|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:12 pm
Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. Kann mich nicht besaufen...Muss am morgen meine Freundin nach Hause fahren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:13 pm
Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. werd ich auch -____- irgendwo alleine in der eiseskälte... hoffentlich kippe ich besoffen in nen Busch und erfriere
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:14 pm
TheRealJersey TheOpheliac amphoria TheOpheliac amphoria but why is the rum gone? gonk weil du zu viel säufst? mrgreen verdammte axt!^^ ich bin durchschaut domokun lol tu mir den gefallen und trink mit jers zusammen rofl XDDsaufen? .___.;;; verleite mcih ncit dazu ich werde noch süchtig So schnell geht das ja nun auch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:15 pm
TheOpheliac amphoria TheOpheliac amphoria but why is the rum gone? gonk weil du zu viel säufst? mrgreen verdammte axt!^^ ich bin durchschaut domokun lol tu mir den gefallen und trink mit jers zusammen rofl XDDwillst du sie rumkriegen? o-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:16 pm
TheRealJersey Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. werd ich auch -____- irgendwo alleine in der eiseskälte... hoffentlich kippe ich besoffen in nen Busch und erfriere Mal nicht so optimistisch stare Jersey-Maus, es wird irgendwann wieder besser *umarm und drück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. werd ich auch -____- irgendwo alleine in der eiseskälte... hoffentlich kippe ich besoffen in nen Busch und erfriere Bloß nicht kann mir die German Guild nicht ohne dich vorstellen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Adrian Cold Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. Kann mich nicht besaufen...Muss am morgen meine Freundin nach Hause fahren lass sie doch fahren O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana So schnell geht das ja nun auch nicht ich weiß, trotzdem trinke ich mehr als sonst, auch oft alleine gerne was und dann muss es so viel sein, dass ich nimmer stehen kann -_- ich habe echt Angst um mich selbst. ich könnte jetzt schon wieder Dinge aus den letzten Wochen erzählen, die will garkeiner wissen -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:18 pm
Dhana TheRealJersey Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. werd ich auch -____- irgendwo alleine in der eiseskälte... hoffentlich kippe ich besoffen in nen Busch und erfriere Mal nicht so optimistisch stare Jersey-Maus, es wird irgendwann wieder besser *umarm und drück* was is denn mit dir los, jeanne? o-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:19 pm
Adrian Cold TheRealJersey Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. werd ich auch -____- irgendwo alleine in der eiseskälte... hoffentlich kippe ich besoffen in nen Busch und erfriere Bloß nicht kann mir die German Guild nicht ohne dich vorstellen eek O_o ich kenne dich doch nicht mal zugegeben, ich bin hier schon Inventar, aber das wäre mir dann auch egal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:19 pm
TheRealJersey Dhana So schnell geht das ja nun auch nicht ich weiß, trotzdem trinke ich mehr als sonst, auch oft alleine gerne was und dann muss es so viel sein, dass ich nimmer stehen kann -_- ich habe echt Angst um mich selbst. ich könnte jetzt schon wieder Dinge aus den letzten Wochen erzählen, die will garkeiner wissen -__- Also, ich würde es schon wissen wollen und stehe bereit um mir all deinen Seelenmüll anzuhören. Wozu sind Freunde denn sonst da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:20 pm
TheRealJersey Dhana So schnell geht das ja nun auch nicht ich weiß, trotzdem trinke ich mehr als sonst, auch oft alleine gerne was und dann muss es so viel sein, dass ich nimmer stehen kann -_- ich habe echt Angst um mich selbst. ich könnte jetzt schon wieder Dinge aus den letzten Wochen erzählen, die will garkeiner wissen -__- ó-ò was is looooos? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:21 pm
Dhana TheRealJersey Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. werd ich auch -____- irgendwo alleine in der eiseskälte... hoffentlich kippe ich besoffen in nen Busch und erfriere Mal nicht so optimistisch stare Jersey-Maus, es wird irgendwann wieder besser *umarm und drück* es soll sofort besser werden.... ich stehe schon total am Abgrund X_x da is vllt nurnoch n cm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:22 pm
amphoria Dhana TheRealJersey Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. werd ich auch -____- irgendwo alleine in der eiseskälte... hoffentlich kippe ich besoffen in nen Busch und erfriere Mal nicht so optimistisch stare Jersey-Maus, es wird irgendwann wieder besser *umarm und drück* was is denn mit dir los, jeanne? o-o frag nicht, bitte T__T;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 12:22 pm
TheRealJersey Adrian Cold TheRealJersey Dhana Ich glaub, ich werd mich am Sonntag besaufen. werd ich auch -____- irgendwo alleine in der eiseskälte... hoffentlich kippe ich besoffen in nen Busch und erfriere Bloß nicht kann mir die German Guild nicht ohne dich vorstellen eek O_o ich kenne dich doch nicht mal zugegeben, ich bin hier schon Inventar, aber das wäre mir dann auch egal War früher als Remi Leviathan hier...und hatte von nix ne Ahnung Du und Kid wart zu der Zeit fast immer da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|