>...

dann hör auf mich so in denen Bann zu ziehen >>
hör du doch auf stare crying

womit? o.o
mich in deinen bann zu ziehen crying

gonk
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 10:51 am

Kyandara
TheOpheliac
TheRealJersey
TheRealJersey
TheOpheliac

ich werd mich langsam eh mal zusammen reißen müssen, wenn ich net in schwierigkeiten kommen möchte. eigentlich dürfte ich die nächsten 4 Tage net online gehen >_> *kabel durchschneiden sollte* x____X°°
wehe du machst das >>...

dann hör auf mich so in denen Bann zu ziehen >>
hör du doch auf stare crying

iiekcs klugscheißersprüche -____-" .... und ich hab keinen tee mehr hier.. ich hoff das morgne die kaffeemaschine da wenigstens funktioniert und nicht wieder n spinner hat ><

Thermoskanne FTW...? surprised
heißt das nicht wtf? o_O"...
uhm brauch ich nicht, wir haben da ne wunderbare küche wo kaffee automat und so weiter rumstehen , all die wunderbaren luxusgebrauchsgüter crying ... nya und ich brauch nix bezahlen XD also warum was mitschleppen.. aber meinen lieblingstee hab ich nimmer und den gibs irgendwie auch nimmer -_-" "momente der melancholie" boah bin ich jetzt wieder gruftig oder was???

ScrumptiousLittleCupcake

Kyandara

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 10:55 am

TheOpheliac
Kyandara

Thermoskanne FTW...? surprised
heißt das nicht wtf? o_O"...
uhm brauch ich nicht, wir haben da ne wunderbare küche wo kaffee automat und so weiter rumstehen , all die wunderbaren luxusgebrauchsgüter crying ... nya und ich brauch nix bezahlen XD also warum was mitschleppen.. aber meinen lieblingstee hab ich nimmer und den gibs irgendwie auch nimmer -_-" "momente der melancholie" boah bin ich jetzt wieder gruftig oder was???

Noe nicht ganz redface

WTF = what the f*
FTW = For the Win! twisted

Ah okay dann lohnt sich das nicht...
Och jaaa das kenn ich : ( Mein Teelaedchen hat zugemacht und die hatten so geniaalen Tee den krieg ich nun nicht mehr whee
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 10:56 am

TheOpheliac
aber meinen lieblingstee hab ich nimmer und den gibs irgendwie auch nimmer -_-" "momente der melancholie" boah bin ich jetzt wieder gruftig oder was???

was war da alles drin? o.O

ich wünschte wir hätten auch ne Kücher bei uns in der Uni stare
eigentlich gibt es auf jedem stockwerk udn in jedem Block eine, aber die dürfen nur lehrkräfte, Profs, angestellte etc benutzen -.- n Wasserkocher benutzen zu können wäre schon ein segen -.-

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 10:57 am

wäääh gonk das handtuch was ich grade nehmen wollte hat meine süße heute morgen benutzt T____T und es riiiiiecht nach ihr ><.. ich werd heute eh nicht pennen können weil das bett auch noch nach ihr riecht *flenn* das is sooo grausam...

jers ich hab im bad grade meine gefühle wiedergefunden emo
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 10:59 am

TheOpheliac
wäääh gonk das handtuch was ich grade nehmen wollte hat meine süße heute morgen benutzt T____T und es riiiiiecht nach ihr ><.. ich werd heute eh nicht pennen können weil das bett auch noch nach ihr riecht *flenn* das is sooo grausam...

schön für dich...
ich will ehrlich gesagt lieber keine haben

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 10:59 am

TheRealJersey
TheOpheliac
aber meinen lieblingstee hab ich nimmer und den gibs irgendwie auch nimmer -_-" "momente der melancholie" boah bin ich jetzt wieder gruftig oder was???

eigentlich gibt es auf jedem stockwerk udn in jedem Block eine, aber die dürfen nur lehrkräfte, Profs, angestellte etc benutzen -.- n Wasserkocher benutzen zu können wäre schon ein segen -.-
tja eure uni is dooohv XDD wir kriegen sogar kuchen und keckse gestellt >> .. *fett wird*

hmm ja was war da drin .. keine ahnung XD ich hab nur auf den titel geachtet XD fand den so lustig und hab den mitgenommen o_o" ich glaub aber es war kakao und karamell o_o
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 11:00 am

TheRealJersey
TheOpheliac

schön für dich...
*flausch* ach hase >< ... was mach ich bloß mit dir?

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 11:02 am

TheOpheliac
TheRealJersey
TheOpheliac

schön für dich...

darauf antworte ich besser mal nicht @_@
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 11:03 am

ninja

Kyandara

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 11:06 am

TheRealJersey
TheOpheliac
TheRealJersey
TheOpheliac

schön für dich...

*lach* *kopfkino* ...
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 11:11 am

TheRealJersey
TheOpheliac

gründe ne studentenbewegung und lass es durchsetzen 3nodding

amphoria

TheRealJersey

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 11:11 am

TheOpheliac
TheRealJersey
TheOpheliac
TheRealJersey
TheOpheliac

schön für dich...

*lach* *kopfkino* ...

ne... das kannste mal gleich abstellen >>
Der Art wäre die Antwort sicher nicht. Egal. lassen wir das
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 11:13 am

amphoria
TheRealJersey
TheOpheliac

gründe ne studentenbewegung und lass es durchsetzen 3nodding

lol, weißt du seit wievielen Jahren das versucht wird... ne du, das bringt nix. Wir haben nichtmal nen Kopierer für Studenten.... udn wir sidn ne Fakultät für Design, Medien udn Kommunikation

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Jan 02, 2007 11:13 am

TheRealJersey
TheOpheliac
TheRealJersey
TheOpheliac
TheRealJersey
TheOpheliac

schön für dich...

*lach* *kopfkino* ...

ne... das kannste mal gleich abstellen >>
Der Art wäre die Antwort sicher nicht. Egal. lassen wir das
du hast mich nicht mehr lieb eek gonk crying
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6718 6719 6720 6721 6722 6723 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games