|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 2:50 pm
denn such ma nach so nem runden solarpanel das im boden steckt und latsch drauf!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 28, 2009 12:45 am
gonk Gibt es eigentlich nur noch dumme und bescheuerte Leute? Hier mal zwei Anekdoten der letzten Woche: Numero eins:Quote: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!1!!einseinself!!11!! Findet ihr es nicht auch heftig, wenn ich mitten in der Nacht (und ich habe keinen leichten Schlaf) aufwache, weil die Mieterin über mir fleißig Matratzensport macht? oO Nicht nur, dass man durch die offenen Fenster ihr monotones Gestöhne gehört hat (nächtliche Spaziergänger werden sich gefreut haben), man hörte auch deutlich das "Bettwackeln" genau über uns! Der arme Kerl muss sich ja extrem abgemüht haben! Ich musste aufstehen und mich ne Std. vor die Glotze hocken, weil ich nicht mehr pennen konnte Oo Und mein Freund hat natürlich tief und fest gepennt. Am liebsten wär ich zu denen hoch gegangen, hätt geklinget und gesagt "Wenn Leute schlau tun wollen, reden sie laut. Aber ihr Orgasmus wird auch nicht glaubwürdiger, wenn sie die halbe Nachbarschaft zamschreien!" Btw: Hätte sich daran noch nichtmal ein perverser Zuhörer erfreuen können, weil es so monoton und künstlich klang -> vorgetäuschter Orgasmus in der Missionarstellung XD Und das sind keine alten Leute, dass kann ich sagen, die sind um die 28 XD Numero zwei:Quote: Blöd am Mittag schrieb: Tödliche Hirnkrankheit breitet sich aus! Cerebrum-Inkontinenz, wer hat noch nicht davon gehört. Aber wissen wir wirklich alles über diese gefährliche Krankheit? Prof. Dr. D. Ummchen bestätigt: "Cerebrum-Inkontinenz ist eine ernstzunehmende Krankheit." Die im Volksmund auch als "Dummheit" oder "Totale Verblödung" bekannte Krankheit befällt das Gehirn und löst es immer weiter auf bis es zum Ohr herausläuft. So sind dicker Ohrschmalz, hirnrissiges Grinsen und Laute wie "Biatch" oder "Lolololololol" drei von vielen Symptomen. Verursacht wird sie durch tägliches fernsehen von Gerichts- und Talkshows, Soaps und amerikanischen Aktionfilmen. Aber auch das Hören von HipHop-Musik kann seit neusten Untersuchungen zu Cerebrum-Inkontinenz führen. "Es werden immer mehr Infektionsfälle gemeldet. Das bereitet uns Sorgen, denn wir wissen noch wenig über diese neue Krankheit.", sagt Prof. Dr. D. Ummchen. So lassen neuste Ereignisse vermuten, dass Cerebrum-Inkontinenz vererbbar oder sogar ansteckend sein könnte. Anika S. aus G. berichtet: "Gestern ging ich mit meinem Hund spazieren, der leider vor einem Gartenzaun sein Geschäft verrichtete. Als ich registrierte, dass ich leider keine Hundekotbeutel dabei hatte, rief der im Garten befindliche Besitzer mir auch schon zu >Mach ja die Sch**** weg!< Worauf ich ihn freundlich fragte, ob er vielleicht einen Beutel für mich hätte, da ich nicht's dabei habe. Der Mann drehte sich allerdings einfach um und ignorierte mich. Auch die wenige Meter von mir entfernte Frau dreht sich weg, als ich sie ansah. Daraufhin ging ich weiter bis mich ein junger Mann (vermutlich der Sohn) am Arm zurückzog und schimpfe >Mach das weg oder ich hol die Polizei!< Ich versuchte dem Mann klarzumachen, dass ich mit mir reden lasse und keines wegs etwas Böses wollte, doch dafür hatte er kein Gehör. Beim Haus angekommen, war auch gleich die ganze Familie versammelt um sich das >Spektakel< anzusehen. Der vorher noch ignorante Mann stand grimmig am Zaun und schrie immer wieder davon, dass er die Polizei hole, während mir eine junge schwangere Frau mit einem Kind auf dem Arm und einem hinterm Rücken einen Beutel reichte. Wieder versuchte ich beim Säubern des Weges zu erklären, dass ich nichts Böses will, nach einen Beutel gefragt hatte, aber ignoriert wurde. Aber all dies stieß bei der gesammten Familie auf taube Ohren, denn sie waren viel zu beschäftig damit, mir anzudrohen die Polizei zu holen." So scheint es, dass Cerebrum-Inkontinenz ansteckend oder vererbbar sein könnte. Man wisse noch nicht wie viele mit dieser Krankheit infiziert seien, erklrärt Prof. Dr. D. Ummchen, "denn nicht bei jedem kommt es auch zum Ausbruch der Cerebrum-Inkontinenz." Blöd am Mittag rät: Melden sie sich gleich bei ihrem Hausarzt zu einer Vorsorge-Untersuchung an! (Ja, solche Fake-Artikel schreibe ich öfter, weil ich mich dadurch einfach tierisch gut abreagieren kann xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 28, 2009 1:14 am
