|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:53 pm
Itaschy So ich werd jetzt schlafen gehen,da morgen wieder ein schöner neuer Tag in der Schule begint. Good night@all nacht schlaf jut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:00 pm
hmm Itaschy hat die 10000 post hier xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:06 pm
was dagegen wenn ich mit mach ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:10 pm
kamikatze was dagegen wenn ich mit mach ? wäre jetzt gern bei kid snk und würde mit king of fighters am automaten zocken crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:11 pm
DoggieSmile kamikatze was dagegen wenn ich mit mach ? wäre jetzt gern bei kid snk und würde mit king of fighters am automaten zocken crying lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:16 pm
DoggieSmile oh mein gott.....was darf man als kerl niemals sagen, wenn deine freundin am telefon sagt: Ich hab dich ganz doll lieb, sorry dass ich heute nicht soviel zeit für dich hatte. ? - Kein problem.....Oder weiß sie dass man das mit der zeit meinte..... sweatdrop Ich wuerde mal sagen, dass sie das weiß, aber vll haette sie gerne gehoert, dass du sie auch lieb hast sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:19 pm
TheRealJersey DoggieSmile oh mein gott.....was darf man als kerl niemals sagen, wenn deine freundin am telefon sagt: Ich hab dich ganz doll lieb, sorry dass ich heute nicht soviel zeit für dich hatte. ? - Kein problem.....Oder weiß sie dass man das mit der zeit meinte..... sweatdrop Ich wuerde mal sagen, dass sie das weiß, aber vll haette sie gerne gehoert, dass du sie auch lieb hast sweatdrop das glaub ich auch sweatdrop ach verdammt gonk stressed stressed stressed stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:24 pm
ich verabschiede mich jetzt auch....Machts gut!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:30 pm
Ich bin ganz schön fertig, ich war heute bei dem schönen Wetter fast 2 Stunden spazieren und heute abend auch noch schwimmen. Aber es hat richtig Spaß gemacht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|