|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 7:36 am
Devil_or_Andy glück? das aqu vom basti hat au 50% und gibt viel mehr her als meins (es heißt hanuta xD) war ironisch gemeint mmit glück xDD meine schreibweise wieda mrgreen hehe und bei den namen kann ja nua was gutes rauskommen xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 7:40 am
stimmt, hanuta schmeckt irre gut 4laugh und alle meine fische ham so komische namen x3 der winter snow crystal(der war so cool, den wollt ich mir unbedingt kaufn) heißt schneemil xDDD (de namen hab ich aus ACWW)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 7:45 am
Devil_or_Andy stimmt, hanuta schmeckt irre gut 4laugh und alle meine fische ham so komische namen x3 der winter snow crystal(der war so cool, den wollt ich mir unbedingt kaufn) heißt schneemil xDDD (de namen hab ich aus ACWW) ich bin viel zu faul um meinen fischies namen zugeben xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 7:50 am
achja hier andy woher bist du denn eigentlich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 7:53 am
denk dir halt irgwas bescheuertes aus oda irgeinen dummen oder witzigen satz und jeder der fischies bekommt ein wort xDDDD das hab ich mal in viva pinata gemacht xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 7:56 am
Devil_or_Andy denk dir halt irgwas bescheuertes aus oda irgeinen dummen oder witzigen satz und jeder der fischies bekommt ein wort xDDDD das hab ich mal in viva pinata gemacht xDDD bin selbst dafür zu faul xDD keine lust ^^ sterben doch eh alle *muhaha* drops ernten xDDD los erzähl ma woher biste? noch innerhalb deutschlands oda aussahalb?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 7:58 am
ich komm aus bayern^^ mittelfranken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 8:00 am
Devil_or_Andy ich komm aus bayern^^ mittelfranken uhhi bayern^^ wa da ma letztes jahr klassenfahrt =D ach mensch hasst du es gut ^^ sag nua oktoberfest imma xD ok bis noch bissel jung aba trotzdem xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 8:08 am
nee, münchen und ansbach sind weit voneinander entfernt -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 8:13 am
Devil_or_Andy nee, münchen und ansbach sind weit voneinander entfernt -__- kp xDD kannst ja mit da S-Bahn rüba fahrn^^ aba vieleicht späta neee ^^ wenn du alt genung bist dann feierste ab xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 8:14 am
hilfe, jetz hab ich angst =[ will ned zum schlaflosen zombie werdn xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 8:15 am
Devil_or_Andy hilfe, jetz hab ich angst =[ will ned zum schlaflosen zombie werdn xD wieso zombi xDD rall das nit xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 8:17 am
weil die meisten, die ich kenn party in der nacht machn und kaum schlafen XwX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 8:23 am
Devil_or_Andy weil die meisten, die ich kenn party in der nacht machn und kaum schlafen XwX jaaa so ist es nun ma xD feiern bis zum umkippen xD nein man muss es ja nit übertreiben aba ist echt soo abends ist es am besten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|