Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 669 670 671 672 673 674 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 12:27 am

Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK

Huuuaaaaaa** LOL**User Image man das sied aus^^
Maja ,, wie gets . auser das dier immer noch übel is?!?

Naja, ist gerade etwas stressig, wiel ich eben per E-Mail zur Connichi geordert wurde, obwohl ich gestern festgestellt hatte dass sich die Fahrt und der Eitritt nicht lohnt da ich ohne Übernachtung bin und abends wieder zurück müsste.
Jetzt muss ich mir was einfallen lassen.
Ansonsten geh's mir ganz okay, hab gestern meine Immatrikulationsbescheinigung bekommen und jetzt geh ich gleich lost um mein Geld an die Uni Heidelberg zu verscherpern.

Deien Erkältung ist immernoch nicht besser, hm? Machst dud enn irgendwas dagegen?

Hab tabletten. Die vertrag ich scheinbar nich. ( hatte nen kreislaufkolaps, bin voll omgefalln. Un hab ne beule am kopf^^ ) Un die hausmittel helfen nich. Pffff* maja, ich kleub das is der stress den ich hab. Ohne den wäre es vileicht anders.. Connichi? Connichi?! Connichi irgend wo hab ich das schon mal gehört, kan aber gerade nich sagen wo . Is dochne messe oder ?!?

Dann kannst du ja nur hoffen dass sich die Erkältung von alleine auskuriert, aber der ganze Stress wird da wohl weniger behilflich sein.

Ja, Connichi ist eien COnvention in Kassel .
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 12:30 am

Firn-San

Dann kannst du ja nur hoffen dass sich die Erkältung von alleine auskuriert, aber der ganze Stress wird da wohl weniger behilflich sein.

HÖHÖ mööp^^ Weiss ja doch was, in die hände klatch**
War noch nie auf so na messe, Glaub muss ich auch mal machen. ( Wenn ich zeit hab~_~" ) khihi. Un was musst du da machen ?!?

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 12:36 am

Kid-SNK
Firn-San

War noch nie auf so na messe, Glaub muss ich auch mal machen. ( Wenn ich zeit hab~_~" ) khihi. Un was musst du da machen ?!?

Ich muss zu einer Besprechung wegen einem Magazin.
Aber ich weiss noch nicht ob ich mir das antue, zur Besprechung würde ich ja gerne, die letzte war auch sehr viel ergiebiger als 20 e-mails zusammen, aber wie gesagt Zugfahrt und COneintritt sind nicht unbedingt billig und ich weiss nicht ob ich meien ganzen "Freunde" dort wiedertreffen will, kam mir auf der AnimagiC von denen recht im Stich gelassen vor.
Ich muss jetzt leider los zur Bank mein geld loswerden ... ich wünsch dir einen shcönen Tag! *knuff*
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 12:38 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Aber ich weiss noch nicht ob ich mir das antue, zur Besprechung würde ich ja gerne, die letzte war auch sehr viel ergiebiger als 20 e-mails zusammen, aber wie gesagt Zugfahrt und COneintritt sind nicht unbedingt billig und ich weiss nicht ob ich meien ganzen "Freunde" dort wiedertreffen will, kam mir auf der AnimagiC von denen recht im Stich gelassen vor.
Ich muss jetzt leider los zur Bank mein geld loswerden ... ich wünsch dir einen shcönen Tag! *knuff*

*wink* Bis nacher vielleicht heart

Judy-chan

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Sep 09, 2004 12:42 am

User Image
Bay Firn REKNUFF** Wünch ich dir auch^^
Wenns nich sein muss, und du das geld nich ausgeben wills ( da du es ja eh immoment für studium brauchst, UND DEINE FREUNDE SO MIES WAREN,) dan überlegs dier. Aber Freunde machen auch mal fehler (sihe meine ^^) un du must wissen ob es dier die ganse sache werd is...
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 12:43 am

Judy-chan
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Festhalt.. bist ja dochnoch da^^..
UUUUUUUUUNNNNNNNNN^-----^ wi gets dier?

KIDSUNE-Kyuubi

Judy-chan

PostPosted: Thu Sep 09, 2004 12:45 am

Kid-SNK
Judy-chan

*wack* *festgehalten werd*
Jepp, ich bin da. ^^ Wo soll ich sonst sein als hier... Muss schließlich Geld verdienen xd
Müde... *gähn* Und mein Chef kotzt mich mal wieder an, genauso wie diese ganzen Trottel hier, die den ganzen Tag nur Scheiße produziern und meinen sie wärn wer weiß was xp
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 12:53 am

Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan

Jepp, ich bin da. ^^ Wo soll ich sonst sein als hier... Muss schließlich Geld verdienen xd
Müde... *gähn* Und mein Chef kotzt mich mal wieder an, genauso wie diese ganzen Trottel hier, die den ganzen Tag nur Scheiße produziern und meinen sie wärn wer weiß was xp

HUUUHUHUHU.. Mitgääähn**
Brauche auch geld, Hab keinen shop, un muss geld für meine items sammeln^^" Donated ja keiner was für mich
User Image
Och ausser kami^^ Hat mir t-shirt von Olympia geschenkt... Mautz Dankööö nochma ( List de ja eh nach wink )

KIDSUNE-Kyuubi

Judy-chan

PostPosted: Thu Sep 09, 2004 12:59 am

Kid-SNK
Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan

HUUUHUHUHU.. Mitgääähn**
Brauche auch geld, Hab keinen shop, un muss geld für meine items sammeln^^" Donated ja keiner was für mich
User Image
Och ausser kami^^ Hat mir t-shirt von Olympia geschenkt... Mautz Dankööö nochma ( List de ja eh nach wink )

^^ Shop hab ich auch keinen... würd ich nicht durchhalten. sweatdrop
Hab noch ganz viele Olympia shirts, wenn ich gewusst hätte dass du eins haben willst... Welche Farbe brauchst du denn noch? blaugh
*wäh* Muss gleich zu ner Schulung... werd ne Stunde nich da sein. *wink* Bis denne!
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 1:05 am

Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan

HUUUHUHUHU.. Mitgääähn**
User Image

^^ Shop hab ich auch keinen... würd ich nicht durchhalten. sweatdrop
Hab noch ganz viele Olympia shirts, wenn ich gewusst hätte dass du eins haben willst... Welche Farbe brauchst du denn noch? blaugh
*wäh* Muss gleich zu ner Schulung... werd ne Stunde nich da sein. *wink* Bis denne!

Khihi Muss auch los. Versuche mal pünklich auf der arbeit zu sein
User Image
Bayyyy. Bis morgään^^

KIDSUNE-Kyuubi

Judy-chan

PostPosted: Thu Sep 09, 2004 1:48 am

Shooo... da bin ich wieder.
*fix und fertig ist* X_x
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 1:51 am

... *hinter Kid herwink*

*umschau*

sad Schon wieder allein...

Judy-chan

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 2:18 am

Bin wieder da!
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 2:22 am

Firn-San
Bin wieder da!

Willkommen zurück blaugh
*wink*

Judy-chan

Dhana

PostPosted: Thu Sep 09, 2004 2:26 am

Halloho smile
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 669 670 671 672 673 674 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games