|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 2:47 am
is wohl zwecklos zu fragen ob schon wer da is o_o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 2:53 am
ich bin schon da ^^ na den rausch ausgeschlafen ? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 3:04 am
Mrs.Nightmare ich bin schon da ^^ na den rausch ausgeschlafen ? ^^ joa O-o bin nach 2 Uhr irgendwann eingepennt und um 20 nach 10Uhr auf gestanden o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 3:09 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare ich bin schon da ^^ na den rausch ausgeschlafen ? ^^ joa O-o bin nach 2 Uhr irgendwann eingepennt und um 20 nach 10Uhr auf gestanden o.o soso..und du hast dich allein besoffen ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 3:32 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare ich bin schon da ^^ na den rausch ausgeschlafen ? ^^ joa O-o bin nach 2 Uhr irgendwann eingepennt und um 20 nach 10Uhr auf gestanden o.o soso..und du hast dich allein besoffen ? ich war um 12 noch nüchtern >> .... dann musste ne halbe flasche Rum dran glauben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 3:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:10 am
Frohes Neues! Ich glaub ich werd echt nie wieder was trinken!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:13 am
Itaschy Frohes Neues! Ich glaub ich werd echt nie wieder was trinken! immer diese vorsätze die schon in den nächsten 10 tagen gebrochen werden xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:16 am
Mrs.Nightmare Itaschy Frohes Neues! Ich glaub ich werd echt nie wieder was trinken! immer diese vorsätze die schon in den nächsten 10 tagen gebrochen werden xD vielleicht isses ja gar kein vorsatz sondern nur eine floskel, das sag ich nämlich auch immer :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:22 am
amphoria Mrs.Nightmare Itaschy Frohes Neues! Ich glaub ich werd echt nie wieder was trinken! immer diese vorsätze die schon in den nächsten 10 tagen gebrochen werden xD vielleicht isses ja gar kein vorsatz sondern nur eine floskel, das sag ich nämlich auch immer :3 ahja unsere säufermelli xD also ich halte sowas ja immer brav ein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:26 am
amphoria Mrs.Nightmare Itaschy Frohes Neues! Ich glaub ich werd echt nie wieder was trinken! immer diese vorsätze die schon in den nächsten 10 tagen gebrochen werden xD vielleicht isses ja gar kein vorsatz sondern nur eine floskel, das sag ich nämlich auch immer :3 Ist schon ein Vorsatz! Hab soger mal 35 Tage ohne was zu trinken ausgehalten! (schlimmste zeit meines lebens) Ich versuch einfach solang wie möglich auszuhalten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:27 am
Itaschy amphoria Mrs.Nightmare Itaschy Frohes Neues! Ich glaub ich werd echt nie wieder was trinken! immer diese vorsätze die schon in den nächsten 10 tagen gebrochen werden xD vielleicht isses ja gar kein vorsatz sondern nur eine floskel, das sag ich nämlich auch immer :3 Ist schon ein Vorsatz! Hab soger mal 35 Tage ohne was zu trinken ausgehalten! (schlimmste zeit meines lebens) Ich versuch einfach solang wie möglich auszuhalten. oh wow 35 tage ...-.- alk is net alles oO"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:28 am
Itaschy amphoria Mrs.Nightmare Itaschy Frohes Neues! Ich glaub ich werd echt nie wieder was trinken! immer diese vorsätze die schon in den nächsten 10 tagen gebrochen werden xD vielleicht isses ja gar kein vorsatz sondern nur eine floskel, das sag ich nämlich auch immer :3 Ist schon ein Vorsatz! Hab soger mal 35 Tage ohne was zu trinken ausgehalten! (schlimmste zeit meines lebens) Ich versuch einfach solang wie möglich auszuhalten. ich schaffe es n halbes Jahr ohne Alk O__o sogar länger Darf man fragen wie alt du bist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:30 am
TheRealJersey Itaschy amphoria Mrs.Nightmare Itaschy Frohes Neues! Ich glaub ich werd echt nie wieder was trinken! immer diese vorsätze die schon in den nächsten 10 tagen gebrochen werden xD vielleicht isses ja gar kein vorsatz sondern nur eine floskel, das sag ich nämlich auch immer :3 Ist schon ein Vorsatz! Hab soger mal 35 Tage ohne was zu trinken ausgehalten! (schlimmste zeit meines lebens) Ich versuch einfach solang wie möglich auszuhalten. ich schaffe es n halbes Jahr ohne Alk O__o sogar länger Darf man fragen wie alt du bist? Bin 18,das heißt aber nicht das ich ein Alki bin! Ich trink mir oft mal nen Bier und meinchmal auch ein Bier zuviel!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:32 am
Itaschy TheRealJersey Itaschy amphoria Mrs.Nightmare Itaschy Frohes Neues! Ich glaub ich werd echt nie wieder was trinken! immer diese vorsätze die schon in den nächsten 10 tagen gebrochen werden xD vielleicht isses ja gar kein vorsatz sondern nur eine floskel, das sag ich nämlich auch immer :3 Ist schon ein Vorsatz! Hab soger mal 35 Tage ohne was zu trinken ausgehalten! (schlimmste zeit meines lebens) Ich versuch einfach solang wie möglich auszuhalten. ich schaffe es n halbes Jahr ohne Alk O__o sogar länger Darf man fragen wie alt du bist? Bin 18,das heißt aber nicht das ich ein Alki bin! Ich trink mir oft mal nen Bier und meinchmal auch ein Bier zuviel! das is aber der beste weg zum alki -.-" omg..ich bräuchte überhaupt keinen alk um klar zukommen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|