|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:51 pm
TheRealJersey amphoria TheRealJersey amphoria TheRealJersey ich müsste mich nur einfach malwieder richtig bei wem ausheulen, mit jemandem reden, von Gesicht zu gesicht, aber ich kann nicht, mit wem denn? gonk Ich schlucke doch seit wochen um wochen wieder alles runter ... jah, toll.. jetzt hab ich Anka auch noch davon erzaehlt dass ich mich gestern ertränken wollte.. ich bin doch echt das letzte. Bitte hilft mir irgendwer T___T was machst du morgen? melli das ist jetzt echt lieb, aber morgen kann ich wirklich nciht und du brauchst das auch nicht. Ich bin morgen mit meine rMutter unterwegs, das wird mich ablenken. Ich werde mir was schönes kaufen, das tut auch gut... dann bin ich wenigstens morgen wieder happy na gut, aber du sollst wissen, dass ich das jetzt nicht einfach hinnehme, wenn du sagst melli komm, dann fahr ich mit dem nächsten zug rüber, damit das klar is mad crying mäuschen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:51 pm
mein schreibttisch steht unter wasser, lol O_o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:53 pm
amphoria TheRealJersey amphoria TheRealJersey ich müsste mich nur einfach malwieder richtig bei wem ausheulen, mit jemandem reden, von Gesicht zu gesicht, aber ich kann nicht, mit wem denn? gonk Ich schlucke doch seit wochen um wochen wieder alles runter ... jah, toll.. jetzt hab ich Anka auch noch davon erzaehlt dass ich mich gestern ertränken wollte.. ich bin doch echt das letzte. Bitte hilft mir irgendwer T___T was machst du morgen? melli das ist jetzt echt lieb, aber morgen kann ich wirklich nciht und du brauchst das auch nicht. Ich bin morgen mit meine rMutter unterwegs, das wird mich ablenken. Ich werde mir was schönes kaufen, das tut auch gut... dann bin ich wenigstens morgen wieder happy na gut, aber du sollst wissen, dass ich das jetzt nicht einfach hinnehme, wenn du sagst melli komm, dann fahr ich mit dem nächsten zug rüber, damit das klar is mad Ich schließe mich Melli an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:55 pm
TheRealJersey mein schreibttisch steht unter wasser, lol O_o; dieser war vorhin voller lumumba, weil ich ein trottel bin :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:55 pm
damit sind meine Probleme zwar nciht aus der welt geschafft, aber ich bin schon um einiges befreiter. Macht euch bitte keien Sorgen, dass ich das letzte was ich will. Anka is auch schon ganz aus dem Häuschen >_<;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:56 pm
amphoria TheRealJersey mein schreibttisch steht unter wasser, lol O_o; dieser war vorhin voller lumumba, weil ich ein trottel bin :3 ich bin eh gut darin ein Tollpatsch zu sein xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:59 pm
TheRealJersey damit sind meine Probleme zwar nciht aus der welt geschafft, aber ich bin schon um einiges befreiter. Macht euch bitte keien Sorgen, dass ich das letzte was ich will. Anka is auch schon ganz aus dem Häuschen >_<; Also was mich betrifft, ich mach mir Sorgen, das kannst du gar nicht verhindern. Ich denk an Dich und drück dir die Daumen. Und ich hab mich heute beim Essen voll eingesaut stressed Hatte einen 5x2cm dicken Fleck direkt auf den T...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:00 pm
TheRealJersey damit sind meine Probleme zwar nciht aus der welt geschafft, aber ich bin schon um einiges befreiter. Macht euch bitte keien Sorgen, dass ich das letzte was ich will. Anka is auch schon ganz aus dem Häuschen >_<; zu spät schätzchen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:01 pm
Dhana TheRealJersey damit sind meine Probleme zwar nciht aus der welt geschafft, aber ich bin schon um einiges befreiter. Macht euch bitte keien Sorgen, dass ich das letzte was ich will. Anka is auch schon ganz aus dem Häuschen >_<; Also was mich betrifft, ich mach mir Sorgen, das kannst du gar nicht verhindern. Ich denk an Dich und drück dir die Daumen. Und ich hab mich heute beim Essen voll eingesaut stressed Hatte einen 5x2cm dicken Fleck direkt auf den T... lass es rauß mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:02 pm