die story mit dem fickenden pärchen is echt geil xDDDDDDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 10:08 am
yay gaia wird noch hässlicher und dieses Quicklinksdingens da nervt jetzt schon! D:<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 10:09 am
uh hoh ich simm zu -___-*
wieso.........! das macht des internet doch eh nur noch bescheuerter -___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 10:11 am
Ja... was für ein hässlcihes braun und alles ist so... eng...
*seufz* Wegmachen bringt auch nichts... jedes mal mit einem seitenwechsel sit sie wieder da. Blödsinn.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 10:16 am
in den optionen is ganz versteckt eine option ums weg zu machen, nur hat man dann gar keine Quicklinks mehr :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 11:50 am
"footer display" aus und gut is. dann is alles wie vorher mit ausnahme des neuen designs der geld und cash anzeige.
ich glaube als webdesigner einer solchen seite ist es UNMOEGLICH etwas zu aendern ohne dass 99% der user rumheulen.
mich regen die deppen auf gaia mehr auf als solche pille-palle aenderungen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 12:17 pm
mich nervt das Ding aber wirklich.... es passt ja irgendwie zum Design, aber wenn es denn wenigstens eingeklappt bleiben würde :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 12:26 pm
redest du von der navi bar unten? die is mit "footer display - aus" komplett weg und kommt nich mehr raus. oben rechts das neue design der geldanzeige kann man eigentlich nicht als störend empfinden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 12:45 pm
natürlich rede ich vom footer, das andere sieht ja nur anders aus...
das blöde ist nur das mit dem ding dann die quicklinks verschwinden.. naja ich werd schon dasmit leben können...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 1:56 pm
Das design oben find ich ok nur unten der braune Balken ist unpassen an dieser Stelle xp Und die haben die Quicklinks schon wieder verändert....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 11:29 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 16, 2009 3:24 am
Mein Bruder hat Wasser in mene Schuhe gekippt. ich fands nicht so komisch. Morgens um 6.30 Uhr finde ich eigentlich garnichts komisch, aber nasse Schuhe, wenn das zufällig gerade das einzigste Paar Turnschuhe war, das ich hätte anziehen können, schon garnicht. Dass jetzt alle seine Schuhe außer denen de er an hat in der Badewanne schwimmen fand ich im Nachhinein zwar etwas übertrieben, aber so froh morgens...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 16, 2009 6:05 am
joyinfree Mein Bruder hat Wasser in mene Schuhe gekippt. ich fands nicht so komisch. Morgens um 6.30 Uhr finde ich eigentlich garnichts komisch, aber nasse Schuhe, wenn das zufällig gerade das einzigste Paar Turnschuhe war, das ich hätte anziehen können, schon garnicht. Dass jetzt alle seine Schuhe außer denen de er an hat in der Badewanne schwimmen fand ich im Nachhinein zwar etwas übertrieben, aber so froh morgens... jop mal abgesehen davon, dass das sowieso nicht komisch ist, ist es morgens wenn man evtl weg muss und möglicherweise nichts anderes hat noch weniger komisch... hat er verdient xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|