|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:26 am
Judy-chan Willkommen zurück blaugh *wink* Hier ist in den letzten Tagen nicht viel los, was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:29 am
Ahhh, mein feedable panda ist starving eek crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:29 am
Hallo! *wink* biggrin
@Firn: nee, tote Hose... Plöt. *seufz* Mir is grad so langweilig... Und ich hab Hunger, aber es dauert noch eine Stunde bis ich Mittag machen kann... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:34 am
Hallo ihr beiden. Mir ist nicht langweilig, ich sollte mal büglen, aber ich hab sowas von keine Lust....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:36 am
Wow, ich hab gerade eine Blue box bekommen *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:38 am
Dhana Hallo ihr beiden. Mir ist nicht langweilig, ich sollte mal büglen, aber ich hab so was von keine Lust.... Ich habe schon gestern gebügelt, habe T-Shirts bedruckt, Haare geschnitten, Haare gefärbt einen Film angesehen, den Hasenkäfig geputzt und heute schon eingekauft, war bei der bank und bei der Post... so langsam ist mein Repertoir an Aufgaben aufgebraucht und ich hänge nur noch rum ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:39 am
Firn-San Dhana Hallo ihr beiden. Mir ist nicht langweilig, ich sollte mal büglen, aber ich hab so was von keine Lust.... Ich habe schon gestern gebügelt, habe T-Shirts bedruckt, Haare geschnitten, Haare gefärbt einen Film angesehen, den Hasenkäfig geputzt und heute schon eingekauft, war bei der bank und bei der Post... so langsam ist mein Repertoir an Aufgaben aufgebraucht und ich hänge nur noch rum ^^; eek Wow, das nenn ich mal fleißig, ich bin beeindruckt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:46 am
Dhana Firn-San Dhana Hallo ihr beiden. Mir ist nicht langweilig, ich sollte mal büglen, aber ich hab so was von keine Lust.... Ich habe schon gestern gebügelt, habe T-Shirts bedruckt, Haare geschnitten, Haare gefärbt einen Film angesehen, den Hasenkäfig geputzt und heute schon eingekauft, war bei der bank und bei der Post... so langsam ist mein Repertoir an Aufgaben aufgebraucht und ich hänge nur noch rum ^^; eek Wow, das nenn ich mal fleißig, ich bin beeindruckt. Na, wenn man sonst nichts zu tun hat macht man so was schnell...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:48 am
Firn-San Dhana Firn-San Dhana Hallo ihr beiden. Mir ist nicht langweilig, ich sollte mal büglen, aber ich hab so was von keine Lust.... Ich habe schon gestern gebügelt, habe T-Shirts bedruckt, Haare geschnitten, Haare gefärbt einen Film angesehen, den Hasenkäfig geputzt und heute schon eingekauft, war bei der bank und bei der Post... so langsam ist mein Repertoir an Aufgaben aufgebraucht und ich hänge nur noch rum ^^; eek Wow, das nenn ich mal fleißig, ich bin beeindruckt. Na, wenn man sonst nichts zu tun hat macht man so was schnell...Also, ich nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:51 am
Dhana Firn-San Dhana Firn-San Dhana Hallo ihr beiden. Mir ist nicht langweilig, ich sollte mal büglen, aber ich hab so was von keine Lust.... Ich habe schon gestern gebügelt, habe T-Shirts bedruckt, Haare geschnitten, Haare gefärbt einen Film angesehen, den Hasenkäfig geputzt und heute schon eingekauft, war bei der bank und bei der Post... so langsam ist mein Repertoir an Aufgaben aufgebraucht und ich hänge nur noch rum ^^; eek Wow, das nenn ich mal fleißig, ich bin beeindruckt. Na, wenn man sonst nichts zu tun hat macht man so was schnell...Also, ich nicht ... ich auch nicht... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:55 am
Dhana Firn-San Dhana Firn-San Dhana Hallo ihr beiden. Mir ist nicht langweilig, ich sollte mal büglen, aber ich hab so was von keine Lust.... Ich habe schon gestern gebügelt, habe T-Shirts bedruckt, Haare geschnitten, Haare gefärbt einen Film angesehen, den Hasenkäfig geputzt und heute schon eingekauft, war bei der bank und bei der Post... so langsam ist mein Repertoir an Aufgaben aufgebraucht und ich hänge nur noch rum ^^; eek Wow, das nenn ich mal fleißig, ich bin beeindruckt. Na, wenn man sonst nichts zu tun hat macht man so was schnell...Also, ich nicht Aber was soll ich denn sonst machen? ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:56 am
Firn-San Dhana Firn-San Dhana Firn-San Dhana Hallo ihr beiden. Mir ist nicht langweilig, ich sollte mal büglen, aber ich hab so was von keine Lust.... Ich habe schon gestern gebügelt, habe T-Shirts bedruckt, Haare geschnitten, Haare gefärbt einen Film angesehen, den Hasenkäfig geputzt und heute schon eingekauft, war bei der bank und bei der Post... so langsam ist mein Repertoir an Aufgaben aufgebraucht und ich hänge nur noch rum ^^; eek Wow, das nenn ich mal fleißig, ich bin beeindruckt. Na, wenn man sonst nichts zu tun hat macht man so was schnell...Also, ich nicht Aber was soll ich denn sonst machen? ;_;Mir fällt da immer was ein: Lesen, fern sehen, Leute treffen, basteln, am Computer rumhängen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:59 am
Dhana Firn-San Dhana Firn-San Dhana Firn-San Dhana Hallo ihr beiden. Mir ist nicht langweilig, ich sollte mal büglen, aber ich hab so was von keine Lust.... Ich habe schon gestern gebügelt, habe T-Shirts bedruckt, Haare geschnitten, Haare gefärbt einen Film angesehen, den Hasenkäfig geputzt und heute schon eingekauft, war bei der bank und bei der Post... so langsam ist mein Repertoir an Aufgaben aufgebraucht und ich hänge nur noch rum ^^; eek Wow, das nenn ich mal fleißig, ich bin beeindruckt. Na, wenn man sonst nichts zu tun hat macht man so was schnell...Also, ich nicht Aber was soll ich denn sonst machen? ;_;Mir fällt da immer was ein: Lesen, fern sehen, Leute treffen, basteln, am Computer rumhängen... Lesen tu ich ja auch schon viel, aber mehr als 100 oder 200 Seiten an einem Tag finde ich dann doch etwas anstrengend (je nachdem was für ein Buch das ist). Fernsehschaune...ne, ich schau mir nihct so gerne sinnlose Talkshows oder dergleichen an, wenn ich den Fernseher anschalte dann nur wenn ich gezielt etwas ansehen will, was fast nie vorkommt. Leute treffen kann ich nicht, weil ich hier niemanden kenne und was du unter basteln verstehst weiss ich nicht so genau und am Computer rumhängen tu ich doch shcon den ganzen Tag...;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|