|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:24 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria hallo chicks!^^ habt ihr gesehen, wie die donation items im preis gefallen sind? biggrin soll ich mir jetzt einen kaufen oder warten bis sie vielleicht noch ein wenig weiter fallen?^^ was kosten sie denn? ich wollte die feuerhaare, bis mit aufgefallen ist, dass die nur bei den Kerlen geil aussehen udn bei den Frauen voll dumm. Außerdem find eich die allgemein ncith so toll. Udn abzocke is das auch. voll der scheiß dass man 2 Schwerter braucht um ein paar Flügel voll zu bekommen... die sidn so geldgierig geworden die Säcke. Und ich werde das auch noch unterstützden un bei denen was bestellen "">_> ja die feuer haare sehen bei den weiblichen avataren kacke aus. man braucht dazu 2 schwerter? das is ja voll mies O.o Bei den Männern sieht das aus als stünde der Kopf in Flammen >__< Vor allem hat mein Avi kurze Haare, das wäre so geil dann noch mit dem im Brand stehenden Arsch vom Schwert. Ich könnte meinen Avi so geil in Brand stecken >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:40 am
@Itaschy: Also, mir gehts auch ziemlich gut heart
@Sephi: Huhu! Ich glaub sooo viel billiger werden die nicht. U.U. werden sie ab dem 1.1. auch wieder etwas teurer.... Warum nimmst du eigentlich meinen Trade nicht an? crying
Und ich finde die Haare ziemlich geil, hab noch gar nicht bemerkt, daß es einen Unterschied gibt zu den männlichen Avis...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:42 am
Ich finde die Donation Items für die Frauen immerwieder deprimieren -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:49 am
TheRealJersey Ich finde die Donation Items für die Frauen immerwieder deprimieren -__- Ja, ich weiß und ich verstehe das immer wieder nicht wirklich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:49 am
Juhuu~ ich hab emein drittes Ohrloch wieder X3 Ein hoch auf die Erfindung der Sicherheitnadeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:52 am
Dhana TheRealJersey Ich finde die Donation Items für die Frauen immerwieder deprimieren -__- Ja, ich weiß und ich verstehe das immer wieder nicht wirklich sweatdrop ja guck dir die Waffen für die Frauen doch mal an gonk Die Halten die in der Hand als wüssten die ncith was das wäre oder wie man damit um geht. Nur die Katana sind wirklich geil. Wieso schaffen die das ncith den Frauen das mal vernüftig in die Flosse zu drücken? crying Das werden die nie lernen *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:53 am
TheRealJersey Juhuu~ ich hab emein drittes Ohrloch wieder X3 Ein hoch auf die Erfindung der Sicherheitnadeln AUA cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 8:00 am
Dhana TheRealJersey Juhuu~ ich hab emein drittes Ohrloch wieder X3 Ein hoch auf die Erfindung der Sicherheitnadeln AUA cool ich versuche seit Monaten das teil mit nem Ohrring durch zu stechen. Aber ich habe gedrückt und gedrückt und gedrückt und es ging nicht o__O jetzt hab ich gedacht "Scheiß drauf" stare ...und die Sicherheitsnadel war in einer Sekunde durch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 8:04 am
Annika, dein Spruch in der Sig is toll. Auch wenn ich Gelassenheit böse finde......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 8:05 am
Mein Ohrläppchen is riiiesig xDD *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 8:07 am
omg... ich bin wie Mikako aus Gokinjo x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 8:10 am
TheRealJersey Annika, dein Spruch in der Sig is toll. Auch wenn ich Gelassenheit böse finde...... Wieso ist Gelassenheit böse? *wunder* Ich brauch das, ich lass mich immer so schnell von allem stressen *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 8:12 am
TheRealJersey omg... ich bin wie Mikako aus Gokinjo x_x Was? Wieso? O_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 8:12 am
Dhana @Itaschy: Also, mir gehts auch ziemlich gut heart @Sephi: Huhu! Ich glaub sooo viel billiger werden die nicht. U.U. werden sie ab dem 1.1. auch wieder etwas teurer.... Warum nimmst du eigentlich meinen Trade nicht an? crying Und ich finde die Haare ziemlich geil, hab noch gar nicht bemerkt, daß es einen Unterschied gibt zu den männlichen Avis... crying ich weiß nicht ob ich das annehmen kann! óò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 8:19 am
Dhana TheRealJersey Annika, dein Spruch in der Sig is toll. Auch wenn ich Gelassenheit böse finde...... Wieso ist Gelassenheit böse? *wunder* Ich brauch das, ich lass mich immer so schnell von allem stressen *seufz* weil wenn ich gelassen bin, dann is mir alles scheiß egal, ich will nur Fun und gammeln und werde faul. Da leiden meien PFlichten drunter. X-x Weil Mikako sich auch selber die Ohrlöcher sticht udn sich ständig die Haare faerbt damit es ihr besser geht oo;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|