|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 3:26 am
Ich ver zeihe dir biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 3:34 am
Adrian Cold Ich ver zeihe dir biggrin oooooo... sehr nett von dir 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 3:36 am
So bin ich
Öhm, vielleicht solltest du aufhören mir mms zu schicken, mein Handy weigert sich penetrant die zu öffnen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 3:40 am
Adrian Cold So bin ich Öhm, vielleicht solltest du aufhören mir mms zu schicken, mein Handy weigert sich penetrant die zu öffnen okiii... bin gestern doch schneller eingeschlafen als ich gedacht habe blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 3:47 am
Ich dafür nicht...und heut verpennt confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 3:50 am
Adrian Cold Ich dafür nicht...und heut verpennt confused etsch blaugh ... dafür war ich um 6 uhr wach... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 3:50 am
hallo ihr mir unbekannten o.o habt ihr euch schon vorgestellt? wenn nicht,fänd ichs persönlich sehr schön,da man so mehr über euch erfahren kann :3 click
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 3:51 am
leslie17 Adrian Cold Ich dafür nicht...und heut verpennt confused etsch blaugh ... dafür war ich um 6 uhr wach... sweatdrop Klasse dann pennst du mir heut Abend wahrscheinlich weg stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 3:56 am
Adrian Cold leslie17 Adrian Cold Ich dafür nicht...und heut verpennt confused etsch blaugh ... dafür war ich um 6 uhr wach... sweatdrop Klasse dann pennst du mir heut Abend wahrscheinlich weg stare hehe ja kann sein blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 4:04 am
WanTan die leute hinter gaia sind rassisten D: wieso das denn? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 4:04 am
Steht das noch mit 7? Muss das noch abchecken, Sponsorenmäßig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 4:08 am
Moonchild0 WanTan die leute hinter gaia sind rassisten D: wieso das denn? xd da ist doch dieser neue zeichenwettbewerb wo man miniwingz und so gewinnen kann o.o ich wollt da mitmachen für doggie,er will doch die wingz. ist aber nicht für leute auserhalb der usa Oo weil man angeblich die gewinne net auserhalb der usa versenden kann x.x aber es geht um pixel oO find ich ziemlich lahm. wenn die schon lügen,dann bitte ordentlich,sowas rassistisches rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 4:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 4:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 4:31 am
WanTan Moonchild0 WanTan die leute hinter gaia sind rassisten D: wieso das denn? xd da ist doch dieser neue zeichenwettbewerb wo man miniwingz und so gewinnen kann o.o ich wollt da mitmachen für doggie,er will doch die wingz. ist aber nicht für leute auserhalb der usa Oo weil man angeblich die gewinne net auserhalb der usa versenden kann x.x aber es geht um pixel oO find ich ziemlich lahm. wenn die schon lügen,dann bitte ordentlich,sowas rassistisches rolleyes vielleicht gibt es aber noch andere gewinne die nicht aus pixeln bestehen o_O"...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|