|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:24 pm
amphoria Adrian Cold Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. Kann mich nicht besaufen...Muss am morgen meine Freundin nach Hause fahren lass sie doch fahren O.o Sie hat leider kein Führerschein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:25 pm
Adrian Cold amphoria Adrian Cold Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. Kann mich nicht besaufen...Muss am morgen meine Freundin nach Hause fahren lass sie doch fahren O.o Sie hat leider kein Führerschein das isn problem :/ hm... dann bleibst sie einfach bei dir!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:27 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. werd ich auch -____- irgendwo alleine in der eiseskälte... hoffentlich kippe ich besoffen in nen Busch und erfriere Mal nicht so optimistisch stare Jersey-Maus, es wird irgendwann wieder besser *umarm und drück* es soll sofort besser werden.... ich stehe schon total am Abgrund X_x da is vllt nurnoch n cm Dann bleib genau da stehen und such dir Hilfe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:28 pm
amphoria Adrian Cold amphoria Adrian Cold Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. Kann mich nicht besaufen...Muss am morgen meine Freundin nach Hause fahren lass sie doch fahren O.o Sie hat leider kein Führerschein das isn problem :/ hm... dann bleibst sie einfach bei dir!^^ Das wär kein Problem wenn ihr Vater nicht ein bisschen konservativ wäre...Naja Brauch nicht unbedingt Alkohol...hauptsache wir sind Silvester zusammen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:28 pm
Adrian Cold TheRealJersey Adrian Cold TheRealJersey Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. werd ich auch -____- irgendwo alleine in der eiseskälte... hoffentlich kippe ich besoffen in nen Busch und erfriere Bloß nicht kann mir die German Guild nicht ohne dich vorstellen eek O_o ich kenne dich doch nicht mal zugegeben, ich bin hier schon Inventar, aber das wäre mir dann auch egal War früher als Remi Leviathan hier...und hatte von nix ne Ahnung Du und Kid wart zu der Zeit fast immer da sorry, ich erinnere mich an dem Namen aber an null inhalte zu der Person
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:29 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. werd ich auch -____- irgendwo alleine in der eiseskälte... hoffentlich kippe ich besoffen in nen Busch und erfriere Mal nicht so optimistisch stare Jersey-Maus, es wird irgendwann wieder besser *umarm und drück* es soll sofort besser werden.... ich stehe schon total am Abgrund X_x da is vllt nurnoch n cm Dann bleib genau da stehen und such dir Hilfe. aber unbedingt! óò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:31 pm
TheRealJersey Adrian Cold TheRealJersey Adrian Cold TheRealJersey Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. werd ich auch -____- irgendwo alleine in der eiseskälte... hoffentlich kippe ich besoffen in nen Busch und erfriere Bloß nicht kann mir die German Guild nicht ohne dich vorstellen eek O_o ich kenne dich doch nicht mal zugegeben, ich bin hier schon Inventar, aber das wäre mir dann auch egal War früher als Remi Leviathan hier...und hatte von nix ne Ahnung Du und Kid wart zu der Zeit fast immer da sorry, ich erinnere mich an dem Namen aber an null inhalte zu der Person Is egal war nicht lang da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:40 pm
ich müsste mich nur einfach malwieder richtig bei wem ausheulen, mit jemandem reden, von Gesicht zu gesicht, aber ich kann nicht, mit wem denn? gonk Ich schlucke doch seit wochen um wochen wieder alles runter
... jah, toll.. jetzt hab ich Anka auch noch davon erzaehlt dass ich mich gestern ertränken wollte.. ich bin doch echt das letzte. Bitte hilft mir irgendwer T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:43 pm
TheRealJersey ich müsste mich nur einfach malwieder richtig bei wem ausheulen, mit jemandem reden, von Gesicht zu gesicht, aber ich kann nicht, mit wem denn? gonk Ich schlucke doch seit wochen um wochen wieder alles runter ... jah, toll.. jetzt hab ich Anka auch noch davon erzaehlt dass ich mich gestern ertränken wollte.. ich bin doch echt das letzte. Bitte hilft mir irgendwer T___T was machst du morgen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:46 pm
