|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:59 pm
*moonchi zurück knuffel* xD
aus dem bettchen mrgreen - na scherz xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:01 pm
TheRealJersey wo kommt ihr denn jetzt alle noch rauß gekrochen? o__O *kicher* *schlag sich beide Hände vor den Mund* Ich wollte doch keine schlimmen Sachen mehr sagen... Nabend Inside. Ich glaube, ich habe dich hier noch nie gesehen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:04 pm
vor drei jahren aber ganz sicher.. da haben wir sogar miteinander pms geschrieben wink .. kann sich nur immer keiner mehr an mich erinnern *traurig schaut*
bin sozusagen in den letzten tagen (und monaten) erst wieder aus der totenstarre erwacht whee 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:06 pm
Totenstarre, Ini? surprised
*Jersey mal knuff* ich komm.. aus den Nichts 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:06 pm
Dhana TheRealJersey wo kommt ihr denn jetzt alle noch rauß gekrochen? o__O *kicher* *schlag sich beide Hände vor den Mund* Ich wollte doch keine schlimmen Sachen mehr sagen... ooookayy.... das will ich jetzt wissen O___o An was hast du gedacht??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:07 pm
.Inside vor drei jahren aber ganz sicher.. da haben wir sogar miteinander pms geschrieben wink .. kann sich nur immer keiner mehr an mich erinnern *traurig schaut* bin sozusagen in den letzten tagen (und monaten) erst wieder aus der totenstarre erwacht whee 3nodding Echt? Hattest du da vielleicht einen anderen Nick? Ich kann mich so gar nicht erinnern *peinlich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 Totenstarre, Ini? surprised *Jersey mal knuff* ich komm.. aus den Nichts 4laugh toll, wo liegt das? da will ich hin o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 Totenstarre, Ini? surprised <-- gaia-leiche mrgreen exclaim btw du schaust aus wie dr tomoe ... xp - so bisschen. die brillengläser und das grinsen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:10 pm
Dhana Echt? Hattest du da vielleicht einen anderen Nick? Ich kann mich so gar nicht erinnern *peinlich* echt. da bist du nicht die einzigste. habe einfach mal aus spass fast alle angeschrieben, die noch in meiner "inbox" waren.. nachdem sich die ersten 4 nicht mehr erinnern konnte, hab ichs dan aufgegeben *schultern zuck* so ist das.. wenn man nimma online war. nein, den gleichen nick. andere hautfarbe, heller, blaue augen, rote haare.. ne uralt-frisur .. so sah ich ganz am anfang aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:12 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey wo kommt ihr denn jetzt alle noch rauß gekrochen? o__O *kicher* *schlag sich beide Hände vor den Mund* Ich wollte doch keine schlimmen Sachen mehr sagen... ooookayy.... das will ich jetzt wissen O___o An was hast du gedacht?? Naja, willst du das wirklich wirklich wissen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:13 pm
Dhana Naja, willst du das wirklich wirklich wissen? sweatdrop ich aber mrgreen 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:14 pm
TheRealJersey Moonchild0 Totenstarre, Ini? surprised *Jersey mal knuff* ich komm.. aus den Nichts 4laugh toll, wo liegt das? da will ich hin o_o das ist.. also, da fahrste erst zum mars, dann ecke links.. hinter dem doener stand, zweimal rechts.. bei dem Eissalon vorbei und dann nur noch grad aus whee @Ini hihi.. soll ich dich operieren? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:16 pm
@mooni: na ich weiss nit. so doktorspielchen sind ja meistens nicht ohne rolleyes xp
@kyan: hallo!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 2:18 pm
.Inside Dhana Echt? Hattest du da vielleicht einen anderen Nick? Ich kann mich so gar nicht erinnern *peinlich* echt. da bist du nicht die einzigste. habe einfach mal aus spass fast alle angeschrieben, die noch in meiner "inbox" waren.. nachdem sich die ersten 4 nicht mehr erinnern konnte, hab ichs dan aufgegeben *schultern zuck* so ist das.. wenn man nimma online war. nein, den gleichen nick. andere hautfarbe, heller, blaue augen, rote haare.. ne uralt-frisur .. so sah ich ganz am anfang aus Ist ja wirklich peinlich, tut mir leid.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|