|
|
|
|
Posted: Wed Dec 20, 2006 12:08 pm
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac hallo ihrs *erschlagen in den thread fällt* toll, war ich so anstrengend und ätzend? nein o.o... warum solltest du ätzend gewesen sein o.o ... die vanilla latte war ätzend rofl XDDlol o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 20, 2006 12:10 pm
Moonchild0 Burnsun och du das kann man gar nich so recht sagen, die sind alle richtig verrückt und cool auf ihre art ^^ ich finds geil. kannst ja mal bei youtube rip slyme eingeben und ein paar lieder anhören. galaxy in the groove, one und joint sind richtig geil , die anderen sind aber auch richtig gut und die videos sind meist sau lustig :3 cool danke whee bitte bitte ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 20, 2006 12:11 pm
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac hallo ihrs *erschlagen in den thread fällt* toll, war ich so anstrengend und ätzend? nein o.o... warum solltest du ätzend gewesen sein o.o ... die vanilla latte war ätzend rofl XDDlol o.o *plüsch* ^-^ sag mal wie funktioniert bitte das carol singin dieses jahr o.O??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 20, 2006 12:12 pm
oh abend an die anderen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac hallo ihrs *erschlagen in den thread fällt* toll, war ich so anstrengend und ätzend? nein o.o... warum solltest du ätzend gewesen sein o.o ... die vanilla latte war ätzend rofl XDDlol o.o *plüsch* ^-^ sag mal wie funktioniert bitte das carol singin dieses jahr o.O??*re* ^.^ keinen blassen schimmer, ich glaub ich mache bei dem Scheiß dieses Jahr auch net mit >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 20, 2006 12:17 pm
Ich bin total durchgefrohren und am zittern, wie ich das liebe -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 20, 2006 12:20 pm
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac hallo ihrs *erschlagen in den thread fällt* toll, war ich so anstrengend und ätzend? nein o.o... warum solltest du ätzend gewesen sein o.o ... die vanilla latte war ätzend rofl XDDlol o.o *plüsch* ^-^ sag mal wie funktioniert bitte das carol singin dieses jahr o.O??*re* ^.^ keinen blassen schimmer, ich glaub ich mache bei dem Scheiß dieses Jahr auch net mit >_> ich hab momentan keine lust, wenn ich seh dass der ganze scheiß gaia code hier schon wieder in meinem fenster drinsteht *sigh* ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 20, 2006 12:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 20, 2006 12:23 pm
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac nein o.o... warum solltest du ätzend gewesen sein o.o ... die vanilla latte war ätzend rofl XDD lol o.o *plüsch* ^-^ sag mal wie funktioniert bitte das carol singin dieses jahr o.O??*re* ^.^ keinen blassen schimmer, ich glaub ich mache bei dem Scheiß dieses Jahr auch net mit >_> ich hab momentan keine lust, wenn ich seh dass der ganze scheiß gaia code hier schon wieder in meinem fenster drinsteht *sigh* ... Ich habe das auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 20, 2006 12:41 pm
klein miya wird jetzt ins bett ... oder so ähnlich.. ich fühl mich total nicht *sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 20, 2006 12:44 pm
hallu ihrs ._. wie siehts mit nem eventthread aus ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 20, 2006 1:19 pm
ich willn event thread! gaia kackt glaub ich ein bisschen unter diesem event ab oder? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 20, 2006 1:26 pm
oh nein T_______________T *in arm nehm und tröst* @melli, ja tut es...aber die items sind süß hab aber noch keins
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|