TheRealJersey ich müsste mich nur einfach malwieder richtig bei wem ausheulen, mit jemandem reden, von Gesicht zu gesicht, aber ich kann nicht, mit wem denn? gonk Ich schlucke doch seit wochen um wochen wieder alles runter ... jah, toll.. jetzt hab ich Anka auch noch davon erzaehlt dass ich mich gestern ertränken wollte.. ich bin doch echt das letzte. Bitte hilft mir irgendwer T___T Komm vorbei! Wie wärs mit morgen? Ich kann auch zu dir kommen, aber das schaffe ich dann erst ab dem 2.1.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:46 pm
amphoria TheRealJersey ich müsste mich nur einfach malwieder richtig bei wem ausheulen, mit jemandem reden, von Gesicht zu gesicht, aber ich kann nicht, mit wem denn? gonk Ich schlucke doch seit wochen um wochen wieder alles runter ... jah, toll.. jetzt hab ich Anka auch noch davon erzaehlt dass ich mich gestern ertränken wollte.. ich bin doch echt das letzte. Bitte hilft mir irgendwer T___T was machst du morgen? melli das ist jetzt echt lieb, aber morgen kann ich wirklich nciht und du brauchst das auch nicht. Ich bin morgen mit meine rMutter unterwegs, das wird mich ablenken. Ich werde mir was schönes kaufen, das tut auch gut... dann bin ich wenigstens morgen wieder happy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:47 pm
Dhana TheRealJersey ich müsste mich nur einfach malwieder richtig bei wem ausheulen, mit jemandem reden, von Gesicht zu gesicht, aber ich kann nicht, mit wem denn? gonk Ich schlucke doch seit wochen um wochen wieder alles runter ... jah, toll.. jetzt hab ich Anka auch noch davon erzaehlt dass ich mich gestern ertränken wollte.. ich bin doch echt das letzte. Bitte hilft mir irgendwer T___T Komm vorbei! Wie wärs mit morgen? Ich kann auch zu dir kommen, aber das schaffe ich dann erst ab dem 2.1. siehe oben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:48 pm
TheRealJersey amphoria TheRealJersey ich müsste mich nur einfach malwieder richtig bei wem ausheulen, mit jemandem reden, von Gesicht zu gesicht, aber ich kann nicht, mit wem denn? gonk Ich schlucke doch seit wochen um wochen wieder alles runter ... jah, toll.. jetzt hab ich Anka auch noch davon erzaehlt dass ich mich gestern ertränken wollte.. ich bin doch echt das letzte. Bitte hilft mir irgendwer T___T was machst du morgen? melli das ist jetzt echt lieb, aber morgen kann ich wirklich nciht und du brauchst das auch nicht. Ich bin morgen mit meine rMutter unterwegs, das wird mich ablenken. Ich werde mir was schönes kaufen, das tut auch gut... dann bin ich wenigstens morgen wieder happy na gut, aber du sollst wissen, dass ich das jetzt nicht einfach hinnehme, wenn du sagst melli komm, dann fahr ich mit dem nächsten zug rüber, damit das klar is mad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:50 pm
amphoria TheRealJersey amphoria TheRealJersey ich müsste mich nur einfach malwieder richtig bei wem ausheulen, mit jemandem reden, von Gesicht zu gesicht, aber ich kann nicht, mit wem denn? gonk Ich schlucke doch seit wochen um wochen wieder alles runter ... jah, toll.. jetzt hab ich Anka auch noch davon erzaehlt dass ich mich gestern ertränken wollte.. ich bin doch echt das letzte. Bitte hilft mir irgendwer T___T was machst du morgen? melli das ist jetzt echt lieb, aber morgen kann ich wirklich nciht und du brauchst das auch nicht. Ich bin morgen mit meine rMutter unterwegs, das wird mich ablenken. Ich werde mir was schönes kaufen, das tut auch gut... dann bin ich wenigstens morgen wieder happy na gut, aber du sollst wissen, dass ich das jetzt nicht einfach hinnehme, wenn du sagst melli komm, dann fahr ich mit dem nächsten zug rüber, damit das klar is mad crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:50 pm
Ich hab euch beide garnicht verdient *flenn* Ich seit so lieb zu mir T___T Danke, das tut echt gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|