|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 9:27 am
oh gott ich hätte eben beinahe in meinen labello gebissen :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 9:35 am
amphoria oh gott ich hätte eben beinahe in meinen labello gebissen :/ O.O Warum denn das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 9:40 am
Dhana amphoria oh gott ich hätte eben beinahe in meinen labello gebissen :/ O.O Warum denn das? weil ich was tippen wollte, aber gerade meine (zur zeit kaputten und furchtbar spröden btw crying ) lippen einschmieren wollte. und wenn ich die hände frei haben will nehm ich die sachen immer innen mund und weil der labello offen war hätte ich beinahe reingebissen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 9:46 am
amphoria Dhana amphoria oh gott ich hätte eben beinahe in meinen labello gebissen :/ O.O Warum denn das? weil ich was tippen wollte, aber gerade meine (zur zeit kaputten und furchtbar spröden btw crying ) lippen einschmieren wollte. und wenn ich die hände frei haben will nehm ich die sachen immer innen mund und weil der labello offen war hätte ich beinahe reingebissen xD *kicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 9:50 am
Dhana amphoria Dhana amphoria oh gott ich hätte eben beinahe in meinen labello gebissen :/ O.O Warum denn das? weil ich was tippen wollte, aber gerade meine (zur zeit kaputten und furchtbar spröden btw crying ) lippen einschmieren wollte. und wenn ich die hände frei haben will nehm ich die sachen immer innen mund und weil der labello offen war hätte ich beinahe reingebissen xD *kicher* omg, ich schreibe wien grundschüler. und dann und dann und wenn und und und und dann gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 9:53 am
amphoria Dhana amphoria Dhana amphoria oh gott ich hätte eben beinahe in meinen labello gebissen :/ O.O Warum denn das? weil ich was tippen wollte, aber gerade meine (zur zeit kaputten und furchtbar spröden btw crying ) lippen einschmieren wollte. und wenn ich die hände frei haben will nehm ich die sachen immer innen mund und weil der labello offen war hätte ich beinahe reingebissen xD *kicher* omg, ich schreibe wien grundschüler. und dann und dann und wenn und und und und dann gonk Haaallo? Das ist hier doch kein Aufsatz! scream Wie läufts denn bei dir so? Was machst du denn morgen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 9:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 9:56 am
Dhana amphoria Dhana amphoria Dhana amphoria oh gott ich hätte eben beinahe in meinen labello gebissen :/ O.O Warum denn das? weil ich was tippen wollte, aber gerade meine (zur zeit kaputten und furchtbar spröden btw crying ) lippen einschmieren wollte. und wenn ich die hände frei haben will nehm ich die sachen immer innen mund und weil der labello offen war hätte ich beinahe reingebissen xD *kicher* omg, ich schreibe wien grundschüler. und dann und dann und wenn und und und und dann gonk Haaallo? Das ist hier doch kein Aufsatz! scream Wie läufts denn bei dir so? Was machst du denn morgen? morgen verjährt der schlimmste tag meines lebens, das werd ich feiern! biggrin ich geh zu ner freundin 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 9:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:02 am
Huhu Jers heart Nochmal...
@Sephi: Was war denn letztes Jahr Schlimmes?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:03 am
Dhana Huhu Jers heart Nochmal... @Sephi: Was war denn letztes Jahr Schlimmes? laaaange geschichte whee hören?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:05 am
Dhana Huhu Jers heart Nochmal... @Sephi: Was war denn letztes Jahr Schlimmes? nochmal? O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 30, 2006 10:10 am
amphoria Dhana Huhu Jers heart Nochmal... @Sephi: Was war denn letztes Jahr Schlimmes? laaaange geschichte whee hören? Türlich! @Jers: Ja, du warst ne Minute weg, als ich dir antwortete vorhin... Knapp verpaßt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|