|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 8:57 am
TheRealJersey ich will auch abnehmen .__. Wieso auch? Und: Ich würd eine ReiheBoxen aufmachenund mit nem Mule ne zweite zum Behalten mir holen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 9:03 am
Dhana TheRealJersey ich will auch abnehmen .__. Wieso auch? Und: Ich würd eine ReiheBoxen aufmachenund mit nem Mule ne zweite zum Behalten mir holen. weil klein jersey sich mal fett verlsen hat udn angenommen mit abgenommen verwechselt hat....... öhm... ich hab eh nur eine Reihe udn die is schon offen. Die zweite will ich dieses Jahr definitiv nciht haben... zu faul, zu doof... muuh ich meint eigentlich meine zwei brownGBs und die blueGB
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 9:14 am
wow das oberteil hat ja mal ne richig schöne farbe! <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 9:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 9:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 9:37 am
Bin erstmal weg, n bisschen zocken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 9:44 am
Oh, sorry, hab vergessen, zu sagen, daß ich mir was zu essen mache *kurz wieder da ist während die Quarkmasse für meinen veggie-Buirger quillt*
Viel Spaß bei Zocken, Jers
Sephi: Schön, daß es dir gefällt =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 10:38 am
noch eine von euch beiden da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 10:46 am
TheRealJersey noch eine von euch beiden da? Jaha smile Aber Gaia (oder mein Netz?) ist grad schnrachlangsam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 10:47 am
Dhana TheRealJersey noch eine von euch beiden da? Jaha smile Aber Gaia (oder mein Netz?) ist grad schnrachlangsam wohl ehr dein netz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 10:58 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey noch eine von euch beiden da? Jaha smile Aber Gaia (oder mein Netz?) ist grad schnrachlangsam wohl ehr dein netz Jo, denke auch, jetzt wars eben ganz weg, da hab ich mal den Router neu gestartet und jetzt ists besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 11:01 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey noch eine von euch beiden da? Jaha smile Aber Gaia (oder mein Netz?) ist grad schnrachlangsam wohl ehr dein netz Jo, denke auch, jetzt wars eben ganz weg, da hab ich mal den Router neu gestartet und jetzt ists besser kenne ich, dann muss ich kurz das modem raus ziehen und gut is.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 11:06 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey noch eine von euch beiden da? Jaha smile Aber Gaia (oder mein Netz?) ist grad schnrachlangsam wohl ehr dein netz Jo, denke auch, jetzt wars eben ganz weg, da hab ich mal den Router neu gestartet und jetzt ists besser kenne ich, dann muss ich kurz das modem raus ziehen und gut is. Das doofe ist nur, daß ich dann immer zu Stella rüber ß. So, jetzt dreht mein Drucker durch. NAchdem er zwei Seiten gedruckt hat, sagt er mir, die schwarze Patrone sei nicht #für den Drucker geeignet scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 11:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 11:20 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey noch eine von euch beiden da? Jaha smile Aber Gaia (oder mein Netz?) ist grad schnrachlangsam wohl ehr dein netz Jo, denke auch, jetzt wars eben ganz weg, da hab ich mal den Router neu gestartet und jetzt ists besser kenne ich, dann muss ich kurz das modem raus ziehen und gut is. Das doofe ist nur, daß ich dann immer zu Stella rüber ß. So, jetzt dreht mein Drucker durch. NAchdem er zwei Seiten gedruckt hat, sagt er mir, die schwarze Patrone sei nicht #für den Drucker geeignet scream lol xD meiner hat mir mal nach 2 von 3 ausgedruckten seiten gesagt, dass ich ja eigentlich überhaupt keine berechtigung hätte den zu benutzen und was mir überhaupt einfiele O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|