|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:38 pm
Bhaal kamikatze hmm den kenn ich 3nodding <<...>>...<<...>> oder nicht ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:41 pm
kamikatze Bhaal kamikatze hmm den kenn ich 3nodding <<...>>...<<...>> oder nicht ? *tired* =_="
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:47 pm
Juchu, ich hab mein Outfit, mein neues zusammen *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:50 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:54 pm
=.= *vorbeischlurf und da augen nicht auf, ausversehen gegen dich stolper und umkippt* X.X *hat ne halbe stunde bahnhof bauch vorlesen müssen* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:57 pm
sephoria =.= *vorbeischlurf und da augen nicht auf, ausversehen gegen dich stolper und umkippt* X.X *hat ne halbe stunde bahnhof bauch vorlesen müssen* sweatdrop ^^ ich ahu dann ab, schlaft schön *winks*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:57 pm
Bhaal sephoria =.= *vorbeischlurf und da augen nicht auf, ausversehen gegen dich stolper und umkippt* X.X *hat ne halbe stunde bahnhof bauch vorlesen müssen* sweatdrop ^^ ich ahu dann ab, schlaft schön *winks* machs gut^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 2:00 pm
=.= papa sagt ich soll gehn.... nacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 2:01 pm
sephoria =.= *vorbeischlurf und da augen nicht auf, ausversehen gegen dich stolper und umkippt* X.X *hat ne halbe stunde bahnhof bauch vorlesen müssen* sweatdrop Bau vorlesen?? @ Bhaal: Gute Nacht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 2:04 pm
Die Melli is wieder daaa ^o^ *anhops* *plattmantsch*
Und der Bhaal auch X3 mit seiner huebschen Brille... *von Mellis Leiche huntergeh* *Bhaal anspring*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 2:05 pm
sephoria =.= papa sagt ich soll gehn.... nacht^^ Gute NAcht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 2:05 pm
Na toll... beide weg... stressed
Dann gehe ich auch -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 2:07 pm
TheRealJersey Die Melli is wieder daaa ^o^ *anhops* *plattmantsch* Und der Bhaal auch X3 mit seiner huebschen Brille... *von Mellis Leiche huntergeh* *Bhaal anspring* Juhu! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 2:08 pm
TheRealJersey Na toll... beide weg... stressed Dann gehe ich auch -.- Oje, ich zähle wohl nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|