Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6697 6698 6699 6700 6701 6702 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

amphoria

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:51 pm

TheRealJersey
amphoria
TheRealJersey
amphoria
TheRealJersey
ich müsste mich nur einfach malwieder richtig bei wem ausheulen, mit jemandem reden, von Gesicht zu gesicht, aber ich kann nicht, mit wem denn? gonk Ich schlucke doch seit wochen um wochen wieder alles runter

... jah, toll.. jetzt hab ich Anka auch noch davon erzaehlt dass ich mich gestern ertränken wollte.. ich bin doch echt das letzte. Bitte hilft mir irgendwer T___T

was machst du morgen?

melli das ist jetzt echt lieb, aber morgen kann ich wirklich nciht und du brauchst das auch nicht. Ich bin morgen mit meine rMutter unterwegs, das wird mich ablenken. Ich werde mir was schönes kaufen, das tut auch gut... dann bin ich wenigstens morgen wieder happy

na gut, aber du sollst wissen, dass ich das jetzt nicht einfach hinnehme, wenn du sagst melli komm, dann fahr ich mit dem nächsten zug rüber, damit das klar is mad

crying

mäuschen sad
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:51 pm

mein schreibttisch steht unter wasser, lol O_o;

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:53 pm

amphoria
TheRealJersey
amphoria
TheRealJersey
ich müsste mich nur einfach malwieder richtig bei wem ausheulen, mit jemandem reden, von Gesicht zu gesicht, aber ich kann nicht, mit wem denn? gonk Ich schlucke doch seit wochen um wochen wieder alles runter

... jah, toll.. jetzt hab ich Anka auch noch davon erzaehlt dass ich mich gestern ertränken wollte.. ich bin doch echt das letzte. Bitte hilft mir irgendwer T___T

was machst du morgen?

melli das ist jetzt echt lieb, aber morgen kann ich wirklich nciht und du brauchst das auch nicht. Ich bin morgen mit meine rMutter unterwegs, das wird mich ablenken. Ich werde mir was schönes kaufen, das tut auch gut... dann bin ich wenigstens morgen wieder happy

na gut, aber du sollst wissen, dass ich das jetzt nicht einfach hinnehme, wenn du sagst melli komm, dann fahr ich mit dem nächsten zug rüber, damit das klar is mad

Ich schließe mich Melli an.
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:55 pm

TheRealJersey

dieser war vorhin voller lumumba, weil ich ein trottel bin :3

amphoria

TheRealJersey

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:55 pm

damit sind meine Probleme zwar nciht aus der welt geschafft, aber ich bin schon um einiges befreiter. Macht euch bitte keien Sorgen, dass ich das letzte was ich will. Anka is auch schon ganz aus dem Häuschen >_<;
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:56 pm

amphoria
TheRealJersey

dieser war vorhin voller lumumba, weil ich ein trottel bin :3

ich bin eh gut darin ein Tollpatsch zu sein xd

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:59 pm

TheRealJersey
damit sind meine Probleme zwar nciht aus der welt geschafft, aber ich bin schon um einiges befreiter. Macht euch bitte keien Sorgen, dass ich das letzte was ich will. Anka is auch schon ganz aus dem Häuschen >_<;
Also was mich betrifft, ich mach mir Sorgen, das kannst du gar nicht verhindern. Ich denk an Dich und drück dir die Daumen.

Und ich hab mich heute beim Essen voll eingesaut stressed Hatte einen 5x2cm dicken Fleck direkt auf den T...
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:00 pm

TheRealJersey

zu spät schätzchen domokun

amphoria

TheRealJersey

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:01 pm

Dhana
TheRealJersey
Also was mich betrifft, ich mach mir Sorgen, das kannst du gar nicht verhindern. Ich denk an Dich und drück dir die Daumen.

Und ich hab mich heute beim Essen voll eingesaut stressed Hatte einen 5x2cm dicken Fleck direkt auf den T...

lass es rauß mrgreen
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:02 pm

amphoria
TheRealJersey

zu spät schätzchen domokun

chu~ ich werde ganz sicher nicht wieder irgendwas versuchen. Ich habs jetzt
wem versprochen udn das halte ich geflegt. Also keien Sorgen machen, jah?

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:04 pm

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey

lass es rauß mrgreen

Ich versuche, mir eine bessere Sprache anzugewöhnen, wegen Yasminchen. Eines ihrer Lieblingsworte ist eh schon "Scheiße" xd
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:10 pm

Dhana
TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey

lass es rauß mrgreen

Ich versuche, mir eine bessere Sprache anzugewöhnen, wegen Yasminchen. Eines ihrer Lieblingsworte ist eh schon "Scheiße" xd

rofl xd ich stehe auf obszöne wörter

TheRealJersey

amphoria

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:12 pm

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey

lass es rauß mrgreen

ich find die auch gut^^ aber ich achte immer darauf in gegenwart von kindern nicht bei rot über die ampel zu gehn, oder zu fluchen oder so :3
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:13 pm

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey

lass es rauß mrgreen

Naja, ich nur manchmal und nicht bei Kinder, die noch nichtmal 2 sind... =)

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:16 pm

amphoria

ich find die auch gut^^ aber ich achte immer darauf in gegenwart von kindern nicht bei rot über die ampel zu gehn, oder zu fluchen oder so :3

mache ich auch nicht o.o
Ich schimpfe eh schon über die heutige Jugend, da will ich ncith dazu bei tragen sie zu versauen. Ich kann mich ja noch zügeln was mein Vokabular an geht, das können die doch heute alle nimmer
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6697 6698 6699 6700 6701 6702 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games