|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:23 am
TheOpheliac mrgreen nya~ war so lustig gestern noch o_o.. bin froh dass ich zu zera bin und nicht hier war >>... ich kann immer nur so schlecht verstecken wenn ich mich nicht über ein geschenk freue und bei der glaskugel hätte ich glau bich erst recht dumm geguckt XD rofl kann ich mir denken xDD Ich bin froh dieses Jahr nix von meiner Tante bekommen zu haben Würde mich aber ncith wundern wenn sie es in der Tasche behalten hat, nachdem ich ihr auf die Hand gehauen habe xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:27 am
Sag mal, Jeannine, hast du auch was bei der Connichi-Umfrage gewonnen? Ich komm grad nach Hause und da liegt im Briefkasten nen fetter Brief von Animexx O_O;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:30 am
Huhu Miya! Wie war dein Weihnachten? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:31 am
Dhana Sag mal, Jeannine, hast du auch was bei der Connichi-Umfrage gewonnen? Ich komm grad nach Hause und da liegt im Briefkasten nen fetter Brief von Animexx O_O; Neiiiiin T______T Glückwunsch o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:32 am
überrings: re Annika o.o Biste noch bei deinen Eltern?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:34 am
*mit fliegenklatsche nach hau* twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:38 am
TheOpheliac *mit fliegenklatsche nach hau* twisted *Rippen brech* X______x *zu boden krach* *fiiiep*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:40 am
TheRealJersey überrings: re Annika o.o Biste noch bei deinen Eltern? Nee, grad ne Stunde wieder in Clausthal. Geht auch gleich los, Bierchen trinken mit Freunden, so in einer Stunde... Hab gewonnen: Daisuki-Schnürsenkel LIFE 1 und 2 (Hast du von dem Manga schon mal was gehört? Ich nicht) Animexx Manga Mixx 2 Ist glaub ich, das zweite mal in meinem Leben, daß ich was gewinne...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:43 am
TheRealJersey TheOpheliac *mit fliegenklatsche nach hau* twisted *Rippen brech* X______x *zu boden krach* *fiiiep* *umärmel* *knutsch* muwahahaha~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:44 am
Dhana TheRealJersey überrings: re Annika o.o Biste noch bei deinen Eltern? Nee, grad ne Stunde wieder in Clausthal. Geht auch gleich los, Bierchen trinken mit Freunden, so in einer Stunde... Hab gewonnen: Daisuki-Schnürsenkel LIFE 1 und 2 (Hast du von dem Manga schon mal was gehört? Ich nicht) Animexx Manga Mixx 2 Ist glaub ich, das zweite mal in meinem Leben, daß ich was gewinne... Ich besaufe mich auch gerade -__- *schwank* kenne ich alles ncith o.o" aber du hast was gewonnen, is doch mal toll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:47 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey überrings: re Annika o.o Biste noch bei deinen Eltern? Nee, grad ne Stunde wieder in Clausthal. Geht auch gleich los, Bierchen trinken mit Freunden, so in einer Stunde... Hab gewonnen: Daisuki-Schnürsenkel LIFE 1 und 2 (Hast du von dem Manga schon mal was gehört? Ich nicht) Animexx Manga Mixx 2 Ist glaub ich, das zweite mal in meinem Leben, daß ich was gewinne... Ich besaufe mich auch gerade -__- *schwank* kenne ich alles ncith o.o" aber du hast was gewonnen, is doch mal toll Ja, das finde ich auch. GESCHENKE! Juchu! wink Und ich hab jetzt einen DVD-Brenner *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:52 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey überrings: re Annika o.o Biste noch bei deinen Eltern? Nee, grad ne Stunde wieder in Clausthal. Geht auch gleich los, Bierchen trinken mit Freunden, so in einer Stunde... Hab gewonnen: Daisuki-Schnürsenkel LIFE 1 und 2 (Hast du von dem Manga schon mal was gehört? Ich nicht) Animexx Manga Mixx 2 Ist glaub ich, das zweite mal in meinem Leben, daß ich was gewinne... Ich besaufe mich auch gerade -__- *schwank* kenne ich alles ncith o.o" aber du hast was gewonnen, is doch mal toll Ja, das finde ich auch. GESCHENKE! Juchu! wink Und ich hab jetzt einen DVD-Brenner *freu* endlich o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:55 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *mit fliegenklatsche nach hau* twisted *Rippen brech* X______x *zu boden krach* *fiiiep* *umärmel* *knutsch* muwahahaha~jah, vergehe dich ruhig an meinem geschändetetn Körper *lallt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|