|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 1:02 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Hi Itaschy! *geht mal suchen, wie der Titel lautet* the Deathly Hallows Hmmh, die tödlichen Heiligen, ergibt für mich keinen Sinn *nebenbei Monchi nen Bonbon zusteck* du steckst deiner erwachsenen Nichte Bollos zu?? Naja, du willst ja meine Lollis nicht mehr crying Irgendwie muß ich meinen typischen Oma-Süßes-verteil-Tick ja ausleben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 1:05 pm
Dhana TheRealJersey die sehen so... *ländlich* aus o-O Ich würd eher "romantisch" sagen, hihi ländliche Romantik xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 1:15 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Hi Itaschy! *geht mal suchen, wie der Titel lautet* the Deathly Hallows Hmmh, die tödlichen Heiligen, ergibt für mich keinen Sinn *nebenbei Monchi nen Bonbon zusteck* du steckst deiner erwachsenen Nichte Bollos zu?? Naja, du willst ja meine Lollis nicht mehr crying Irgendwie muß ich meinen typischen Oma-Süßes-verteil-Tick ja ausleben... genau 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 1:18 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey die sehen so... *ländlich* aus o-O Ich würd eher "romantisch" sagen, hihi ländliche Romantik xD Hihi, hast recht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 1:30 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey die sehen so... *ländlich* aus o-O Ich würd eher "romantisch" sagen, hihi ländliche Romantik xD Hihi, hast recht. yeahness xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 1:42 pm
Och, Mensch, ich bin so genervt, daß mein Netz seit 4 Tagen in Folge superlahm ist sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 1:50 pm
Dhana Och, Mensch, ich bin so genervt, daß mein Netz seit 4 Tagen in Folge superlahm ist sad kann ich mir denken :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 1:56 pm
TheRealJersey Dhana Och, Mensch, ich bin so genervt, daß mein Netz seit 4 Tagen in Folge superlahm ist sad kann ich mir denken :/ Jo, das macht echt keinen Spaß.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 2:03 pm
Dhana TheRealJersey Dhana Och, Mensch, ich bin so genervt, daß mein Netz seit 4 Tagen in Folge superlahm ist sad kann ich mir denken :/ Jo, das macht echt keinen Spaß. was treibst du gerade? *sich langweilt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 2:07 pm
mann bin ich geladen! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 2:08 pm
amphoria mann bin ich geladen! scream oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 2:09 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Och, Mensch, ich bin so genervt, daß mein Netz seit 4 Tagen in Folge superlahm ist sad kann ich mir denken :/ Jo, das macht echt keinen Spaß. was treibst du gerade? *sich langweilt* Ich langweil mich auch. Kann mich nicht aufraffen, was SInnvolles zu tun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 2:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 2:15 pm
so ich muss jetzt irgendwem wehtun. und wenn ich das bin, dann isses mir auch egal.... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 2:15 pm
TheRealJersey amphoria mann bin ich geladen! scream oo Ich will auch wissen, was los ist!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|