|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:42 am
Oh, das ist ja voll der Alptraum, du Arme *knuddel* (Also, bei mir ist p***s nicht wegzensiert)
Huhu Mina!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:42 am
amphoria Mrs.Nightmare amphoria die zensieren ja p***s! is ja voll doof O.o ich schreib p***s wann ich will, das könnt ihr doch nicht einfach so wegpiepen! gonk was is los, warum sind alle weg? stare ne tun sie ned xDDD bei mir sind da sternchen, is ja putzig! p***s scheiße s**t ******** c**t fotze a** arsch pony vllt is bei dir der Wortfilter eingestellt o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:43 am
TheRealJersey amphoria TheRealJersey amphoria die zensieren ja p***s! is ja voll doof O.o ich schreib p***s wann ich will, das könnt ihr doch nicht einfach so wegpiepen! gonk was is los, warum sind alle weg? stare wo wird das zensiert? o.o bei mir wird das zenisiert -Oo- wo denn? o.o ah lol... ich fürchte ich hab bei den nutzungsbedingungen nicht auf das über 13 geklickt, vielleicht deswegen O.o scheiße ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:44 am
Dhana Oh, das ist ja voll der Alptraum, du Arme *knuddel* (Also, bei mir ist p***s nicht wegzensiert) Huhu Mina! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:44 am
TheRealJersey amphoria Mrs.Nightmare amphoria die zensieren ja p***s! is ja voll doof O.o ich schreib p***s wann ich will, das könnt ihr doch nicht einfach so wegpiepen! gonk was is los, warum sind alle weg? stare ne tun sie ned xDDD bei mir sind da sternchen, is ja putzig! p***s scheiße s**t ******** c**t fotze a** arsch pony vllt is bei dir der Wortfilter eingestellt o.o es werden nur die englischen wörter zensiert. :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:45 am
amphoria TheRealJersey amphoria Mrs.Nightmare amphoria die zensieren ja p***s! is ja voll doof O.o ich schreib p***s wann ich will, das könnt ihr doch nicht einfach so wegpiepen! gonk was is los, warum sind alle weg? stare ne tun sie ned xDDD bei mir sind da sternchen, is ja putzig! p***s scheiße s**t ******** c**t fotze a** arsch pony vllt is bei dir der Wortfilter eingestellt o.o es werden nur die englischen wörter zensiert. :/ Dann bist du wohl angearscht xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:46 am
so hat jemand n tipp für mich, wie ich die pickel bis morgen aus meinem gesicht bekomme? n wundermittel? ich seh aus wien streuselkuchen und will doch morgen schön und sexy sein xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:46 am
aber hey... bei RO der Wortfilter, der schneidet sogar diesen smiley raus --> T^T Ich frage mich immer wieso o_o was kann das denn noch sein? X.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:47 am
@Jersey: Das mit dem comicladen ist irgendwie blöd, aber wenigstens macht er nicht ganz zu so wie der in Goslar *seufz* Und wie heißt er jetzt? "Comic am Raschplatz" passt ja nun nicht mehr... Und das mt dem anderen Laden ist ja kacke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey amphoria TheRealJersey amphoria Mrs.Nightmare amphoria die zensieren ja p***s! is ja voll doof O.o ich schreib p***s wann ich will, das könnt ihr doch nicht einfach so wegpiepen! gonk was is los, warum sind alle weg? stare ne tun sie ned xDDD bei mir sind da sternchen, is ja putzig! p***s scheiße s**t ******** c**t fotze a** arsch pony vllt is bei dir der Wortfilter eingestellt o.o es werden nur die englischen wörter zensiert. :/ Dann bist du wohl angearscht xDDD ich leg keinen wert auf ******** schimpfworte. das geht mir am a** vorbei!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amphoria so hat jemand n tipp für mich, wie ich die pickel bis morgen aus meinem gesicht bekomme? n wundermittel? ich seh aus wien streuselkuchen und will doch morgen schön und sexy sein xD Benzin drüber und streichholz drunter halten 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:49 am
TheRealJersey aber hey... bei RO der Wortfilter, der schneidet sogar diesen smiley raus --> T^T Ich frage mich immer wieso o_o was kann das denn noch sein? X.x vielleicht sieht der ja aus wie ein geschlechtsteil Oo? also so beim näheren betrachten sieht das aus wie die kloake eines balzenden auerhahns! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:50 am
TheRealJersey amphoria so hat jemand n tipp für mich, wie ich die pickel bis morgen aus meinem gesicht bekomme? n wundermittel? ich seh aus wien streuselkuchen und will doch morgen schön und sexy sein xD Benzin drüber und streichholz drunter halten 3nodding *sich den damenbart kratzt* ne überlegung wärs wert!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:51 am
TheRealJersey aber hey... bei RO der Wortfilter, der schneidet sogar diesen smiley raus --> T^T Ich frage mich immer wieso o_o was kann das denn noch sein? X.x *prust* *gröhl* *lieg am Boden* @Melli: Ich hab keins, aber meine Schwester schwört auf Zahnpasta....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:58 am
Dhana TheRealJersey aber hey... bei RO der Wortfilter, der schneidet sogar diesen smiley raus --> T^T Ich frage mich immer wieso o_o was kann das denn noch sein? X.x *prust* *gröhl* *lieg am Boden* @Melli: Ich hab keins, aber meine Schwester schwört auf Zahnpasta.... mal im erst... da gehört doch viel fantasie zu, dass das was nicht jugendfreies dastellt X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|