|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 11:03 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey aber hey... bei RO der Wortfilter, der schneidet sogar diesen smiley raus --> T^T Ich frage mich immer wieso o_o was kann das denn noch sein? X.x *prust* *gröhl* *lieg am Boden* @Melli: Ich hab keins, aber meine Schwester schwört auf Zahnpasta.... mal im erst... da gehört doch viel fantasie zu, dass das was nicht jugendfreies dastellt X_x Ja, mir fällt da, ehrlich gesagt auch gar nix zu ein. Was soll denn das versautes sein??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 11:11 am
ich guck jetzt 7 jahre in tibet^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 11:25 am
amphoria ich guck jetzt 7 jahre in tibet^^ Ich gucke entweder sat1 oder pro7, bin noch nicht so sicher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 11:27 am
ich lese >_> unsd zocke RO o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 11:43 am
TheRealJersey ich lese >_> unsd zocke RO o.o Ich hab mich jetzt für Pro7 entschieden smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 12:06 pm
Dhana TheRealJersey ich lese >_> unsd zocke RO o.o Ich hab mich jetzt für Pro7 entschieden smile was läuft da? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 12:20 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey ich lese >_> unsd zocke RO o.o Ich hab mich jetzt für Pro7 entschieden smile was läuft da? o.o So eine Eigenproduktion mit Anette Frier, ziemlich witzig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 12:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 12:53 pm
Du kennst doch aber Anette Frier, oder? (Sorry, mein Netz ist schn wieder mehr als lahm *heul*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 1:07 pm
das gibts nicht.... oo Ich habe mir vor nichtmal 5 minuten bei Rufus das Reetier Halsband angeguckt und überlegt obs meinen Avi steht... da bekomme ich das teil ebend von der daily chance xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 1:15 pm
ich bin so hibbelig >~< Will meien Jill Figur haben heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 1:27 pm
TheRealJersey das gibts nicht.... oo Ich habe mir vor nichtmal 5 minuten bei Rufus das Reetier Halsband angeguckt und überlegt obs meinen Avi steht... da bekomme ich das teil ebend von der daily chance xDD Ist ja krass, herzlichen Glückwunsch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 2:00 pm
Ich geh dann mal schlafen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 12:57 am
wünsche allen ein tolles stürmisches sylvester, ja nit wegfliegen (falls so schlimm wird wie heute morgen -.-)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 1:19 am
.Inside wünsche allen ein tolles stürmisches sylvester, ja nit wegfliegen (falls so schlimm wird wie heute morgen -.-) Danke danke wünsch ich Dir und allen Anderen auch! Stürmisch ist gut,mein Fahrrad lag 2 Häuser weiter beim Nachbarn vor der Haustür!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|