|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:34 pm
TheRealJersey Hey Itaschy, schau mal in den Werbethread hmm cool was kostet sowas ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:36 pm
kamikatze Itaschy kamikatze Itaschy kamikatze Itaschy Guten abend die Katzen sind wieder los ^^ au ja alle mäuse müsen zittern xd Da oben hat woll jemand zuviel Pokemon geguckt *siehe zu Smile* mau ? eek Ich mein diese Miauz genau ^^ naja dann is ja gut das hab ich jan nich gesagt biggrin aber ich...war halt mal pokemon fan...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:39 pm
DoggieSmile kamikatze Itaschy kamikatze Itaschy kamikatze Itaschy Guten abend die Katzen sind wieder los ^^ au ja alle mäuse müsen zittern xd Da oben hat woll jemand zuviel Pokemon geguckt *siehe zu Smile* mau ? eek Ich mein diese Miauz genau ^^ naja dann is ja gut das hab ich jan nich gesagt biggrin aber ich...war halt mal pokemon fan... hihi ^^ *aufn kastzen hüpf* *einroll* *wohlfühl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Itaschy TheRealJersey Hey Itaschy, schau mal in den Werbethread Hab ich schon gesehen,dickes Lob an dich die sehen hammer geil (super cool,mega affen geil)aus Kann ich es also loeschen? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Hey Itaschy, schau mal in den Werbethread Sach mal kann ich mein Bild kaufen???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:42 pm
Itaschy TheRealJersey Hey Itaschy, schau mal in den Werbethread Sach mal kann ich mein Bild kaufen??? *lol* Das ist bereits deines ^^ Hast dich doch freiwillig als Versuchsobjekt gemeldet!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:43 pm
TheRealJersey Itaschy TheRealJersey Hey Itaschy, schau mal in den Werbethread Sach mal kann ich mein Bild kaufen??? *lol* Das ist bereits deines ^^ Hast dich doch freiwillig als Versuchsobjekt gemeldet! Ok cool danke!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:44 pm
kamikatze TheRealJersey Hey Itaschy, schau mal in den Werbethread hmm cool was kostet sowas ? 700g sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:44 pm
TheRealJersey kamikatze TheRealJersey Hey Itaschy, schau mal in den Werbethread hmm cool was kostet sowas ? 700g sweatdrop das geht ja und was kostet sowas in farbe ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:46 pm
TheRealJersey Itaschy TheRealJersey Hey Itaschy, schau mal in den Werbethread Sach mal kann ich mein Bild kaufen??? *lol* Das ist bereits deines ^^ Hast dich doch freiwillig als Versuchsobjekt gemeldet! Das sieht ja ssooooo kawai aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:47 pm
Itaschy TheRealJersey Itaschy TheRealJersey Hey Itaschy, schau mal in den Werbethread Sach mal kann ich mein Bild kaufen??? *lol* Das ist bereits deines ^^ Hast dich doch freiwillig als Versuchsobjekt gemeldet! Das sieht ja ssooooo kawai aus jopp is echt gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:48 pm
kamikatze TheRealJersey kamikatze TheRealJersey Hey Itaschy, schau mal in den Werbethread hmm cool was kostet sowas ? 700g sweatdrop das geht ja und was kostet sowas in farbe ? zZ produziere ich nur in s/w. Hat meiner Ansicht nach einen gewissen Scharm wink Aber ich bin dabei zu ueberlegen, wie ich sie am besten coloriere. Ich bringe wohl auch bald couples und besondere Posen auf den Markt. steckt alles noch in der Entwicklung xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:50 pm
TheRealJersey kamikatze TheRealJersey kamikatze TheRealJersey Hey Itaschy, schau mal in den Werbethread hmm cool was kostet sowas ? 700g sweatdrop das geht ja und was kostet sowas in farbe ? zZ produziere ich nur in s/w. Hat meiner Ansicht nach einen gewissen Scharm wink Aber ich bin dabei zu ueberlegen, wie ich sie am besten coloriere. Ich bringe wohl auch bald couples und besondere Posen auf den Markt. steckt alles noch in der Entwicklung xd hmm k ich werd mir wenn der goldsack ma voll ist sowas zulegen weil noch kann ich mir das zwar leisten aber ich kanns bmir nicht kaufen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:51 pm
oh mein gott.....was darf man als kerl niemals sagen, wenn deine freundin am telefon sagt: Ich hab dich ganz doll lieb, sorry dass ich heute nicht soviel zeit für dich hatte. ? - Kein problem.....Oder weiß sie dass man das mit der zeit meinte..... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:53 pm
So ich werd jetzt schlafen gehen,da morgen wieder ein schöner neuer Tag in der Schule begint. Good night@all
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|