amphoria TheRealJersey damit sind meine Probleme zwar nciht aus der welt geschafft, aber ich bin schon um einiges befreiter. Macht euch bitte keien Sorgen, dass ich das letzte was ich will. Anka is auch schon ganz aus dem Häuschen >_<; zu spät schätzchen domokun chu~ ich werde ganz sicher nicht wieder irgendwas versuchen. Ich habs jetzt wem versprochen udn das halte ich geflegt. Also keien Sorgen machen, jah?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:04 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey damit sind meine Probleme zwar nciht aus der welt geschafft, aber ich bin schon um einiges befreiter. Macht euch bitte keien Sorgen, dass ich das letzte was ich will. Anka is auch schon ganz aus dem Häuschen >_<; Also was mich betrifft, ich mach mir Sorgen, das kannst du gar nicht verhindern. Ich denk an Dich und drück dir die Daumen. Und ich hab mich heute beim Essen voll eingesaut stressed Hatte einen 5x2cm dicken Fleck direkt auf den T... lass es rauß mrgreen Ich versuche, mir eine bessere Sprache anzugewöhnen, wegen Yasminchen. Eines ihrer Lieblingsworte ist eh schon "Scheiße" xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:10 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey damit sind meine Probleme zwar nciht aus der welt geschafft, aber ich bin schon um einiges befreiter. Macht euch bitte keien Sorgen, dass ich das letzte was ich will. Anka is auch schon ganz aus dem Häuschen >_<; Also was mich betrifft, ich mach mir Sorgen, das kannst du gar nicht verhindern. Ich denk an Dich und drück dir die Daumen. Und ich hab mich heute beim Essen voll eingesaut stressed Hatte einen 5x2cm dicken Fleck direkt auf den T... lass es rauß mrgreen Ich versuche, mir eine bessere Sprache anzugewöhnen, wegen Yasminchen. Eines ihrer Lieblingsworte ist eh schon "Scheiße" xd rofl xd ich stehe auf obszöne wörter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:12 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey damit sind meine Probleme zwar nciht aus der welt geschafft, aber ich bin schon um einiges befreiter. Macht euch bitte keien Sorgen, dass ich das letzte was ich will. Anka is auch schon ganz aus dem Häuschen >_<; Also was mich betrifft, ich mach mir Sorgen, das kannst du gar nicht verhindern. Ich denk an Dich und drück dir die Daumen. Und ich hab mich heute beim Essen voll eingesaut stressed Hatte einen 5x2cm dicken Fleck direkt auf den T... lass es rauß mrgreen Ich versuche, mir eine bessere Sprache anzugewöhnen, wegen Yasminchen. Eines ihrer Lieblingsworte ist eh schon "Scheiße" xd rofl xd ich stehe auf obszöne wörter ich find die auch gut^^ aber ich achte immer darauf in gegenwart von kindern nicht bei rot über die ampel zu gehn, oder zu fluchen oder so :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:13 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey damit sind meine Probleme zwar nciht aus der welt geschafft, aber ich bin schon um einiges befreiter. Macht euch bitte keien Sorgen, dass ich das letzte was ich will. Anka is auch schon ganz aus dem Häuschen >_<; Also was mich betrifft, ich mach mir Sorgen, das kannst du gar nicht verhindern. Ich denk an Dich und drück dir die Daumen. Und ich hab mich heute beim Essen voll eingesaut stressed Hatte einen 5x2cm dicken Fleck direkt auf den T... lass es rauß mrgreen Ich versuche, mir eine bessere Sprache anzugewöhnen, wegen Yasminchen. Eines ihrer Lieblingsworte ist eh schon "Scheiße" xd rofl xd ich stehe auf obszöne wörter Naja, ich nur manchmal und nicht bei Kinder, die noch nichtmal 2 sind... =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:16 pm
amphoria ich find die auch gut^^ aber ich achte immer darauf in gegenwart von kindern nicht bei rot über die ampel zu gehn, oder zu fluchen oder so :3 mache ich auch nicht o.o Ich schimpfe eh schon über die heutige Jugend, da will ich ncith dazu bei tragen sie zu versauen. Ich kann mich ja noch zügeln was mein Vokabular an geht, das können die doch heute alle nimmer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|