Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6696 6697 6698 6699 6700 6701 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Remi Leviathan

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:24 pm

amphoria
Adrian Cold
Dhana
Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen.

Kann mich nicht besaufen...Muss am morgen meine Freundin nach Hause fahren

lass sie doch fahren O.o

Sie hat leider kein Führerschein
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:25 pm

Adrian Cold
amphoria
Adrian Cold
Dhana

lass sie doch fahren O.o

das isn problem :/ hm... dann bleibst sie einfach bei dir!^^

amphoria

Dhana

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:27 pm

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
Dhana

werd ich auch -____- irgendwo alleine in der eiseskälte... hoffentlich kippe ich besoffen in nen Busch und erfriere
Mal nicht so optimistisch stare
Jersey-Maus, es wird irgendwann wieder besser *umarm und drück*

es soll sofort besser werden.... ich stehe schon total am Abgrund X_x da is vllt nurnoch n cm
Dann bleib genau da stehen und such dir Hilfe.
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:28 pm

amphoria
Adrian Cold
amphoria
Adrian Cold
Dhana

lass sie doch fahren O.o

das isn problem :/ hm... dann bleibst sie einfach bei dir!^^

Das wär kein Problem wenn ihr Vater nicht ein bisschen konservativ wäre...Naja

Brauch nicht unbedingt Alkohol...hauptsache wir sind Silvester zusammen

Remi Leviathan

TheRealJersey

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:28 pm

Adrian Cold
TheRealJersey
Adrian Cold
TheRealJersey
Dhana

werd ich auch -____- irgendwo alleine in der eiseskälte... hoffentlich kippe ich besoffen in nen Busch und erfriere

Bloß nicht kann mir die German Guild nicht ohne dich vorstellen eek

O_o ich kenne dich doch nicht mal
zugegeben, ich bin hier schon Inventar, aber das wäre mir dann auch egal

War früher als Remi Leviathan hier...und hatte von nix ne Ahnung

Du und Kid wart zu der Zeit fast immer da

sorry, ich erinnere mich an dem Namen aber an null inhalte zu der Person
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:29 pm

Dhana
TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
Dhana

Mal nicht so optimistisch stare
Jersey-Maus, es wird irgendwann wieder besser *umarm und drück*

es soll sofort besser werden.... ich stehe schon total am Abgrund X_x da is vllt nurnoch n cm
Dann bleib genau da stehen und such dir Hilfe.

aber unbedingt! óò

amphoria

Remi Leviathan

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:31 pm

TheRealJersey
Adrian Cold
TheRealJersey
Adrian Cold
TheRealJersey
Dhana

Bloß nicht kann mir die German Guild nicht ohne dich vorstellen eek

O_o ich kenne dich doch nicht mal
zugegeben, ich bin hier schon Inventar, aber das wäre mir dann auch egal

War früher als Remi Leviathan hier...und hatte von nix ne Ahnung

Du und Kid wart zu der Zeit fast immer da

sorry, ich erinnere mich an dem Namen aber an null inhalte zu der Person

Is egal war nicht lang da
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:40 pm

ich müsste mich nur einfach malwieder richtig bei wem ausheulen, mit jemandem reden, von Gesicht zu gesicht, aber ich kann nicht, mit wem denn? gonk Ich schlucke doch seit wochen um wochen wieder alles runter

... jah, toll.. jetzt hab ich Anka auch noch davon erzaehlt dass ich mich gestern ertränken wollte.. ich bin doch echt das letzte. Bitte hilft mir irgendwer T___T

TheRealJersey

amphoria

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:43 pm

TheRealJersey
ich müsste mich nur einfach malwieder richtig bei wem ausheulen, mit jemandem reden, von Gesicht zu gesicht, aber ich kann nicht, mit wem denn? gonk Ich schlucke doch seit wochen um wochen wieder alles runter

... jah, toll.. jetzt hab ich Anka auch noch davon erzaehlt dass ich mich gestern ertränken wollte.. ich bin doch echt das letzte. Bitte hilft mir irgendwer T___T

was machst du morgen?
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:46 pm

TheRealJersey

Komm vorbei! Wie wärs mit morgen? Ich kann auch zu dir kommen, aber das schaffe ich dann erst ab dem 2.1.

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:46 pm

amphoria
TheRealJersey

was machst du morgen?

melli das ist jetzt echt lieb, aber morgen kann ich wirklich nciht und du brauchst das auch nicht. Ich bin morgen mit meine rMutter unterwegs, das wird mich ablenken. Ich werde mir was schönes kaufen, das tut auch gut... dann bin ich wenigstens morgen wieder happy
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:47 pm

Dhana
TheRealJersey

Komm vorbei! Wie wärs mit morgen? Ich kann auch zu dir kommen, aber das schaffe ich dann erst ab dem 2.1.

siehe oben

TheRealJersey

amphoria

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:48 pm

TheRealJersey
amphoria
TheRealJersey

was machst du morgen?

melli das ist jetzt echt lieb, aber morgen kann ich wirklich nciht und du brauchst das auch nicht. Ich bin morgen mit meine rMutter unterwegs, das wird mich ablenken. Ich werde mir was schönes kaufen, das tut auch gut... dann bin ich wenigstens morgen wieder happy

na gut, aber du sollst wissen, dass ich das jetzt nicht einfach hinnehme, wenn du sagst melli komm, dann fahr ich mit dem nächsten zug rüber, damit das klar is mad
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:50 pm

amphoria
TheRealJersey
amphoria
TheRealJersey

was machst du morgen?

na gut, aber du sollst wissen, dass ich das jetzt nicht einfach hinnehme, wenn du sagst melli komm, dann fahr ich mit dem nächsten zug rüber, damit das klar is mad

crying

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 12:50 pm

Ich hab euch beide garnicht verdient *flenn* Ich seit so lieb zu mir T___T Danke, das tut echt gut
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6696 6697 6698 6699 6700 6701 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games