|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:20 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey wo kommt ihr denn jetzt alle noch rauß gekrochen? o__O *kicher* *schlag sich beide Hände vor den Mund* Ich wollte doch keine schlimmen Sachen mehr sagen... ooookayy.... das will ich jetzt wissen O___o An was hast du gedacht?? Naja, willst du das wirklich wirklich wissen? sweatdrop sonst würde ich ncith drum bitten o-O komm, es ist nach 11.. kleien Kinder sind jetzt eh ihm bett
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:23 pm
@dhana: ist schon okay.. muss dir nicht peinlich sein! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:23 pm
.Inside @mooni: na ich weiss nit. so doktorspielchen sind ja meistens nicht ohne rolleyes xp @kyan: hallo! aber ich bin doch echt lieb rolleyes heart weiss nicht was du hast
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:29 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey wo kommt ihr denn jetzt alle noch rauß gekrochen? o__O *kicher* *schlag sich beide Hände vor den Mund* Ich wollte doch keine schlimmen Sachen mehr sagen... ooookayy.... das will ich jetzt wissen O___o An was hast du gedacht?? Naja, willst du das wirklich wirklich wissen? sweatdrop sonst würde ich ncith drum bitten o-O komm, es ist nach 11.. kleien Kinder sind jetzt eh ihm bett Ausm Arsch von Cartman...@Inside: Ist es mir aber.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:31 pm
Moonchild0 aber ich bin doch echt lieb rolleyes heart weiss nicht was du hast *misstrauschisch* blinzel ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:41 pm
*in den thread springt* *über den boden rollt und in einer dunkel ecke versteck*
they are coming....they are coming
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:42 pm
kann es sein dass Gaia PMs frisst?? o__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:43 pm
ShiChan *in den thread springt* *über den boden rollt und in einer dunkel ecke versteck* they are coming....they are comingShi... du frisst zu viele Tabletten o__O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:44 pm
Dhana TheRealJersey sonst würde ich ncith drum bitten o-O komm, es ist nach 11.. kleien Kinder sind jetzt eh ihm bett Ausm Arsch von Cartman...doch nicht so laaaaut gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:44 pm
.Inside Moonchild0 aber ich bin doch echt lieb rolleyes heart weiss nicht was du hast *misstrauschisch* blinzel ninja *laechel* smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:45 pm
ShiChan *in den thread springt* *über den boden rollt und in einer dunkel ecke versteck* they are coming....they are coming*zu shi versteck* na suesser? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:48 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey sonst würde ich ncith drum bitten o-O komm, es ist nach 11.. kleien Kinder sind jetzt eh ihm bett Ausm Arsch von Cartman...doch nicht so laaaaut gonk gonk 'tschuldigung *lautstaerke runterschalt* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:49 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey sonst würde ich ncith drum bitten o-O komm, es ist nach 11.. kleien Kinder sind jetzt eh ihm bett Ausm Arsch von Cartman...doch nicht so laaaaut gonk gonk Ey! XD Wieso? Wartest du auf ne PM? Ich hab dir vor einiger Zeit eine geschrieben, nicht bekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:51 pm
TheRealJersey ShiChan *in den thread springt* *über den boden rollt und in einer dunkel ecke versteck* they are coming....they are comingShi... du frisst zu viele Tabletten o__O all are blind, who's eyes are closed...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:52 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey sonst würde ich ncith drum bitten o-O komm, es ist nach 11.. kleien Kinder sind jetzt eh ihm bett Ausm Arsch von Cartman...doch nicht so laaaaut gonk gonk Ey! XD Wieso? Wartest du auf ne PM? Ich hab dir vor einiger Zeit eine geschrieben, nicht bekommen? hast du die die erst lange PM bekommen? die in der am Ende steht dass das krank klingt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|