|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 7:39 am
SnowDrakE TheOpheliac SnowDrakE Hmmm... hast du schon mal Elch probiert? ninja will ich glaub ich gar nicht XDD Also zu den ausgefallensten Sachen die ich bisher gegessen hab gehören... mal überlegen... Känguruh, Schlange, Krokodil, Emu, Igelfisch. Wobei ich sagen muss, Känguruh schmeckt echt gut, ziemlich wie Rindfleisch... krokodil schmeckt scheiße 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 7:41 am
Sephoria SnowDrakE TheOpheliac SnowDrakE Hmmm... hast du schon mal Elch probiert? ninja will ich glaub ich gar nicht XDD Also zu den ausgefallensten Sachen die ich bisher gegessen hab gehören... mal überlegen... Känguruh, Schlange, Krokodil, Emu, Igelfisch. Wobei ich sagen muss, Känguruh schmeckt echt gut, ziemlich wie Rindfleisch... krokodil schmeckt scheiße 3nodding Stimmt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 7:42 am
SnowDrakE Sephoria SnowDrakE TheOpheliac SnowDrakE Hmmm... hast du schon mal Elch probiert? ninja will ich glaub ich gar nicht XDD Also zu den ausgefallensten Sachen die ich bisher gegessen hab gehören... mal überlegen... Känguruh, Schlange, Krokodil, Emu, Igelfisch. Wobei ich sagen muss, Känguruh schmeckt echt gut, ziemlich wie Rindfleisch... krokodil schmeckt scheiße 3nodding Stimmt xd das is hart und zäh und hat keinen geschmack.... hätte ich doch lieber känguruh genommen, das war zart und lecker...^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 7:44 am
Sephoria SnowDrakE Sephoria SnowDrakE TheOpheliac SnowDrakE Hmmm... hast du schon mal Elch probiert? ninja will ich glaub ich gar nicht XDD Also zu den ausgefallensten Sachen die ich bisher gegessen hab gehören... mal überlegen... Känguruh, Schlange, Krokodil, Emu, Igelfisch. Wobei ich sagen muss, Känguruh schmeckt echt gut, ziemlich wie Rindfleisch... krokodil schmeckt scheiße 3nodding Stimmt xd das is hart und zäh und hat keinen geschmack.... hätte ich doch lieber känguruh genommen, das war zart und lecker...^^ Eigentlich war mein Känguruh bissfester als Krokodil... ich find das schmeckt so wie ne Mischung aus Fleisch und Fisch... und irgendwie so fettig/ölig neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 7:45 am
hmm sagt dir emilie autumn was? sowas in die richtung ... samsas traum, asp son schranz halt... okay leutz ich verabschiede mich mal weil ich gleich wieder ro zock will ^^ babu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 7:49 am
TheOpheliac hmm sagt dir emilie autumn was? sowas in die richtung ... samsas traum, asp son schranz halt... okay leutz ich verabschiede mich mal weil ich gleich wieder ro zock will ^^ babu Jupp sagt mir was. Und ich bin eigentlich von RO los xd Viel spass denn dann 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 9:51 am
scream du scheiß gaia willst mir nicht erzählen, dass ich für das insane puzzle eben nur 1gold bekommen hab!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 10:05 am
ich bin seit tagen ned auf gaia udn mein gold wird trotzdem mehr oO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 10:08 am
also kommt nur dein böser zwillig hier on? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 10:10 am
Sephoria scream du scheiß gaia willst mir nicht erzählen, dass ich für das insane puzzle eben nur 1gold bekommen hab!!! WTF??? *sterb* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 10:14 am
ShiChan also kommt nur dein böser zwillig hier on? gonk jaa der ganz böse... *in deinen hals beiß*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 10:53 am
ich war heut mit cookielein beim tierarzt biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 10:56 am
WanTan ich war heut mit cookielein beim tierarzt biggrin heart was hat denn der kleine knirbs?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 11:15 am
Mrs.Nightmare WanTan ich war heut mit cookielein beim tierarzt biggrin heart was hat denn der kleine knirbs? eiter hinterm auge x.x also er sagt,dass es ned gut aussieht für den kleenen. der hat ne antibiotium spritze bekommen und mittwoch muss ich nochmal hin,dann sehen wir weiter sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|