|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 3:11 am
Ich habs eh aufgegeben. Als ich die Leiste fast voll hatte ist der Server abgekratzt neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 3:12 am
Sephoria Moonchild0 Sephoria mich laaangweilt dieses event langsam domokun mich auch domokun *Seph anknabber eh.. knuddel* *knuddel* ja ich hab jetzt irgendwie alle items... und öh naja irgendwie is das nicht das wahre und ich weiß auch nicht, warum das bis zum 1. januar geht. ich auch nicht und ich mag nur hut und schal.. der rest ist nicht so tollig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 6:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 7:41 am
öööh. hast du da gerade gebumpt? neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 8:45 am
Sephoria öööh. hast du da gerade gebumpt? neutral er hatte wohl langeweile neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 9:37 am
TheRealJersey Sephoria öööh. hast du da gerade gebumpt? neutral er hatte wohl langeweile neutral wahrscheinlich x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 11:29 am
nabend mädels udn jugens :3
jers..wie sieht es eigentlich aus, du wolltest doch was bei gaia bestellen...o_Ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 11:30 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria öööh. hast du da gerade gebumpt? neutral er hatte wohl langeweile neutral wahrscheinlich x) lol! : ) Kann man ihm nicht veruebeln. *bump*
Hallo allesamt & N'abend Mrs.Nightmare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 11:33 am
Mrs.Nightmare nabend mädels udn jugens :3 jers..wie sieht es eigentlich aus, du wolltest doch was bei gaia bestellen...o_Ô jah, wollte ich. Müssen wir uns mal drum kümmern wieviel das kostet und so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 11:37 am
Kyandara Sephoria TheRealJersey Sephoria öööh. hast du da gerade gebumpt? neutral er hatte wohl langeweile neutral wahrscheinlich x) lol! : ) Kann man ihm nicht veruebeln. *bump*
Hallo allesamt & N'abend Mrs.Nightmareoh extra begrüßung o_Ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 11:39 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare nabend mädels udn jugens :3 jers..wie sieht es eigentlich aus, du wolltest doch was bei gaia bestellen...o_Ô jah, wollte ich. Müssen wir uns mal drum kümmern wieviel das kostet und so ui es gibt neue shirts oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 11:40 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare nabend mädels udn jugens :3 jers..wie sieht es eigentlich aus, du wolltest doch was bei gaia bestellen...o_Ô jah, wollte ich. Müssen wir uns mal drum kümmern wieviel das kostet und so ui es gibt neue shirts oO *guck* hmh... kenne ich schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 12:10 pm
Jaa weil zwischen post-knopf druecken, schreiben und abschicken dein post dazu kam.
Kenne die ganzen Gaia-artikel noch nicht, mal stoebern gehen ..
Edit: hmm, so der Brueller sind die nicht, oder taeusch ich mich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 3:35 pm