|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 12:40 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 2:16 pm
TheRealJersey hmh.. Metorid Prime reitzt mich nun ?uptnicht -_- Udn RE 4 kommt erst im M䲺 >_< *sehns? wart* ahja stümmt ... aber ich bin da mal gespannt drauf ... die haben gemeint sie würden es in deutschland nich kürzen aber .... was ich so gesehen hab mit aufplatzenden köpfen etc. .... da bin ich mir ziemlich unsicher sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 6:11 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 7:01 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 7:26 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:14 am
Also so weit ich weiss, wurden RE 2 und 3 rundum aufgebessert. Vll reden wir auch aneinander vorbei? o.o; was genau meinst du mit "nur" konvertiert?
Right, habe ich auch mitbekommen. Soll nun auch fuer PS2 erscheinen. Ist nur wieder die Frage, welche Version dann besser ist. Bei RE4 kann man ja nur hoffen, dass es fuer den Cube besser ist und auch bleibt oder am besten garnicht erst fuer PS2 herausgebracht wird. Persoenlich habe ich mich ziemlich drueber aufgeregt, dass es nichtmehr NGC exklusiv sein soll, weil ich mich damals schon drueber aufgeregt habe dass die RE-serie zum Cube ueberlaeuft und extra deswegen jetzt einen Cube besitze!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 11:43 am
TheRealJersey Also so weit ich weiss, wurden RE 2 und 3 rundum aufgebessert. Vll reden wir auch aneinander vorbei? o.o; was genau meinst du mit "nur" konvertiert? Right, habe ich auch mitbekommen. Soll nun auch fuer PS2 erscheinen. Ist nur wieder die Frage, welche Version dann besser ist. Bei RE4 kann man ja nur hoffen, dass es fuer den Cube besser ist und auch bleibt oder am besten garnicht erst fuer PS2 herausgebracht wird. Persoenlich habe ich mich ziemlich drueber aufgeregt, dass es nichtmehr NGC exklusiv sein soll, weil ich mich damals schon drueber aufgeregt habe dass die RE-serie zum Cube ueberlaeuft und extra deswegen jetzt einen Cube besitze! mit konberntiert meine ich das einfach die uralt version auf eine cubedisc gepackt wurde und fertig. ps2 besitzer haben dann komischer weise mehr zwischensequenzen,aber warum?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 2:20 pm
joryushu mit konberntiert meine ich das einfach die uralt version auf eine cubedisc gepackt wurde und fertig. ps2 besitzer haben dann komischer weise mehr zwischensequenzen,aber warum? hmmm... keine Ahnung oo;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 2:24 pm
Ich sehe geradem dass du recht hast. Beides sid 1:1 Umsetzungen. Also hatte ich wohl hier eine Fehlerhafte Info, sorry. Hmm... ist die Grafik denn wirklich exakt die selber oder durch den Cube etwas besser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 2:30 pm
TheRealJersey Ich sehe geradem dass du recht hast. Beides sid 1:1 Umsetzungen. Also hatte ich wohl hier eine Fehlerhafte Info, sorry. Hmm... ist die Grafik denn wirklich exakt die selber oder durch den Cube etwas besser? hoffe ich mal den die pc vresion vom dritten teil war ja schrecklich, sah aus wie ein puzzle, hattest immer diese kästchen die aneinander gereit wurden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 2:37 pm
Argh... jetzt weiß ich echt nicht, ob ich weiter drauf hoffen soll Teil 2 mal fuer den Cube zu bekommen oder ob ich es mir naechstes WE bei jemandem fue die PSX "beschaffen" soll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 16, 2005 3:36 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 16, 2005 4:29 am
joryushu TheRealJersey Argh... jetzt wei�Ÿ ich echt nicht, ob ich weiter drauf hoffen soll Teil 2 mal fuer den Cube zu bekommen oder ob ich es mir naechstes WE bei jemandem fue die PSX "beschaffen" soll. f�r die psx ist es bestimmt billiger, aber vielleicht ist es auf dem cube ja doch besser. ich forsche mal nach wie es auf dem cube sein soll. mit "beschaffen" meine ich, dass es mich fuer die Playstation garnix kosten wird. Aber man möchte ja auch gerne etwas fuers Auge haben. Wenn die Graphik auf dem Cube eine Spur besser sein sollte (dank besserer Technik), ist es schon eine Ueberlegung wert welches man sich anschafft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 8:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 9:19 am
TheRealJersey "Baten Kaitos" erscheint auch bald f? und das soll ganz gut sein O.o ein RPG so weit ich wei߮ Schon auf dem Markt ist "Tales of Symphonia" von dem ich bisher auch nur gutes geh?habe. hach ja ... das is wirklich ein vorteil ... also demnächst sind wirklich nur tolle spiele fürn GC angekündigt ... (also in richtung RPG jetz) aber naja GC und PS2 sind einfach die besseren konsolen xd *zu jory-sama schiel* ... kehehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|