|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 8:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 8:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 9:03 am
Hey! Irgendwie hab ich übersehen, daß es ne neue Seite gibt *peinlich* Ich bin mal kurz telefonieren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 10:28 am
*rumsupp* ich hab keinen bock auf morgen -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 10:33 am
Was steht denn morgen an sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 10:34 am
TheOpheliac *rumsupp* ich hab keinen bock auf morgen -_-" *patpat* ich werd mich langsam eh mal zusammen reißen müssen, wenn ich net in schwierigkeiten kömmen möchte. eigentlich dürfte ich die nächsten 4 Tage net onlien gehen >_> *kabel durchschneiden sollte* x____X°°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 10:37 am
TheRealJersey TheOpheliac *rumsupp* ich hab keinen bock auf morgen -_-" *patpat* ich werd mich langsam eh mal zusammen reißen müssen, wenn ich net in schwierigkeiten kömmen möchte. eigentlich dürfte ich die nächsten 4 Tage net onlien gehen >_> *kabel durchschneiden sollte* x____X°° wehe du machst das >>...
@kyandara: ich muss morgen wieder in die uni/schule .. wie auch immer man das bezeichnen will -_-" .. ich glaub ich sitz da morgen eh den ganzen tag alleine.. ogott.. ich glaub ich hab vormittags auch noch diana >>.. wäääh T^T wie unangenehm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 10:40 am
Brr... Hmm wie waere es - nimm dir einfach einen heissen Lieblingstee mit und mach das beste draus? Da war kuerzlich so ein Klugsch*-spruch in der Zeitung surprised "Gib jedem Tag die Chance der Schoenste deines Lebens zu werden. " ...
Auf welchem Server spielst du denn RO Jersey. Ein privater?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 10:41 am
TheRealJersey TheOpheliac ich werd mich langsam eh mal zusammen reißen müssen, wenn ich net in schwierigkeiten kommen möchte. eigentlich dürfte ich die nächsten 4 Tage net online gehen >_> *kabel durchschneiden sollte* x____X°° wehe du machst das >>...
dann hör auf mich so in deinen Bann zu ziehen >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 10:43 am
Kyandara Auf welchem Server spielst du denn RO Jersey. Ein privater?pssst <.<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 10:43 am
TheRealJersey TheRealJersey TheOpheliac ich werd mich langsam eh mal zusammen reißen müssen, wenn ich net in schwierigkeiten kommen möchte. eigentlich dürfte ich die nächsten 4 Tage net online gehen >_> *kabel durchschneiden sollte* x____X°° wehe du machst das >>...
dann hör auf mich so in denen Bann zu ziehen >> hör du doch auf stare crying
iiekcs klugscheißersprüche -____-" .... und ich hab keinen tee mehr hier.. ich hoff das morgne die kaffeemaschine da wenigstens funktioniert und nicht wieder n spinner hat ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 10:44 am
TheOpheliac TheRealJersey TheRealJersey TheOpheliac ich werd mich langsam eh mal zusammen reißen müssen, wenn ich net in schwierigkeiten kommen möchte. eigentlich dürfte ich die nächsten 4 Tage net online gehen >_> *kabel durchschneiden sollte* x____X°° wehe du machst das >>...
dann hör auf mich so in denen Bann zu ziehen >> hör du doch auf stare crying womit? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 10:45 am
TheRealJersey Kyandara Auf welchem Server spielst du denn RO Jersey. Ein privater?pssst <.<" Oo ...?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 10:47 am
TheOpheliac TheRealJersey TheRealJersey TheOpheliac ich werd mich langsam eh mal zusammen reißen müssen, wenn ich net in schwierigkeiten kommen möchte. eigentlich dürfte ich die nächsten 4 Tage net online gehen >_> *kabel durchschneiden sollte* x____X°° wehe du machst das >>...
dann hör auf mich so in denen Bann zu ziehen >> hör du doch auf stare crying
iiekcs klugscheißersprüche -____-" .... und ich hab keinen tee mehr hier.. ich hoff das morgne die kaffeemaschine da wenigstens funktioniert und nicht wieder n spinner hat >< Thermoskanne FTW...? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 10:49 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheRealJersey TheOpheliac ich werd mich langsam eh mal zusammen reißen müssen, wenn ich net in schwierigkeiten kommen möchte. eigentlich dürfte ich die nächsten 4 Tage net online gehen >_> *kabel durchschneiden sollte* x____X°° wehe du machst das >>...
dann hör auf mich so in denen Bann zu ziehen >> hör du doch auf stare crying womit? o.o mich in deinen bann zu ziehen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|